• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

eigene Fähigkeiten

@paige_89: diese fähigkeit nennt man hellhören. man hört entweder geister, oder zb aus einem anderen land leute sprechen. sowas gibt es. ich hab früher immer das handy einer freundin klingeln gehört obwohl sie 200 km weit weg wohnt. ich rief sie dann immer an und fragte sie ob sie um die und die uhrzeit einen anruf bekam und die zeiten stimmten überein

@Engel: das nennt man eine astralreise

@BlondesGift87: Es kommt darauf an ob deine mutter dies sieht oder nur hört. Man kann da von drei dingen sprechen: visionen, hellhören oder vorahnungen (ähnlich dem zukunftvoraussagen nur ist das fast zeitgleich bis auf 5 min unterschied in etwa)
 
Werbung:
Eine gute Bekannte von mir wusste als Kind wie ein Verwandter von ihr ums Leben gekommen ist, obwohl sich der tragische Unfall vor ihrer Geburt zugetragen hat und keiner ihr je was gesagt hatte.

Bei mir passiert es öfters das Personen dir mir geschadet haben, später Krank sind oder eine Verletzung haben, ohne das ich irgendwie beteiligt bin.

Ich mach aber keine schwarze Magie oder dergleichen!

Ich weiß nicht ob das eine übernatürliche Fähigkeit ist oder ob eine unbekannte Kraft dafür verantwortlich ist.

Da es aber schon so oft passiert ist, kann das kein Zufall mehr sein.

lg
meta
 
Diese bekannte hat vielleicht auch eine art blick in die zeiten, nur visionen aus der vergangenheit.

und was dich betrifft, manche menschen können mit ihren gedanken, oft unbewussten einige dinge verändern, oder auch rache üben, auch wenn sie es nicht wirklich wollen, oft reicht ein gedanke aus. das ist dann glaub ich psychokinese
 
Ich hab keine besonderen Fähigkeiten und überhaupt nicht bös drum :)
das einzige was ich habe, und was ich wirklich schätze, ist so eine art telephatsche verbindung zu meiner cousine :)
wir sagen oft das gleiche oder geben gleichzeitig frage und antwort (beispiel: wann kommst du? ach übrigens, ich komm euch nächste woche besuchen; beides kommt gleichzeitig)
und wir denken auch oft das gleiche ;)
 
Ich hab mir mal alles durchgelsen und eure Fähigkeiten sind ja alle total erstaunlich. :erstaunt:
So ne richtige Gabe hab ich eigentlich nicht. Manchmal ist es bei mir einfach so, dass ich was träume und es dann auch wirklich geschieht. Ich kann mich manchmal nicht immer an meine Träume erinnern, aber wenn dann geschehen die meisten ein paar Tage danach wirklich.
 
Also wir sind so ein kleiner Zirkel aus vier Personen und wir beschäftigen uns auch mit Magie. Ich kann zum Beispiel in die Zukunft sehen (oder so ähnlich) Ist jedenfalls total komisch. Ich habe Vorahnungen...die nach einiger Zeit auch immer zutreffen. Das macht mir manchmal angst, manchmal...zb. bei Tests ist es auch cool. Manchmal brauche ich für eine Schularbeit gar nicht lernen...mir fliegen die Lösungen einfach so zu. Und eine andere Freundin von mir kand ganz gut aus der Hand und dem Kaffeesatz lesen. Das ist total cool.
 
Fähigkeiten hmm hmm, also visionen, die aus vorahnungen entsanden sind, dann ein bisschen psi (bin ich noch am ausbauen) und halt normales zeugs wie Pendeln, karten, Gläserrücken, rituale, Zauber, etc. :)
 
Ich höre Stimmen. Meistens kommt mir die Stimme bekannt vor, sie erinnern mich an eine Person, die weit von mir entfernt ist. Allerdings höre ich nur an bestimmten Orten Stimmen. Und ich benötige Gegenstände, die mir das erleichtern, sonst klappts nicht.
 
ich weiß net ob man das als eine fähigkeit bezeichen kann, aber manchmal hab ich so vorahnungen, die dann auch später eintreten.
naja ich glaub das is nix besonderes.
 
Fragzer schrieb:
Ich höre Stimmen. Meistens kommt mir die Stimme bekannt vor, sie erinnern mich an eine Person, die weit von mir entfernt ist. Allerdings höre ich nur an bestimmten Orten Stimmen. Und ich benötige Gegenstände, die mir das erleichtern, sonst klappts nicht.

Hi fragzer,
was meinst du den mit ,ich benötige gegenstände?

ich selbst habe vieles davon was ihr aufgeschrieben habt erlebt, dieses deja vu oder wie das heisst hab ich sehr oft, leider,
in den moment wird mir irgendwie etwas schwindelig, und dann gucke ich meistens auf etwas und meine augen rühren sich net bis es vorbei ist,hmm das is net so schön.

und wegen den geistern, ich hatte einmal echt mega angst, als ich morgens noch nicht wirklich wach war,und plötzlich merkte ich im blickwinkel wie etwas meine hand berühte aber ich habe mich nicht dagegen gewehrt, dieses etwas hat meine hand gehalten,und meine hand wurde aufeinmal so kalt.. und als ich es real gemerkt habe,bin ich aufgesprungen und auf meiner hand waren zeichen von abdrücken...
es ist mein ernst,kein spass!
Ich hatte echt ne mega angst!!
Was war das nur??

Lg.
Dila
 
>Alyssa's Babe< schrieb:
und wegen den geistern, ich hatte einmal echt mega angst, als ich morgens noch nicht wirklich wach war,und plötzlich merkte ich im blickwinkel wie etwas meine hand berühte aber ich habe mich nicht dagegen gewehrt, dieses etwas hat meine hand gehalten,und meine hand wurde aufeinmal so kalt.. und als ich es real gemerkt habe,bin ich aufgesprungen und auf meiner hand waren zeichen von abdrücken...
es ist mein ernst,kein spass!
Ich hatte echt ne mega angst!!
Was war das nur??

hm... ich kenne mich mit Geistern usw nicht besonders gut aus, wenn ich es erklären müsste, würde ich sagen, dass du das geträumt hast und die Abdrücke einfach von der Decke kommen weil du auf deiner Hand gelegen hast oder so, aber es gibt eben mehr zwischen Himmel und Erde und vielleicht kann man das auch gar nicht erklären
 
ein_engel schrieb:
hm... ich kenne mich mit Geistern usw nicht besonders gut aus, wenn ich es erklären müsste, würde ich sagen, dass du das geträumt hast und die Abdrücke einfach von der Decke kommen weil du auf deiner Hand gelegen hast oder so, aber es gibt eben mehr zwischen Himmel und Erde und vielleicht kann man das auch gar nicht erklären

hmm .. wie meinst du das engel?
abdrücke von der decke??
und was hat das genau mit telekinese zu tun crow?oder wenn hast du gemeint?

Lg.
Dila
 
Werbung:
Hi

Also ich bin mir da nicht so sicher, ob das was ist aber in letzer Zeit träume ich immer sehr realistisch und dann kann es auch vorkommen das es so nach zwei Tage bis eine woche dann passiert. jedenfalls ist mir mal was lustiges passiert. ich hatte vor zwei jahren einen Traum und dann hat er sich vor 3 Monaten bestätigt. Ich konnte mich an denn ganzen Traum errinnern und es hat sich alles so bestätigt wie ich es geträumt habe.

Liebe grüsse
Troxa
 
Zurück
Oben