• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist die bessere ältere Schwester?

Wer ist die bessere ältere Schwester?


  • Umfrageteilnehmer
    54
Also, ich finde Piper besser als große Schwester. Ein Aspekt ist schon, dass ich Prue nur durch die Wiederholung der 3. Staffel als große Schwester gesehen habe (hab die ersten 3 Staffeln nicht gesehen). Für mich ist Piper sehr führsorglich und mütterlich. Jedoch kann sie, wie schon gesagt wurde nicht sehr gut durchgreifen. Aber sie hat die Familie immer zusammengehalten, da Prue und Pheobe sich ja öfter in die Haare gekriegt haben.
 
Werbung:
Ich finde Piper! Sie ist der Familiäre Fels in der Brandung!!! Und besonders als sie Wyatt bekommen hat bzw. Mutter geworden ist hat es das alles noch mehr verstärkt!
 
hy!

Ich finde eigentlich das alle beide die besseren älteren schwestern waren oder sind. Und wenn ich mich entscheiden müsste dann meine Meinung nach war Prue die bessere ältere Schwester,da sie es ja von Anfang an war! :D
 
ich finde, dass piper die bessere ältere schwester ist...
prue kam mir immer etwas zu "bemutternd" vor... und das ist nicht die aufgabe einer schwester find ich.. sie sollte verständnis für die probleme der jüngeren haben und nicht immer nur meckern...
allerdings hatte es prue auch nicht leicht, da sie immer die älteste war und piper weiss wie es auch als 2. schwester ist..
 
Ich finde Prue war die bessere ältere Schwester. Sie wusste immer wo es lang geht und Piper ist glaube ich etwas überfordert in ihrer Rolle als Mutter und Hexe. Sie sehnt sich auch zu sehr nach einem Leben ohne Magie und kann sich mit ihrer Bestimmung nicht anfreunden.
 
Jupp, ich bin so ziemlich der selben Meinung wie WIllow, muss jedoch sagen, dass sich Piper mit ihrer Bestimmung als Hexe abgefunden hat ;)
Prue war einfach... stark ^^ stark im sinne von einem hohen durchsetzungsvermögen und sie hatte immer ein direktes Ziel vor Augen...
Piper ist einfach zu gehemmt, sie hat das Kind, bald das 2., und muss daher den Fokus mehr auf die kids legen als auf die Schwestern...
Aber vielleicht ist der ältere-schwester-effekt eh nicht mehr nötig, die 3 sind sehr stark geworden, ich denke selbst wenn Prue noch da wäre, bräuchte sie ihre Schwestern nicht mehr zu beschützen...
 
Aber schon eindeutig Prue. Sie hat sich immer um ihre sisters gekümmert und war für sie da. Piper ist zu schüchtern gewesen und Prue hat ihr geholfen. Sie at immer versucht für sie da zu sein.

piper kmmert sich da weitausweniger um ihre sisters.
 
Also abstimmen kann ich nicht, weil ich finde beide gleich gut....
Prue und Piper machen ihre Sache beide super, denn älteste Schwester sein ist hart und schwer, ich sprech da aus erfahrung bin selber eine *lol*
also hätte es die antwort beide gleich gut gegeben hätte ich dafür gestimmt, weil ich kann mich so nicht entscheiden

Lg Piper1982
 
Also ich habe auch nicht abgestimmt.

Ich finde, Prue und Piper sind (bzw. Prue war) beide tolle ältere Schwestern, weil sie beide ihre Schwestern lieb(t)en und immer nur das Beste für sie woll(t)en. Zwar jede auf eine andere Art aber sie können ja nicht gleich sein.
Obwohl meiner Meinung nach sie beide super ältere Schwestern sind, hat Prue einen natürlichen Pluspunkt weil sie ja die Erstgeborene ist (war).


Liebe Grüße,
B!tch
 
Werbung:
Also ich finde Piper ist die bessere ältere Schwester.Sie ist viel gelassener und ruhiger als Prue.Auserdem finde ich hat sie mehr verständnis gegnüber Paige und Pheobe.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
3K
Mausi87
M
L
Antworten
237
Aufrufe
17K
P
Antworten
118
Aufrufe
9K
Rose-M-Gowan
R
S
Antworten
64
Aufrufe
4K
Zurück
Oben