• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Also ich hätte gern alle 4 als Schwestern.
Paige und die "alte" Phoebe als Partykanonen, die mich zu jeder Party begleiten und wir uns richtig amüsieren können.
Piper als Zuhörerin und eher mütterliche Schwestern, die mit mir fantastische Gerichte kocht. Ich liebe kochen.
Und Prue als Bremse, welche mich jedesmal stoppt, wenn ich zu weit gehe und mir auch den Kopf zurechtrückt, wenn ich mal wieder Blödsinn angestellt habe.
4 grosse Schwestern, welchen ich auf die Nerven gehen kann :gemein:
Jep...das würde mir gefallen.
 
Werbung:
Ich weiss nicht so genau weil, ich hätte prue oder piper als grosse Schwester gern sie sollen auf mich aufpassen und immer wenn ich probleme habe.Dann könnte ich ja zu ihnen gehen und um rat fragen sie habe ja mehr erfahrung als ich!!Und am Liebste hätte ich Phoebe und Paige als jüngere schwester gern,zum abfeiern und spass haben! Aber wenn ich eine von die vier wellen müsste, dann hätte ich PHOEBE gewällt.
 
ich hätte am liebsten prue als reelle schwester,weil sie so stark cool und tough ist;)
ich mag sie einfach am liebsten;)
piper wäre auch voll cool;)
Aber ich hab im echten leben ja schon eine superliebe sista,die ich nie gegen *prue*
oder *piper* eintauschen würde:flash:
bussis shiny
 
Ich würde am liebsten Prue und Piper zu Schwestern haben. Prue weil sie immer so selbstbewusst ist und nicht so leicht aufgibt. Piper weil ich ihre ruhige und witzige Art sehr zu schätzen weiß. Obwohl Pheobe und Paige wären auch nicht so schlecht .... hmm schwierige Entscheidung.;)
 
Ich hätte gerne Prue als Schwester. Sie hat ihren Schwestern immer gehofen. Man kann siich auf sie verlassen.

Zweite wahl währe Piper. Sie ist sehr verständnisvoll.
 
Ich hätte am liebsten Piper, sie steht mit beiden Beinen auf dem Boden, ist immer für jemanden da, aber kann auch ausflippen und voll durcheknallt sein und das Leben geniessen .. genau wie ich! Wir hätten bestimmt viel Spass!!!
 
Gestimmt hab ich zwar für Piper, weil ich sie am Liebsten mag. Aber ich würde auch gern Paige gegen meinen Bruder (10) austauschen! :lol:
 
Hey also ich hätte gerne Piper als Schwester, sie ist so bodenständig und realistisch. Phoebe wäre auch nicht schlecht, aber ich glaube wir ähneln uns zu sehr. Und Paige erinnert mich zu sehr an meine kleine Schwester(18). So was hab ich ja dann schon hier.

Lg Piper1982
 
Ich konnte mich nicht entscheiden zwischen Phoebe und Piper aber ich hab für Phoebe gevotet!!!

bye eure
*Phoebe&Piper*
 
ich würde am liebsten Piper als Schwater haben, sie ist hübsch, klug, witzig und sie wäre eine echt gute große Schwester für mich. Ich bin sicher wir wären ein Herz und eine Seele! ; )
 
Werbung:
Zurück
Oben