• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Meine Geschichte

M

Moongirl

Guest
Hi Leute ich schreibe schon seit drei jahren an einer Geschichte, habe sie aber noch nicht weiter abgetippt also ist hier nur der Anfang!Wenn ihr weiter lesen wollt schaut auf meiner Homepage vorbei!

Also hier ist der Anfang!



Dark Nights



Name: Chris
Beruf: Dämon Jäger
Alter: 20 Jahre alt
Info: Freund von Tobias
Er war mal ein Dämon, hat aber die Seite gewechselt


Name: Tobias
Beruf: Zauberer ( Macht aber eine Ausbildung zum Jäger)
Alter: 19 Jahre alt
Info: Freund von Chris
Er ist der Zwillingsbruder von Tanja


Name: Sonja
Beruf: Dämonen Jägerin
Alter: 21 Jahre alt
Info: Sie findet Tobias ganz toll
Freundin von Tanja


Name: Tanja
Beruf: Hexe
Alter: 19 Jahre alt
Info: Freundin von Sonja
Zwillingsschwester von Tobias ( Die beiden sehen sich aber Grund verschieden)
Tanja möchte keine Ausbildung machen


Name: Trojan
Beruf: Herrscher der Jäger, Hexen und Zauberer
Alter: 45 Jahre alt
Info: Er und der Hohe Rat entscheiden wer Hexe oder Zauber werden kann. Sie schreiben die
Schreiben die Gesetzte und führen die Teste für die Ausbildungen durch.
Trojan ist fast ein Vater für Chris.


Name: Bianca
Beruf: Studentin
Alter: 19 Jahre alt
Info: Sie lebt bei ihrem Vater alleine.

Die Zauberer, Hexen und Jäger, Jägerinnen
Versuchen die bösen Dämonen zu besiegen. Die Zauberer und Hexen spüren Dämonen auf, schwächen sie und dann rufen sie ihren Jäger oder Jägerin, der diese nun besiegt. Je nach alter des Dämons bekommen die Beteiligten Geld . War der Dämon 1 Jahr alt: 100€, 2 Jahre: 200€ und 3 Jahre: 300€.
Man kann vom Zauberer oder Hexe zum Jäger/ Jägerin werden indem man einen Test macht. Nur wenige Sterbliche können einen Test machen um zu Zauberern oder Hexen zu werden.

Die Dämonen
Wollen die Welt erobern und alles zerstören. Ein Dämon sieht wie ein Monster aus, kann sich aber in einen Menschen verwandeln, so kann man sie nicht erkennen. Doch jedem Zauber oder jeder Hexe wird der kleine Finger kalt, wenn ein Dämon in der Nähe ist. Ein Dämon hat drei Leben. Wenn sie getötet werden kommen sie in die Hölle und müssen dort warten bis sie wieder zur Erde zurück geschickt werden. Jeden Tag werden auch neue Dämonen auf die Welt gebracht. Wenn ein Dämon zu dritten Mal besiegt wurde, verwandelt er sich in eine Rauchwolke und verschwindet. Eigentlich sind Dämonen tote Menschen, die an das böse geglaubt hatten.


Hinweis:Das grüne erzählt Chris
Das lilane Bianca
Und bei den Diamanten wechseln die beiden







Die Begegnung

Langsam musste ich mich beeilen, sonst bekam ich den letzten Bus nach Hause nicht mehr.
Ich hasste es, durch diesen Teil der Stadt zu gehen, aber ich musste , denn dahinter lag der Busbahnhof. Hier stehen alte baufällige Hochhäuser und alle 10 Meter geht eine enge dunkle Gasse herein. Gerade als ich wieder an einer Einfahrt vorbei war, sah ich dass weiter hinten in der Gasse etwas leuchtete, dann wieder verschwand und nochmals auftauchte. Wahrscheinlich hat dort nur jemand mit ner Taschenlampe herum gespielt beruhigte ich mich. Total in Gedanken achtete ich nicht auf den Weg. Plötzlich rempelte ich irgend etwas an. Als ich hoch guckte, war es ein großer junger Mann, er entschuldigte sich und ging dann schnell weiter. Komisch, dachte ich nur, was machte er um diese Uhrzeit hier? Ich war sonst niemanden hier begegnet.

Als ich am Bahnhof ankam stand der Bus schon dort. Ich fing an zu rennen und sprang noch schnell rein, als der Busfahrer gerade die Türen schließen wollte.


Hoffentlich konnte er ihn in Schach halten. Ich bog in die Gasse ein, wo der grüne Punkt auf meiner Digi-Landkarte war. Sie zeigte immer an wo der andere war. Der Grüne Punkt war Tobias und dann war da noch ein Roter, das war meiner. Rufen konnte mich Tobias durch die Uhr. Wenn er auf den Kopf an der Uhr drückte, piepte mein Uhr. So wusste ich, dass er in Gefahr war. Ich war die ganze Zeit in Gedanken bei dem Mädchen. Hatte sie etwas gesehen? Und was machte sie um diese Uhrzeit hier überhaupt?. „ Könntest du mir jetzt helfen?! Ich kann ihn uns langsam nicht mehr vom Hals schaffen! Du stehst hier schon ne ½ Stunde!“ Ich war so in Gedanken, dass ich gar nicht merkte , dass ich schon neben Tobias stand. „Oh, ja klar, auf drei hörst du auf! Eins, Zwei, Drei!“ Er hörte auf, das Licht erlosch. Ich spreizte meine Finger, wedelte, als ob ich ihn weg bitten wollte. Dann schoss ein weißer heller Pfeil aus meinen Fingerkuppen, traf den Dämon der als helles weißes Licht verschwand. „Schade war nur ein Huni, hätte nach der Stärke gesagt ein dreier, oder?“ murmelte Tobias. „ Hast du heute irgendwas, du bist überhaupt nicht da! Und sag nicht, dass das nicht stimmt, ich kenne dich lange genug.“ fragte er, nachdem ich ihm nicht geantwortet hatte. „ Als ich hierher kam, bin ich mit einem Mädchen zusammen gestoßen.“ „Aha, Liebe auf den ersten Blick! Du weißt, dass wir als Zauberer und Jäger keine Sterblichen als Freundinnen haben dürfen!?“ „Ja, aber vielleicht kann ich Trojan überzeugen, dass sie einen Test macht Ich meine er tut doch sonst immer als wäre er mein Vater.“ „Na in so etwas ist er nicht so, außerdem sie muss ja auch damit einverstanden sein b.z.w in dich verknallt sein!“ „ Ja, es sprechen hundert Sachen dagegen, aber ich muss es versuchen. Hilfst du mir dabei?“ „Ja, aber ich hab nicht soviel Zeit! Oder brauchst du wieder einen besonderen Trank?“ „ Nee, sag mal jetzt wirklich, wieso hast du keine Zeit und was machst du hier in dieser Gegend?“ „Naja, ...... ok ich sag’s dir: Also hier in der Gegend wohnt meine Tante und ich .... ich habe sie ausspioniert, ob sie mich vermisst oder so.“ „ Also auch Familien- Geschichten.“
Wir gingen nach Hause.


Na und schon Lust bekommen auf den zweiten Teil
 
Werbung:
Gar nicht so schlecht, hab zwar bis jetzt nur den "lila" Teil gelesn ;) werd aber gleich weiterlesen.

Du kannst ja auch den Text von deiner homepage rüberkopieren, statt das ganze mühsam abzutippen. einfach markieren - rechte maustaste - kopieren dann hier einen neuen beitrag verfassen - rechte maustaste - einfügen ;)

lg,
 
Werbung:
Zurück
Oben