• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stuff by Buffywitch

B

Buffywitch

Guest
Naja habe wieder angefangen Geschichten zu schreiben und ich dachte mir sie sind vielleicht zu schade um sie verstauben zu lassen... Hoffe auf feedback auch mit Kritik wenns sein muss... Ich will ja dazu lernen... Hoffe natürlich trortdem das es euch gefällt...


Leben fast ohne Magie

Lara und ihr Zwillingsbruder Lukas, waren gerade mit Ihren Eltern nach L.A. gezogen. Sie waren gerade 16 Jahre alt gerworden als ihr Vater, Brain McHavor, ihnen sagte das er im Sommer versetzt werden würde. Sie waren wenig begeistert davon, aber alles reden vergebens... Ihr Vater war erfolgreich in seiner Kanzlei und er sollte nun eine Abteilung in LA leiten... Ihr Mutter, Cecile, war Lehrerin mit Leib Und Seele und sollte nun bald an Ihrer neuen Schule unterrichten.

Lara vermisste ihrer Grandma schon bevor sie umgezogen waren, denn nur mit Ihr, konnten sie und Lukas über Magie und ihre eigenen Fähigkeiten sprechen.
Lara beherschte inzwischen telekinese und sie war ein Empath, was ihr Leben so einige Male durcheinander brachte denn ständig die Gefühle anderer zu spüren, wird an der Schule echt anstrengend. Ihre Grandma half ihr diese Kraft gut zu steuern. Lukas dagegen konnte so ziehmlich alles mit Molekülen anstellen, verlangsamen...beschleunigen und verändern. Er machte sich immer einen Spaß daraus, die Zeit an zu halten wenn er mal wieder Ärger mit seinen Eltern hatte. Sie merkten es immer sofort und regten sich küntlich darüber auf aber was sollten sie tun? Sie hatten keinerlei Fähigkeiten. Mrs. McHavor hatte ihre Mutter schon oft gebeten die Kräfte der Kinder zu Bannen, doch die weigert sich stetig es zu tun. Sie sagte immer: "Irgendwann werden genau diese Fähigkeiten nützlich sein." Nur Lara konnte er nicht erstarren lassen, lag wohl daran das sie sein Zwilling war.

Lara hatte von Ihren Eltern nach dem Umzug ein Auto bekommen da nur sie im letzten Schuljahr den Führerschein geschafft hatte. Was dazu fürhte das sie Lukas persöhnliche Fahrerin war.
In den ersten Tagen die sie in LA verbrachten waren noch ferien und sie unternahmen viel um die Stadt kennen zu lernen...

An Ihrem ersten Schultag standen sie vor der Marriot High-School und schuaten sich um. Bei ihrem Weg über den Hof wurden sie von einigen vielen Schülern gemustert. Es lag sicher an der Tatsache das sie Neu waren, hofften sie jedenfalls.
Sie bahnten sich den Weg zum Direktor, der sie freundlich begrüßte. Er gab ihnen Ihre Stundenpläne und da ihre Interessen sehr unterschiedlich waren hatten sie nur die Grundkurse zusammen.
In ihrer alten Schule wusste jeder von ihren Fähigkeiten, doch jetzt wollten sie es erstmals geheim halten und ein normales Leben führen, jedenfalls nach aussen hin. Denn sie wollten nicht unbedingt damit die Aufmerksamkeit auf sich lenken.
Sie bekamen noch eine Liste mit Aktivitäten nach der Schule, denn eine davon waren Pflicht. Lara endeckte schnell zwei die Ihr spaß machen würden. Sie schrieb sich für die Theatergruppe und die Cheerleader ein, wobei sie bei den Cheerleadern erst ein Art Aufnahmeprüfung schaffen musste, die schon heute Nachmittag war. In ihrer alten Schule war sie der Captain des Cheer-Teams und hatte somit schon viel Erfahrung, welches ihr bei der Prüfung sicher zu Gute kam.
Lukas wollte nur Football spielen, denn das war neben der Musik seine Leidenschaft. Doch mUsik machte er meist allein oder mit Lara zusammen.
Sie hatten natürlich die selben Chancen für die Teams wie jeder andere auch, durch den Beginn des neuen Schuljahres war noch alles offen.

Als sie in Ihrer Klassen kamen, wurden sie von der Lehrerin vorgestellt:
"Darf ich euch eure neuen Mitschüler vorstellen, das sind Lukas und Lara McHavor. Vielleicht könnt ihr noch kurz etwas über euch erzählen?", fragte Mrs. Jenson mit einem breiten Lächeln, sie war noch sehr jung und eine hübsche Frau. Lara ergriff das Wort: " Naja wir sind 17 Jahre alt,", grinste sie, "eigentlich kommen wir aus einer kleinen Stadt in Washington. Unser Vater arbeitet als Anwalt und wurde jetzt hier her versetzt und unsere Mum werden einige von euch bald selbst kennenlernen. Sie ist hier an der Schule die Neue Mathe- und Physiklehrerin.", Laras grinsen wurde noch breiter, "Ansonsten liebe ich Sport und hoffe in das Cheer-Team zu kommen.", Lara lächelte in die Runder und schaute dann zu ihrem Bruder der nun auch was sagte: "Wie Lara mag auch ich Sport und mein Ziel ist hier das Football-Team." Lukas hatte nicht mehr zu sagen. "Gut dann setzt euch auf die freien Plätze.", forderte Mrs. Jenson sie auf. Die Beiden bewegten sich durch den Raum und ernteten auch den ein oder anderen skeptischen Blick. Sie setzten sich in die letzte Reihe und holten etwas zu schreiben raus.
Lara schaute durch die Klasse und musterte ihre Mitschüler, dabei fiel ein Junge auf der aus dem Fenster sah und traurig, träumend wirkte. Als ihr Blick weiter wanderte bemerkte sie ein paar Mädchen in Fenster- und Mittelreihe die sie ansahen und tuschelten.
Auch Lukas sah sich um, blickte aber kurz darauf wieder konzentriert zu Mrs. Jenson. Diese versuchte ihren Geschichtsuntericht zu beginnen.

In der ersten längeren Pause, herrschte wildes treiben auf den Gängen und auch in der Bibliothek war viel los. Jeder wollte und sollte seine Bücher abholen. Auch Lukas und Lara reihten sich ein und wareten ein paar Minuten.
Als sie ihre Bücher hatten, machten sie sich auf die Suche nach ihren Schließfächern. "Mensch, hier kannste dich echt verlaufen, ich hoffe ich gewöhn mich dran.", nach ihrer Bemerkung schaute sie zu Lukas, der schnell antwortete: "Ja, aber hier gefällt es mir, wir können hier nochmal von vorne anfangen." Lara wusste genau, was er meinte, sie konnten hier ein Leben führen ohne ständig Magie anzuwenden oder darüber zu reden. Sie waren stolz auf ihre Fähigkeiten und würden sie nie hergeben, aber sie wollten ihrer selbst gemocht werde und nicht weil sie etwas Besonderes waren.
"Da...die Schließfächer!" Lara zeigte mit der Hand auf die rechte Seite des Ganges, auch Lukas sah sie jetzt. Sie öffneten sie und legten die Dinge die sie jetzt nicht mehr brauchten hinein. Lukas sah seine Schwester an, "Ich hab jetzt Physok mit Prof. Bell, na mal schauen wie das wird. Treffen wir uns später in der Cafeteria?" fragte er. "Ja können wir machen. Ich hab jetzt Bio mit Mrs. Tenner ich hoffe die ist gut." Dann winkte sie Lukas nochmal zu und ging zu ihrem Raum. Nur Mrs. Tenner war in dem Raum und schaute auf als Lara den raum betrat: "Kann ich dir helfen?", "Äh nein ich wollte mich nur schon mal in den Raum setzten. Hier ist doch jetzt Bio oder?" fragte Lara etwas verunsichert, doch Mrs. Tenner lächelte sie an: "Du bist Lara McHavor nicht wahr? Ja du bist hier richtig." Lara nickte nur und suchte sich dann einen der vielen leeren Plätze aus. In dem raum waren keine nromalen Sitzpults, sondern Arbeitsplatten, es gab 5 Reihen und in jede passten etwa 4 Schüler. Sie setzte sich in die 3. Reihe am Fenster und schaute hinaus. Draussen waren viele Schüler, die sich langsam auf den Weg zurück ins Schulgebäude machten. Als sie gerade zur Tür schaute, kam der Junge aus ihrer Klasse in den raum. Als er Lara erblickte lächelte er und kam auf sie zu.

"Hi, ich bin Alexander, darf ich mich zu dir setzten?", fragte er freundich, sie war etwas perplex und antwortete: "Klar, bitte. Ähm ich Lara.", "Ich weiß.", lächelte er. Er packte seine Sachen auf den Tisch und schaute Lara nochmal an und fragte: "Und wie gefällt dir LA?", sie war überrascht das er sie wieder ansprach. In der letzten Stunde hatte er kein Wort gesagt, sondern nur aus dem Fenster gestarrt. Sie fand, das er mit seinen blonden Haaren und diesen giftgrünen Augen eine sehr nette und warme AUsstrahlung hatte. Und auch sonst gab es an ihm nicht auszusetzten.Bis auf seine Jacke vielleicht, sie hatte das Logo des Football Teams. Dann antwortete sie auf seine Frage: "Es ist ganz okay hier, hab ja noch nicht soviel gesehen. Spielst du im Team?", sie deutete auf seine Jacke. Er grinste und sagte: "Ja, ich war letztes Jahr Captain...Und du willst also Cheerleader werden?", fragte er gespielt herrausfordernd und Lara musste lachen: "Ich bin schon einer, jedenfalls war ich es, ebenfalls Captain...", sie grinste ihn an. Ihr Gespräch wurde unterbrochen von ein paar Mädchen, die sich genau in die Reihe vor ihnen setzten. Sie drehten sich um und eine fragte Alex: "Und wirst du dieses Jahr auch wieder Captain???", er schuate etwas genervt, es war offensichtlich das sie nur ein Gesprächsthema suchte. Er antwortete mit angespannter Stimme: "Keine Ahnung!", dann wurde seine Stimme ruhiger und er schaute zu Lara und sagte: "Lara, darf ich dir Emma, Julia und Mel vorstellen?", "Hi!" grinste sie, doch statt einer Antwort bekam sie nur einen fiesen Blick von Emma. Emma starrte immer noch auf Alex und sagte: "Ich geb am Freitag ne Party, du bist eingeladen. Ich hoffe du kommst?", es klang nicht wirklich wie eine Frage, eher wie ein Befehl. Alex schaute Emma an und hoffte sie würde ihn dann in Ruhe lassen. "Ja kann ich machen.", sagte er mit traurigem Unterton. Dann klingelte es zum Glück und die Mädchen drehten sich nach vorne.
Alex holte einen Block und einen Stift vor und schrieb einen kurzen Text.

Hey, hast du Lust am Freitag mitzukommen?
Naja ich weiß nicht, würde schon gerne...
Okay dann kommst du mit.
Aber meinst du Emma findet das so gut wenn ich dabei bin? Ich meine es sieht so aus alswürde sie dich sehr mögen... Naja eigentlich sah es aus als wäre sie deine Eifersüchtige Freundin. Sorry für die Offenheit.
Nein sie ist defenitiv nicht meine Freundin und es ist mir egal was sie denkt, sie rennt mir schon ewig hinterher, wenn man das so nennen kann.Ich will nichts von ihr...
Oh weiß sie das auch, ich meine sah ja nicht so aus...
Ja, ich hab es ihr schon ein paar mal gesagt, wohl eher hunderte mal...aber sie begreift es nicht...
Klingt gar nicht gut, okay ich werde mitkommen...
Du kannst auch deinen Burder fragen ob er Lust hat, würde ich freuen wenn er auch da ist... Sag mal wollen wir nachher zusammen in die Cafeteria gehen oder hast du schon was anderes vor?
Ich frag ihn ob er Lust hat... Nein ich hab nichts anderes vor, ich treff mich dort eh mit Lukas... Was hast du eigentlich für Kurse gewählt?


Alex kramte seinen Stundenplan vor und legte ihn auf den Tisch, auch Lara holte ihren hervor und packte ihn daneben. Es viel auf das viele Fächer gleich waren.

Na wir scheinen ja viel gemeinsam zu haben...
Kann man wohl sagen. Heut Nachmittag ist noch das Cheervortanzen. Und danach hol ich Lukas vom Football ab.Ihr wohnt bei mir in der Nähe Carrington Road richtig?
Ja aber woher weisst du das?
Ach ich hab dich nur ein paar mal in der Straße gesehen und dachte mir schon das ihr auf diese Schule kommt... Aber eigentlich wollte ich fragen ob du mich dann vielleicht auch mitnehmen könntest???Klar kein Problem, dann sag ich noch Lukas bescheid , das er dich auch mit zum Auto nimmt...


Zwischendurch folgten sie natürlich auch dem Unterricht und gelegentlich drehte Emma sich um und sah das die beiden geschrieben hatten, was dazu führte das Emmas Blick immer gemeiner wurde und auch wenn sie es nicht wollte konnte Lara Ihren hass spüren und versucht es zu ignorieren.

Als es zur Pause klingelte ging Lara zu ihrem Schrank und ALex begleitete sie. Bevor sie in die Cafeteria gingen, sind sie noch an Alex Schrank vorbei damit auch er seine Sachen verstauen konnte. Dann gingen sie in den nächsten Raum sie hatten den ganzen Tag zusammen. Nur Mittwochs und Freitags variierten die Plane etwas.
Als es zur Mittagspause klingelte wartete Lukas schon als die beiden endlich ankamen. Lara lächelte ihren Bruder an und fragte: "Und wie war dein Unterricht?", Lukas grinste und meinte: "War okay...", dann wendete er sich Alex zu und sagte: "Hi ich bin Lukas...", ALex angenehm, kommt ich stell euch ein paar Leuten vor." Lara und Lukas holten sich noch schnell etwas zu Essen bevor sie ihm an den Tisch folgten. An diesem Tisch saßen schon einige, inklusive Emma, die wenig begeistert aussah als sie Lara sieht.

SO hoffe es gefällt euch und ihr schriebt mir ob ich weiter schreiben soll...
 
Werbung:
Den Anfang deiner Story finde ich eigentlich schon mal nicht schlecht.

Die Idee ist gut und auch schön umgesetzt, da du größtenteils alles sehr gut beschreibst.

Der einzige kleinen Kritikpunkt für mich wäre, dass du vll. ein wenig ausführlicher beschreiben könntest und die Handlung nicht ganz so schnell ablaufen lassen könntest.
Aber wie gesagt, nur ein kleiner Kritikpunkt :)

Ansonsten würd ich mich sehr über eine Fortsetzung freuen.
 
Werbung:
AW: Stuff by Buffywitch

Ja unbedingt vortsetzen würde gern wissen wie es weitergeht find es echt gut und ich find nicht das die Handlung zu schnell abläuft.
 
Zurück
Oben