• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Alles ist anders

P

PaigeMatthews17

Guest
Ich hatte Lust, auch eine Geschichte zu schreiben. Weiß zwar nicht warum...aber na ja.
Vielleicht gefällt sie euch ja. Ich schreibe wie fast alle in Abständen.




Der Wecker klingelte. Piper drehte sich auf die rechte Seite, öffnete die Augen und sah, dass es schon fast 9 Uhr war. Dann schreckte sie hoch.
"Verdammt! Heute muss ich ja arbeiten!", fiel ihr ein. Sie stand so schnell wie es ging auf, zog sich ihre Pantoffeln an und ging nach unten in die Küche, wo Phoebe und Paige sich unterhielten.
Als sie merkten, dass ihre älteste Schwester den Kochbereich betrat, trat für einen Moment Stille ein.
Dann sagte Phoebe: "Morgen du Schlafmütze. Hast du wenigstens gut geschlafen?"
Piper nickte. "Ich muss in einer halben Stunde im P³ sein. Das werde ich nie im Leben schaffen."
"Piper...es ist dein Laden. Du kannst kommen und gehen wann immer du willst."
"Das weiß ich. Aber heute muss ich Bestellungen aufnehmen und ich muss den Club von oben bis unten gründlich reinigen. Nach der Feier vor zwei Tagen ist nur noch der Müll übrig geblieben."
Phoebe und Paige konnten sich noch gut an die Party erinnern. Sie waren auch dort gewesen. Paige hatte die ganze Zeit heftig mit einem Jungen geflirtet, an dessen Namen sie sich am nächsten Tag nicht ein mal mehr erinnern konnte. Und Phoebe hatte sich wegen Coles Tod beinahe betrunken.
Es war schon lustig gewesen.
"Ich schlage dir was vor. ich und Phoebe wir fahren schon mal vor und machen das gröbste weg. Und du kannst dich in Ruhe umziehen und dann einfach nachkommen. Wir beide müssen heute eh nicht arbeiten. Und lieber helfen wir dir, als faul vorm Fernseher rumzuhocken.
Piper war ihren beiden Schwestern dankbar. Seit Prues Tod war alles sehr viel anders und komplizierter geworden.
Sie hatte zwei jüngere Geschwister und dann war sie auch noch schwanger. Sie wusste oft nicht, wohin sie mit ihren ganzen Gedanken sollte. Dann ging sie einfach auf den Dachboden, setzte sich neben das Buch der Schatten und erzählte ihrer toten Schwester alles.
Und sie wusste, das Prue sie hören konnte.
Phoebe und Paige waren schon aus der Tür verschwunden.
Piper konnte also in Ruhe nach oben gehen und sich duschen.


(So, wenn ich das nächste Mal drinnen bin, schreibe ich weiter. Sagt mir unbedingt, was ihr von der Story haltet. Ich muss es nämlich wissen, immerhin sagen alle, ich könnte gut Geschichten schreiben. Deshalb will ich das jetzt mal von ein paar Gleichgesinnten erfahren. Also dann.)

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Werbung:
Es ist wie bei jeder neuen Story die hier reingepostet wird: Interessant - schnell weiter! ;)
 
Paige und Phoebe waren im P³ angekommen. Jetzt erst sahen sie, welche Sauerei sie zwei Tage zuvor hinterlassen hatten. Das würde Piper gar nicht alleine schaffen.
"Weißt du was? Ich fange an, die ganzen Gläser wegzuräumen und du wischst du freigewordenen Tische ab.", sagte Paige. Sie warf Phoebe einen alten Lumpen aus der Spüle zu und begann, von einem der runden Tische, die weiter hinten in den Sitznischen standen, zwei Weingläser wegzuräumen.
Als der Tisch leer war, fuhr Phoebe mit dem nassen Lappen nach.
Und schon eine halbe Stunde später waren alle Tische sauber. Paige war gerade dabei, den ganzen Club durchzukehren, während Phoebe die Gläser alle abwusch und wieder ins Regal zurückstellte.
Piper, die zehn Minuten später durch die Türen ins P³ kam, war überrascht, einen fast sauberen Club vorzufinden.
"Ihr wisst garnicht, was ihr mit damit für einen Gefallen getan habt."
"Das ist wirklich kein Thema. Wir sind doch Schwestern.", entgegnete Phoebe.
Alle drei mussten lachen.
Dann orbte sich Leo in den Club. Piper begrüßte ihn mit einem Kuss.
"Was gibt es denn?", fragte sie ihren Mann dann.
"Der Rat der Wächter hat mich nach unten geschickt. Er hat gesagt, ich soll euch ausrichten, dass ein neuer Dämon in der Stadt ist."
"Und deshalb schicken die dich? Normalerweise stolpern wir doch selbst über diese Viecher.", sagte Paige.
"Ja, schon, aber sie haben weiterhin gemeint, dass ihr beim Kampf gegen diesen Dämon Unterstützung bekommt."
"Von wem denn?", wollte Phoebe wissen.
"Das darf ich euch leider noch nicht sagen. Aber die Zeit wird kommen und vielleicht werdet ihr es sogar früher oder später selbst herausfinden." Mit diesen Worten verabschiedete er sich mit einem schnellen Kuss von Piper und verschwand in dem selben blauen Lichterregen, in dem er erschienen war.
 
Ohje Ohje... kann es sein, dass ich im falschem Film bin?! Das hört sich wieder stark nach Prue an :eindösen:
Naja schreib mal weiter :)
 
Ne, sorry Piper, da muss ich dich enttäuschen. Hat nichts mit Prue zu tun, wird aber sicherlich trotzdem überraschend sein.
 
Umso besser*gg*
Hier Prue, da Prue, überall ne Prue ne Prue..:D
Wird irgendwann auch öde, aber es hörte sich eben nach ihr an ;)
 
Ich schreib mal schnell weiter.


Piper atmete tief aus.
"Typisch Leo. Er fängt an, etwas Interessantes zu erzählen...und dann dürfen wir es nicht erfahren."
Piper sah ihre beiden Geschwister an.
"Tja, dann müssen wir wohl oder übel abwarten." Phoebe stand hinter der Theke im Club und trocknete sich ihre Hände ab.
Erst spät am abend war wirklich alles fertig und der Club konnte geöffnet werden. Massenweise strömten die Leute hinein und Piper und ihre Geschwister retteten sich zu ihrer Stammcouch.


(Das war jetzt net viel, ich habe nämlich keine Zeit mehr. Ich verspreche euch, morgen weiterzuschreiben. Da ist übrigens erster April, vielleicht fällt mir ja was ein, wie ich euch und alle anderen verarschen kann. Also,

cu

PaigeMatthews17
 
Ich weiß nicht, ob bei den Fanfictions Doppelposts erlaubt sind, aber irgendwie scheint niemand mehr auf meine Story zu anworten. Ich sollte mal weiterschreiben.

Die Geschwister tranken ihre Coctails und starrten auf die Menschenmenge, die sich an der Theke und vor der Bühne, auf der gerade Jewel sang, breitmachten. Viele unterhielten sich, andere tranken oder tanzten. Aber es war eine sehr gute Stimmung.
Erst als Phoebe auf die Uhr schaute und bemerkte, dass sie heute abend noch einen Artikel fertig schreiben musste, sprang sie hektisch auf.
"Sorry, Schwestern, aber ich muss los. Tut mir leid, aber Alice reist mir morgen sonst den Kopf ab."
Piper und Paige nickten. "Okay. Zisch schon ab."
Mit diesen Worten verschwand Phoebe durch die Hintertür.
Auch den anderen wurde es nach einer Weile zu langweilig und gingen deshalb nach Hause.

Dort angekommen trauten sie ihren Augen nicht. Grams stand oben auf dem Dachboden und lächelte ihre Enkelkinder an.
"Hallo meine Lieben.", sagte sie.
"Was ist denn los?", fragte Paige.
"Leo hat euch sicherlich von der Nachricht erzählt?"
"Du meinst mit der Person?"
"Ja, genau.", antwortete Grams. "Ich wurde beauftragt, euch zu sagen, dass die Person nun in der Stadt ist. Nun ist es eure Aufgabe, sie zu finden."
"Wir sollen sie suchen?", fragte Piper irritiert.
"Genau. Und übrigens, Paige. Du sollst dich oben beim Wächterrat melden. Sie haben eine Aufgabe für dich." Mit diesen Worten war Grams auch schon wieder verschwunden.
Paige und Piper sahen sich argwöhnisch an.
 
schreib weiter! jetzt nimmt es mich aber auch langsam brennend wunder, wer diese person ist!! also wwwwwwwwwwwweeeeeeeeeiiiiiitttttttteeeeeeerrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!
 
Okay, mache ich gern.


Paige ging mit Piper zurück nach unten.
"Beim Wächterrat melden? Ich war doch noch nie in meinem Leben da oben. Was die wohl von mir wollen?"
"Ich habe keine Ahnung. Aber frag doch einfach Leo, ob er dich begleitet."
Paige nickte, dann ging sie in die Küche und begann, sich einen Kaffee zu machen.
Piper derweil machte es sich im Wohnzimmer bequem.

Zur gleichen Zeit hatte sich gar nicht so weit entfernt von den Schwestern eine Person eingefunden. Es war ein Mann, etwas rundlich, Stoppelbart. Er wirkte aufgeregt, und angesichts seiner misslichen Situation war das auch kein Wunder. Der Dämon, der schon seit fast drei Tagen hinter ihm her ist, ließ ihn nicht in Ruhe und zu allem Überfluss wusste er sich nicht einmal mehr zu wehren. Denn er hatte seine Zauberkräfte verloren.
"Oh Patty, wenn du doch nur hier wärst. Ich weiß nicht, ob ich ihr alleine gegenübertreten kann.", flüsterte er, bevor er in eine düstere Gasse einbog und nach einer Weile nicht mehr zu sehen war.

Phoebe war nun endlich mit ihrem Bericht fertig und konnte nach Hause gehen. Morgen würde sie Alice das Zertifikat in die Hand drücken und eine Meinung von ihr einholen. Denn nachdem es eine Weile schon schlecht um ihre eigentlich sehr beliebten Kolumnen stand, wollte sie sich keine weiteren Fehler erlauben und prüfte alles weiter nach.
 
Hm... ist es Sam?!

Naja schreib einfach, dann wissen wir bald wer diese geheimnisvolle Person is...;)
 
Werbung:
nach diesem teil hätte ich jetzt auch auf sam getippt. aber schreib weiter, dann wissen wir vielleicht schon bald mehr... *neugirig sein*
 
Zurück
Oben