• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eigene Fähigkeiten

Ivalina

Mitglied
Registriert
13 Juli 2004
Beiträge
53
Ort
im Land der Magie
hey ihr!

mich würde mal interessieren, ob ihr eigene magische fähigkeiten besitzt oder besessen habt, die jetzt wieder weg sind oder immernoch da sind.
was auch immer es ist, es würde mich mal interessieren.

ich hatte in der 7.ten klasse mal so eine fähigkeit.
immer wenn wir aus der pause hoch kamen und vor unserem klassensaal standen, hab ich die tür angeschaut und dann wusste ich immer ob wir einen test schreiben oder nicht. das hat dann auch immer zugetroffen. ich hab nur kurz zur tür geschaut, eigentlich ohne grund, während meine blicke eben so entlang schweiften und dann wusste ich es und hab dann gesagt: wir schreiben heute einen test. auch wenn alle meiner mitschüler dies nicht dachten, weil der lehrer z.b. keine andeutungen gemacht hat und ich die einzige war, die daran glaubte. es war so wir schrieben in den stunden in denen ich sagte, wir schreiben einen test auch wirklich einen.
nach einiger zeit fragten mich dann sogar meine mitschüler ob wir heute einen test schreiben, weil sie wussten, dass meine aussagen zutrafen.

mittlerweile besitze ich diese fähigkeit leider nicht mehr und darf immer bangen ob wir einen schreiben oder nicht. ;)

eine freundin erzählte mir auch von astralreisen. immer wenn sie in ohnmacht fiel, aus welchem grund auch immer, wusste sie genau was um sie herum geschieht und erzählte dies danach ihrer mutter. die sie fragte wie sie das wissen kann, wenn sie doch eigentlich bewusstlos war...
wenn sie es aber bewusst versuchen wollte, klappte es nie
 
Werbung:
interessantes thema, auch wenn ich glaube so eins gabs schon ma, aber egal^^
ich weiß nich, ob man das folgende als fähigkeit bezeichnen kann, also:

in meinen 5 - 7 lebensjahren hatte ich panische angst vor "dem schwarzen mann"
ich hatte immer dieses ganz besondere gefühl es war die pure angst selbst jetzt wenn ich schreibe (es ist auch grad 00:50) hab ich irgendwie noch angst, auf jeden fall sah ich ihn jede nacht, es war wohl in meinen träumen aber ich wusste genau wie er aussieht, jedenfalls sagte mir vor nicht allzulanger zeit ein freund, dass kinder solche gestalten wirklich sehn, also es keine einbildung ist sondern eine gabe, ich hab mir das einige zeit durch den kopf gehen lassen...zu einem entschluss bin ich nicht wirklich gekommen...auf jeden fall hatte ich bei nichts dieses gefühl außer bei dem schwarzen mann...es ist unglaublich schwer zu beschreiben...

cih hör jetz ma lieber auf sonst kann ich gar nich mehr einschlafen ;)

liebe grüße
ein engel
 
Ja den schwarzen Mann gabs bei uns auch. Meine Freundin sah ihn, udn wir hatten nachts in einem Zelt geschlafen, und sie wachte plötzlich panisch auf und schrie : "Der schwarze Mann!!!"
Wir dachten halt alle, was mit der los ist...
Aber die NAcht danach, hat fast jeder den auch gesehen, das war echt verrückt.

Außerdem kann ich gut Zahlen oder sowas vorraussagen okay vll ist des auch einfach nur Zuafall...
Z.b. haben meine sis und ich heute im fern ein bisschen rumgezeppt, und da sidn wir bei Kika (oder so) stehen geblieben. Dann war halt irgendwie so ein Gewinnspiel und dann war da halt so ein Teil das hat zwischen 10 Leitungen entschieden und (mmhhh..wie soll man das beschreiben...) dann gingen halt die zahen immer so in und her und irgendwann blieb das halt stehen. Und bevor es stehen blieb meinte ich so: Leitung 6. K.A. ich hab das einfach gesagt :D
Dann blieb es halt bei Leitung 6 stehen udn meine schwester hat mich so doof angeguckt, das war sehr witzig :D
Und sowas hab ich halt öffter (ich sollte Lotto spielen).
 
das solltest du wirklich :D
sowas ähnliches war bei mir auch, vielleicht kennt ihr noch die serie "Call TV" auf rtl2 da gings drum den 4-stelligen code für nen tresor zu finden, auf jeden fall hab ich des geschaut und dann ruft einer an, ich denk mir "warum nimmt nich ma einer 0190" und was sagte der...natürlich 0190 :D
es war zwar nich die richtige zahl aber egal ^^"
auf jeden fall passiert mir sowas öfter, nicht nur mit zahlen...
 
Ja bei mir auch nicht immer mit zahlen. War nur ein Beispiel, wir sind über Pfingsten nach holland gefahren und ich hab die ganze zeit auf der Autofahrt alle genervt und gesagt (also da kommt freitags charmed): "Hoffentlich kommt "The Courtship of Wyatt´s Father"!!!"
Und dann kam die, okay ist nichts tolles, aber es hat mich echt gewundert ich kannte das Programm ja nicht...
 
ist echt interessant! bei so kleinen dingen passiert mir das auch manchmal.
lustig ist auch immer wenn meine freundin und ich die selben gedanken haben. sie spricht sie immer aus und ich wunder mich dann voll wie, weil ich den selben gedanken habe oder umgekehrt.
 
Ja das ist bei mir und meiner schwester auch manchmal so. Aber ich glaub das kommt eher davon, dass wir uns so gut kennen.
Was mir heute nacht aufgefallen ist (eigentlich wusste ich das shcon, aber ich habs nicht geschrieben :lol: ) dass ich ein sehr gutes Zeitgefühl habe, ich kann wenn ich mitten in der nacht aufwache, fast genau sagen wieviel Uhr wir haben.
 
Den Schwarzen Mann gab es bei uns auch, aber der hat immer eine Nachbarin geärgert, wollte sie in den Bach bei uns reinschmeissen, aber dabei waren es nur wir ;) Aber zum Thema:

Ich besitze solche Fähigkeiten nicht, aber Zahlen vorraussagen wäre schon cool ;)
 
Das mit der zeit ist bei mir auch manchmal so. nicht immer aber immer öfter.

oder habt ihr schonmal probiert vor dem zu schlafen gehen euch eine gewisse zeit vorzusagen und seid dann am nächsten tag ungefähr um diese uhrzeit auch aufgewacht?
ich nenn es manipulieren des unterbewusstseins und innerliche uhr-beinflussung ;)
 
Ivalina schrieb:
Das mit der zeit ist bei mir auch manchmal so. nicht immer aber immer öfter.

oder habt ihr schonmal probiert vor dem zu schlafen gehen euch eine gewisse zeit vorzusagen und seid dann am nächsten tag ungefähr um diese uhrzeit auch aufgewacht?
ich nenn es manipulieren des unterbewusstseins und innerliche uhr-beinflussung ;)

Ja, das kann ich. Ich wünsche mir 5 mal um 2 Uhr Nachts aufzuwachen und dann tue ich das auch. Bisher (ca. 10 Mal) hat es jedes mal geklappt :) Nur die Uhrzeit für Morgens zu bestimmen, das klappt bei mir nicht.
 
Hi!
Finde dieses Thema irgendwie interessant. Ich glaube auch, dass ich Astralprojektionen machen kann, genau wie deine Freundin... aber eher während eines Schalfes. Es ist nur sehr selten, viel intensiver als in einem Traum, ich fühle alles, Schmerzen, kann alles reichen und schmecken, spüren... es ist mehr als nur sehen. Ich rede dabei auch. Es ist so eine Mischung aus Vision und Astralprojektion... so wie in der Folge in der 5. Staffel- "Böse Augen". ZUerst dachte ich, es wären intesive Träume, doch einmal habe ich eine Verletzung an der Ferse gehabt, die ich dort ebenfalls erhalten habe--> sie sah gleich aus usw. ....
Fand ich irgendwie komisch. ZUm Glück sehe ich darin nicht so schlimme Dinge....
 
Ich glaube schon das es menschen mit Kräften gibt. Ob ich einer davon bin keine Ahnung.
Aber ich habe Visionen, meistens Nachts oder wenn ich mich nicht konzentrier(auf Uni,Autofahren etc.) sondern an einfach gar nichts denke.
Und wenn dann die situation kommt weiß ich auf einmal was geschehen wird.
Außerdem können meine Freundin und ich anscheinend Gedanken lesen. Jeder weiß was der andere gerade sagen will.
Sie kann dazu noch sehr gut Zahlen oder das wetter vorhersagen. Leider klappen die Zahlen nur nie wenn wir Lotto spielen(wäre ja vielleicht persönlicher vorteil und klappt deshalb nicht).

Lg Piper1982
 
Hm ich kann durch Handauflegen "Schmerzen" lindern. Sprich Reiki. Was ich kann ist durch die Gegend laufen und ganz woander sein, Gedanklich. Dabei vergesse ich alles um mich herum "träume" quasi aber selbst wenn ich ne Straße überquere passiert mir nichts. Aber sonst? Früher wusste ich immer wer mich am Telefon anklingelt :)
 
Hm wo ich so 11 -12 jahre war hab ich oft geträumt was am nächsten tag passiert und es ist passiert naja ich hab es jetzt auch noch aber viel selterner ich hoffe ich behalte diese gabe
 
Werbung:
HY,

Also ich habe keine Fähigkeiten aber dass kann mann so auch nicht sagen.
Ihr hattet sicher schon so ein Gefühl als ob dieser Augenblick schon mal in deinem Leben vorgekommen ist.

Das ist Magie.

Magie kann mann nicht sehen.
 
Zurück
Oben