• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich hätte gerne Phoebe und Piper als Schwestern. Ich finde Piper ist die sympatischste und mit Phoebe kann man glaub ich ganz viel Spass haben
 
Werbung:
Hi !
Ich würde die auch am liebsten Piper als Schwster haben, weil man mit
ihr alles machen kann
 
am liebsten Piper, sie ist mir einfach am sympathischsten. Als zweite Schwester hätte ich für Phoebe gestimmt.
 
Obwohl ich Piper am meisten mag, würde ich doch lieber Phoebe als Schwester haben wollen. Sie ist witzig, gut drauf und durchgeknallt. Jedoch, jetzt nicht mehr so sehr, nur bis zur 3. Season.
 
ich würde phoebe nehmen weil ich finde das sie die lustigste ist und das man mit ihr sicher viel unternehemn kann!
 
Also ich hätte auf jeden Fall gern Phoebe als große Schwester!!!!! Meine echte ist zwar auch super, aber das ist was ganz anderes! Das wäre ja echt so cool, Phoebe ist immernoch so crazy wie früher..und oft so schusselig sie hat immer Spass....Das wäre cool...!!!
 
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Piper und Phoebe!!!
Irgendwie wäre es toll,mit jemaden Verwandt zu sein,der für einen immer Leute explodieren lassen könnte :) aber andererseits wäre es doch cool,wenn man mit so einer Feschen (Phoebe-obwohl beide sehr Fesch sind) verwandt ist,dann kommen sicherlich immer die coolen Typen zu dir und beten dich,deine ein Date zwischen deiner Schwester und ihm zu vereinbaren
also irgendwie eine schwere Entscheidung!!!!
cu Chris_Perry
 
Ich hätte gerne Piper am Liebsten als Schwester, sie könnte mich mit ihrer Sprengkraft beschützen.....

Greetings, Flydunk ;)
 
Werbung:
Also am Liebsten hätte ich eine große Schwester die auf mich etwas achtgibt und immer irgendwie besorgt ist auch vom charackter her zu mir Passt --> Piper
 
Zurück
Oben