• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
@ Lilith915 Meinst du, dass es so eine ältere Schwester gibt? Also wenn ich da an meine denke, glaube ich das eher nicht. Die hat nicht auf mich achtgegeben, sondern mich bevormundet. :verstimmt
 
Werbung:
Ich würde auch pipere nehmen ,weil sie so ruhig halt nicht so zickig ist
obwohl prue noch geiler ist
 
Eigentlich ist ja Piper meine Lieblingshexe!
Aber da ich schon fast so wie Piper bin hätte ich gerne Prue als große Schwester ( so wie sie in der 2.+3. Staffel, in der 1.war sie mir zu zickig )
und Phoebe als kleine Schwester ( so wie in Staffel 1-3, als sie noch so flippig war ) !!!!
 
Ich hätte gerne Piper als echte schwester, weil sie fürsorglich, klug und schön ist
 
Also ich hätte gern Phoebe als Schwester (ich mein damit die "alte" Phoebe, wo sie noch lustig und etwas kindisch war).

Prue/Piper als große Schwestern :)
 
ich würde Pheobe am liebsten Pheobe als Schwester haben weil sie mir am ähnlichsten vom Carakter her ist
 
Seas Leidln! I find die Phoebe om liabstn, weis eigentli om meistn vo olle duachmochn muas in da Serie! Sie is a iagntwie die fescheste vo olle 4!
 
hey,

also von den viern würde ich wahrscheinli ch phoebe als meine schwetser haben wollen, weil ich mich mit ihr wahrscheinlich am besten verstehen würde, zumindest so, wie sie in den ersten beiden staffeln ist, wenn ich von den neuen staffeln ausgehen würde, dann würde ihc wahrscheinlich eher paige nehmen^^

bye eure *~Paige~*
 
also was ich total col fände wär piper als mutter.
sie ist die beste für diese rolle.
außerdem würd ich mich gut mit ihr verstehen.
bei den anderen naja die sind etwas komplizierterund weniger sesshaft (was ich mein, das ist ,naja sie sind noch jünger und stehn mehr auf party und so)
 
Alle 3 Schwester sind cool, weil sie eben "Besonders" sind ...
Prue ... die Beschützerin
Piper ... die Zuhörerin und
Phoebe ... die Partykanone (aber damit mein ich die alte Phoebe ... die flippige)
 
Also, mit beiden könnte man sicher gut Shoppen gehen :colgate: Aber ich denke so: Piper ist sehr verantwortungsbewusst und kümmert sich prima um alle, ein toller Große-Schwester-Typ. Achtet ein bisschen auf die Kleine und gibt ihr immer mal wieder einen Rat. Phoebe hingegen ist total ausgeflippt und du kannst jede Menge Sachen mit ihr unternehmen. Sie scheint auch sehr kreativ und trotzdem sorgt sie sich um einen. :zufrieden
 
naja was phoebes ausgefipptheit angeht:
die hat seit der ´scheidung leider verdammt nachgelassen
jetzt ist eigentlich paige die partyhexe
phoebe ist viel verantwortungsbewusster geworden und sie sit viel mehr in sich gekehrt...
das find ich echt schade
 
Ich hätte gern prue oder besser gesagt shannen als schwester. ich kann zwar nicht sagen wie sie privat ist aber ich finde sie ist eine super schauspielerin & in ihrer rolle als brenda in beverly hills 90210 konnte ich mich damals in so manchen szenen mich mit ihr identifizieren.
 
Werbung:
Obwohl Phoebe mein Lieblingscharakter ist, würde ich wohl mit Piper
als Schwester besser auskommen da wir uns sehr ähnlich sind.
Ich könnte mir vorstellen, mich mit Prue, Phoebe + Paige öfters in die Haare
zu kriegen.

Isa
 
Zurück
Oben