• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eigene Fähigkeiten

du meinst eine déjà-vu, das ist schon ne komische sache, manchne sagen, das hat was mit versch. dimensionen zu tun, ich finds einfach witzig ;)
 
Werbung:
ein_engel schrieb:
du meinst eine déjà-vu, das ist schon ne komische sache, manchne sagen, das hat was mit versch. dimensionen zu tun, ich finds einfach witzig ;)

Man sagt, dass es eine Situation ist, die man in einem Früherem Leben mal erlebt hat. Davon gibt es hier glaub ich auch schon ein eigenes Thema, wen es interresiert: Suche ;)
 
hmmm also Thara hat mir mal gesagt ich hätte eine Gabe mit meinen Gedanken. Sorry mir fällt nicht mehr ein wie sie heißt jedenfalls. Wenn ich mich konzentriere und etwas wirklcih will dann schaff ich es auch. Und was cih denke ist, wenn es oberflächlich so scheint dass ich etwas will aber mein Bewusstsein nicht dann schaff ich es nicht. Das ist mir schon mal passiert. Öfters.
 
Manchmal weiß ich Sachen, bevor sie passieren. Zum Beispiel muss ich plötzlich grundlos an irgendein bestimmtes Lied denken, und wenn ich dann das Radio einschalte, läuft es. Oder ich weiß immer im Voraus, wann ich in Englisch zur mündlichen Prüfung drankomme. Irgendwie praktisch, oder? ;)
Leider kann ich das nicht steuern. Wäre doch echt nützlich.
 
Mmh, also ich glaube da nicht so ganz daran. Alles was ihr erwähnt habt kann ich mit Psychologie, Intuition und einem guten Gefühl für die Menschen erklären. Aber gut. Natürlich kann man nicht immer alles erklären und genau das ist ja auch das Spannende am Leben :).
Ich persönlich glaube nicht, dass ich irgendwelche solchen magischen Fähigkeiten besitze. Habe nur das Gefühl, dass ich einen sehr ausgeprägten 6. Sinn habe und das ist schon auch oft sehr nützlich ;).
 
@déjà-vue: ich glaube, das lässt sich psychologisch erklären, irgendwie, dass das Situationen sind, die wir so ähnlich schon mal erlebt haben, und das Gehirn versucht immer, eine Struktur herzustellen, und deshalb bildet sichs dann ein, dass es das schon mal erlebt hat, obwohl es eigentlich nur so was ähnliches erlebt hat. Also, so hat mein Vater (der ist Arzt) mir das mal erklärt, aber ob das stimmt, weiß ich nicht.

@topic: Ich hab ab und zu Träume, die wahr werden. Also, bei Sachen, die ich absolut nicht wissen kann. Aber da ich das leider nicht steuern kann und es bisher auch nie wichtige Sachen waren, bringt mir diese Fähigkeit nicht viel.
 
mh..also..interesanntes thema...also

ich habe sehr oft solche moment in denen ich weiß was jetzt passiert oder bei denen ich das gefühl habe, sie zu kennen... das sind meist ganz normale situationen. z.B wenn ich in der schule sitze..und mit freunden rede, oder dem lehrer zuhöre...

eine meiner besten freundinnen hat das auch oft,,sie nennts dann "blitzmoment" weil sie sagt, aolche sachen fangen bei ihr mit einem kleinen blitz an.so ebnden sie dann auch...

mh.. manchmal echt lustig..*g*

lg sushi
 
Von Tests vorhersehen in Schulen:
Das klappt bei mir auch, nur umgekehrt :-(
Immer wenn ich dachte, dass ich mündlich dran komm, war nix und wenn ich mir sicher war, dass ich nicht drankomme, kam ich dran. :nein:
 
ich hatte schon oft eine "déjà-vu" .. Das ist echt komisch ich träume was undam nächsten Tag passiert genau das gleiche .. Nur vergesse ich den traum wieder und
wenn die handlung dann geschieht kommt mir alles total bekannt vor und ich weiß, dass
ich das einen acht zuvor schonmal geträumt habe echt unheimlich ist das manchmal :D
Aber ich glaube nicht das es z.b. kräfte wie telekinese oder sowas gibt *g*

vlg paige :feiern:
 
@Paigedeluxe: solche deja vus hab ich ziemlich oft... manchmal ist es sogar so extrem, dass das deja vu anhält und ich so weiß was als nächstes passiert, bzw. was ich als nächstes sagen werde... nur ist es irgendwie doof, wenn man weiß was passieren wird, da man irgendwie instinktiv gezwungen ist dass sich alles genau so abspielt, wie man es bereits schon durchlebt hat... :/
 
ich weiß nich wie ich das jetzt erklären soll aber ich höre manchmal irgendwie stimmen.....das ist wie als würd sich die "frequenz" meines gehirns umstellen...so wie das manchmal bei den babyphonen ist, in denen man dann polizeifunk hört ^^"
also es sind ganz alltäglich situationen...das ist auch irgendwie unterbewusst bei mir...wie gesagt, keine ahnung wie ichs erklären soll...

@PaigeDeluxe: nein an telekinese glaub ich auch nich wirklich...sowas wie Uri Geller mit seinen löffelbiegen ist denk ich nur show ;)
 
das mit den stimmen kenn ich auch ;) aber eher von meiner cousine *diejetztauchmalmitreinzieh* *hrhr*
die hatte das mal aber es war nur ne phase...

aber wir beiden denken ziemlich oft gleich ^^ wenn wir im chat sind schreiben wir oft zur selben zeit das gleiche ohne uns abgesprochen zu haben... wir haben uns auch schon gleichzetig angerufen, aber das ist lange her...
und es ist irgendwie lustig, da die formulierung wenn wir das gleiche sagen, meistens fast gleich ist
 
ja so geht mir das auch immer mit einem guten freund, wir sagen schon wir sind seelenverwandt ^^"
aber is echt interessant, vielleicht gibts ja wirklich sowas wie seelenverwandschaft...
 
Werbung:
Eine Frage vorab: Was ist denn der Schwarze Mann :komisch: ? Irgendwie macht der mir Angst ;) !

Ich hab nicht solche Fähigkeiten (vielleicht gut so)! Nur manchmal, wenn ich Radio hören, dann denk ich an ein Lied und das gleiche wird dann sofort im gleichen Moment gespielt :rofl: . Hab ich immer öfters. Aber ist wie gesagt nicht so eine nützliche Fähigkeit :colgate: ...
 
Zurück
Oben