• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich wuerde auch auf jeden Fall Prue nehmen. Sie ist die jenige die immer fuer dich da ist und dir zuhoert auch wenn sie manchmal kein Verstaendnis am Anfang hat, wie beim Phoebe und Cole! Sie taete sogar fuer dich dein Leben geben, wie sie es mal fuer Piper gemacht hat am Ende der 3. Staffel. Dann wuerde ich Piper nehmen, wegen ihre Witze die sie immer aufreist. Paige taete ich nehmen, weil man mit ihr wirklich Pferde stehlen kann. Sie ist das fruehere ICH vom Phoebe.Und Phoebe wuerde ich jetzt nie im Leben als Schwester haben wollen, da sie nur mit sich selbst beschaeftigt ist seitdem sie sich so grundsaetzlich veraendert hat.
 
Werbung:
Ich hätte gerne Prue als schwester.
Sie hat Piper egal bei was immer rausgeboxt.
Und ich hätte gerne eine Schwester die mir Nachhilfe geben könnte.
 
ich weiß
- nicht piper wäre sicher eine schwester mit der man über alles reden könnte.
und phoebe eine mit der man viel spaß haben kann!!!
Aber ich würde mich dann eher für phoebe entscheiden!!!
 
Ich habe mich für piper entschieden, weil man mit ihr über alles reden kann und bestimmt auch spaß haben kann! ich hätte aber auch gerne phobe als schwester! :D
 
also ich hätt ja gern alle 3 bzw. 4 als schwestern!! ich würd tauschen, die 4 gegen meine 2 !! =)
hab aber für phoebe gestimmt. die is voll cool drauf *gg*
 

Anhänge

  • gruppe.jpg
    gruppe.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 5
Also mit Piper würde ich wahrscheinlich am besten auskommen aber das wäre zu langweilig d.h. ich will jemand mit dem man sich öfter mal(sagen wir mal so jeden Tag*g*) zoffen kann aber sich trozdem super versteht udn jemand vo man was lernen kann. ergo:ich WILL Prue als schwester weil ich super gern so sein würde wie sie so lässig und wie sie sich durchsetzt und ihr COOLNESS. Ja so würde ich gerne sein. Wenn ich Prue als Sister bekommen könnte würde ich meine 2 großen Schwestern weggeben(nicht grade ein großer verlust aber egal).
eure Shannen1990
 
ich würde piper nemen sie ist immer so hilfs bereich und nett und sie könnte mir was von ihren Koch tips beibringen *ggg*
 
Also ich habe schon drei Schwestern und mit denen bin ich sehr zufrieden.
Aber wenn ich mich entscheiden müßte,würde ich Piper nehmen,denn die ist so angenehm und nicht teenagerhaft überdreht,oder zu verantwortungsbewußt und stur.
Sie erinnert mich einwenig an meine Zwillingsschwester Alexandra.....
 
Ich habe eigentlich genug geschwister (5) aber wenn ich wählen könnte dann wäre es wahrscheinlich Prue, dennich find sie echt cool....
 
Na ratet mal wen ich nehmen würde :D :D :D

Ganz klar: Piper!!
Wieso??: Weil sie einfach so goldisch und lieb ist. Wenn eine der 4 dann Piper!!

Wäre auch mal cool zu wissen wie ich mich mit einer schwester oder einem Bruder verstehen würde::einzelkind ist:: ;)
 
Werbung:
Ich würde natürlich auch Piper nehmen. Sie ist einfach die beste!!!
Aber ich kann mir vorstellen, dass es mit Phoebe sehr lustig sein würde.
 
Zurück
Oben