• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist die bessere ältere Schwester?

Wer ist die bessere ältere Schwester?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
Der Pluspunkt für Piper ist wahrscheinlich, dass sie Mutter ist und deshalb einfühlsamer als Prue ist.
 
Ich finde beide einfach klasse...jede hat ihre Eigenart und beide haben sich anders entwickelt. Also ich könnte mich nie zwischen einer der 4 Schwestern entscheiden. Sie haben alle unterschiedliche Arten, eine Schwester zu sein.
Fazit: Egal, wer die große wäre...sie sind alle super geeignet....
Ciao Mystrie
 
black_power schrieb:
Ich finde beide einfach klasse...jede hat ihre Eigenart und beide haben sich anders entwickelt. Also ich könnte mich nie zwischen einer der 4 Schwestern entscheiden. Sie haben alle unterschiedliche Arten, eine Schwester zu sein.
Fazit: Egal, wer die große wäre...sie sind alle super geeignet....
Ciao Mystrie

Der Meinung bin ich auch, denn jede der Schwestern hat ihre Vorteile aber auch Nachteile. Deshalb könnte ich mich auch nie zwischen ihnen entscheiden, welche besser ist/war.

lg,
bitter_sweet
 
Ich bin auch derselben Meinung, alle sind echt klasse. Ich könnte mich nicht entscheiden. Ich fand am Anfang Prue klasse, jetzt da sie nicht mehr da ist, finde ich Piper toll (Prue aber auch noch).
 
Das ist ja jetzt mal ne echt schwere Frage. Ich würde sagen Piper, da sie die Familie besser im Grif hat und auch noch ihr Privatleben pflegen kann. Prue hatte damit ja oft Probleme.

Greez leo
 
Eindeutig Prue!
Piper hat sich zwar gut in die Rolle eingelebt, aber Prue war eindeutig die bessere ältere Schwester. Sie hat sich immer für ihre Schwester eingesetzt, wollte ihr Bestes, hat immer auf sie aufgepasst und konnte sich durchsetzen.
 
Ich finde auch das Prue die bessere große Schwester ist...Piper ist manchmal zu emotional um klar handeln zu können...Prue war da neutraler...
Lilian
 
Ich denke auch,das Prue die bessere Schwester ist...sie hatte von Anfang an als große Schwester zu kämpfen und kannte ihre Rolle,aber Piper musste sich erst rein arbeiten...trotzdem ist sie auch eine gute große Schwester.Aber PRUE ist eben die beste!!!
Bye charmed*3
 
Ich kann bei der Umfrage nicht wirklich abstimmen, denn da fehlt mir eine Antwort.

Ich finde nämlich, dass beide gute ältere Schwestern sind. Piper konnte ja nichts dafür. Dass sie jetzt die ältere "Rolle" übernehmen muss wusste in der ersten Staffel niemand. Sie ist vielleicht etwas überfordert mit der Kindersache, aber das heißt nicht, dass sie eine schlechtere ältere Schwester ist als Prue. Ja stimmt schon, Prue wusste immer wo's langgeht und hatte meist einen Ausweg und übernham auch imer die Mutterrolle, aber das heißt nicht, dass Piper nicht die Mutterrolle übernehmen kann.
 
Sicher sind beide gute große Schwestern...aber Piper ist schon genug mit ihren Kiddis beschäftigt...ich finde,sie kann sich nun nicht mehr um alle kümmern!Aber es läuft ja ganz gut...manchmal hat man das Geühl,das Phoebe oder Paige die große Schwester ist...
Bye charmed*3
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Jetzt hab ich doch glatt für die falsche Schwester abgestimmt :D
Sorry^^

Also für mich ist es ganz klar Piper, da sie sich wirklich für ihre Schwestern interessiert. Bei Prue muss ich immer dran denken, dass sie Phoebe anfangs gar nicht im Halliwell Haus wohnen lassen wollte etc. Und die früheren Streitereien zwischen den beiden.

Piper dagegen kommt mit beiden super gut klar und kümmerst sich richtig um die 2, und denkt viel zu oft an die anderen, bevor sie mal an sich denkt...
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Das kann ich nicht beantworten beide haben etwas was sie besser gemacht haben als die andere:

+ Prue:
-Sie ist stark und verkraftet sehr viel
-Hat stärkere Kräfte

-Prue:
-Oft zu hart
-Kann sich nicht in Phoebe/Paige/Piper hineinversetzen

+Piper:
-Führsorglich, eher mütterlich auf die liebevolle art
-Versteht die jüngeren besser weil sie selber mal die mittlere war

-Piper:
-Verkraftet nicht so viel wie Prue
-Könnte wohl nie hart durchgreifen


Man könnte die liste natürlich noch weiter fortführen aber das würde zu lange dauern. Vielleicht seht ihr es auch anders. Ich find beide gut, sie haben eben beide ihre Vor und Nachteile wie jeder.

Ich sehe es etwa genauso wie Encatar... so finde ich ist es super getroffen. Also ein wenig mehr mag ich Piper als grosse Schwester, aber auch nur weil ich Prue nie so mag.... Andererseits, passt die Rolle der mittleren besser zu Piper als zu Phoebe. [Ich mochte Phoebe als sie jung und frech war sowieso viel lieber als später....]
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Layka schrieb:
[Ich mochte Phoebe als sie jung und frech war sowieso viel lieber als später....]

oh ja da war Phoebe sogar mir sympathisch *g*
Später fand ich sie einfach nur noch nervig, mit ihren ganzen Männern u. die Angst (Kinder Heiraten etc.)
 
Werbung:
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Ja, wirklich, ich finde zu Phoebe (mit diesen süssen Kurzhaarschnitt^^) passte die Rolle als Nesthäkchenen perfekt. Ach sie war so naiv mit Cole, das war so lustig zum mitansehen :D Und wie sie mit Prue stritt und Piper vermittelte dazwischen....*gg*

Später war sie wirklich nurnoch nervig, nurnoch am nörgeln und hatte probleme mit Männern.... (gut so neu war das ja nicht mehr, aber einfach nicht mehr spannend...) *gähn* und dazu hatte ein schrecklicher Haarschnitt xD (diese ganz kurzen Haare)

Aber naja, sie musste halt auch in der Serie mal erwachsen werden :ka:

Da ich aber ein grosser Paige-Fan bin/war, ist es schon gut so wie es geschehen ist :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
3K
Mausi87
M
L
Antworten
237
Aufrufe
17K
P
Antworten
118
Aufrufe
9K
Rose-M-Gowan
R
S
Antworten
64
Aufrufe
5K
Zurück
Oben