• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist die bessere ältere Schwester?

Wer ist die bessere ältere Schwester?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Werbung:
Ich bin der Ansicht die Rolle der größeren Schwester passt viel besser zu Piper, weil

:) sie viel verständnisvoller ist als Prue
:) sie früher die mittlere schwester war und sich besser in Phoebe und Paige hinein versetzen kann
:) sie schon viel schlimmere situationen gemeistert hat als Prue

lg Christine
 
Das kann ich nicht beantworten beide haben etwas was sie besser gemacht haben als die andere:

+ Prue:
-Sie ist stark und verkraftet sehr viel
-Hat stärkere Kräfte

-Prue:
-Oft zu hart
-Kann sich nicht in Phoebe/Paige/Piper hineinversetzen

+Piper:
-Führsorglich, eher mütterlich auf die liebevolle art
-Versteht die jüngeren besser weil sie selber mal die mittlere war

-Piper:
-Verkraftet nicht so viel wie Prue
-Könnte wohl nie hart durchgreifen


Man könnte die liste natürlich noch weiter fortführen aber das würde zu lange dauern. Vielleicht seht ihr es auch anders. Ich find beide gut, sie haben eben beide ihre Vor und Nachteile wie jeder.
 
Eindeutig Piper!
Sie handelt einfach überlegter als Prue, die war immer so 'da is der dämon? - hingehen, killen'
Piper is verantwortungsbewusster und obwohl auch Prue sich sehr um das wohl ihrer Schwestern gesorgt hatte, finde ich Piper passt besser in die rolle der big sis
 
[:) sie schon viel schlimmere situationen gemeistert hat als Prue

Ach ja und welche?
Meiner Meinung nach war Prue die bessere ältere Schwester,da sie es ja von Anfang an war!
 
Ich find Piper ist auf jeden Fall die bessere ältere Schwester :) .
Sie ist mehr für die Familie da und arbeitet nicht so viel wie Prue gearbeitet hat. Außerdem ist sie viel ruhiger als Prue, sie beklagt sich nicht so sehr über Dinge, die Phoebe oder Paige falsch gemacht haben.
 
Ich finde dass beide gut in dieser Rolle waren/sind.

Piper: sie ist sehr besorgt und kümmert sich gut um ihre Schwestern
Prue: setzt sich durch und will ihre Schwestern schützen

Ich hab mich dann aber für Piper entschieden, weil sie sich als Schwester um sie kümmert und nicht wie Prue als Mutter, denn sie musss auch streng zu ihnen sein und sie erziehen.

vlg
 
Ich finde, dass Beide auf ihre Art + Weise gut darin sind, die Rolle der ältesten Schwester zu übernehmen.
Prue kam zwar manchmal etwas heftig + übertrieben rüber aber sie hatte auch einen schweren Standpunkt wenn man betrachtet, dass der Vater die Familie verlassen hat + die Mutter so früh starb. Prue war zwar streng zu Piper + Phoebe aber sie hat es eigentlich nur gut gemeint.
Piper in ihrer Rolle als älteste Schwester ist eigentlich nicht viel anderes als wie sie noch die mittlere Schwester war. Sie lässt es sich nicht so stark anmerken wie Prue obwohl sie sich sicher auch Sorgen um Phoebe + Paige macht aber sie weiß sicher, dass die 2 auch alleine klar kommen + reifer sind als früher. Außerdem hat ja Piper ein Baby auf das sie auch noch aufpassen muss. Da kann sie ihre Schwestern nicht so stark kontrollieren + bevormunden, wie Prue es getan hat.
 
Prue war die bessere ältere Schwester meiner Meinung nach. Sie hat manchmal zwar hart durchgegriffen, aber sie wollte doch immer nur das Beste für ihre Schwestern. Und sie war auch charakterlich stärker als Piper.
 
Werbung:
Ich find Piper ist auch besser!Sie versteht mehr sich mit ihre schwester und weil sie mutter ist zeig sie mehr Gefühl!Und sie hält die Familie zusammen!Ok Prue war stärker und ja war auch lieb!Aber ich mag Piper mehr als Prue.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
3K
Mausi87
M
L
Antworten
237
Aufrufe
17K
P
Antworten
118
Aufrufe
8K
Rose-M-Gowan
R
S
Antworten
64
Aufrufe
4K
Zurück
Oben