• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
L

Lemon-Girl

Guest
Die Halliwells als reale Schwestern?

Welche der 4 Schwestern hättet ihr am liebsten als Schwester im richtigen Leben ( ohne Kraft) ?

Ich hätte am liebsten Phoebe oder Piper als Schwester!

Prue
Piper
Phoebe
Paige
 
Werbung:
Ich hätte gerne Phoebe als reale Schwester!!!

Aber eigendlich habe ich das ja, nur meine Phoebe" heißst Annika :D
Sie ist von Charakter her das reine Gegenstück von mir. Ich bin halt immer sehr nachdenklich und in mich gekehrt und wiege immer erst die tatsachen ab, bevor ich etwas tue. Annika dagegen denkt nicht viel nach sie lebt ihr leben halt so wie kommt! Außerdem redet sie unglaublich gerne und ist sowieso ein wenig abgedreht :dumm:

Love, EDEN
 
Ich hätte am liebsten Piper, Pheobe, Paige und Prue als Schwestern, weil ich sie alle sssssssuuuuuuuuuuuppppppppeeeeeeeeerrrrrrrrrr gern hab.
Eure Penny
 
Natürlich alle! Es gibt keine die ich am liebsten habe, sie sind einfach alle zauberhaft! Und solche Umfragen sind auch ein bisschen sinnlos, denn die Phoebe Fans werden Phoebe sagen, die Piper Fans Piper.. ;) .
 
Na und?
Soll es denn gar keine Umfragen mehr geben?!?!
:wütend2:

Schreibt bitte noch dazu warum ihr genau diese Schwester am liebsten hättet!
Und schreibt nicht einfach: weil sie die beste ist!
 
Nicht gleich wütend werden, jeder hat hier ein Recht auf die eigene Meinung. Wäre ja langweilig, wenn wir alle die gleiche hätten und zu allem ja und amen sagen würden. Aber diese Umfragen.. ich weiß nicht recht, die gibts doch massenhaft. Natürlich soll es Umfragen geben aber man sollte sich neuere Sachen ausdenken.
 
Ich hätte gern Phoebe oder Paige als Schwestern oder gleich beide zusammen,weil sie am ausgeflipptesten aber Piper und Prue,die wären auch super!!!
 
Ich hätte am liebsten Paige als Schwester - die ist irgendwie so flippig und total herzig auch. Außerdem sieht sie alles noch nicht so ernst.
 
Also ich würde eigentlich Piper, Pheobe und Prue gern als schwestern haben! Meine Gründe sind 1.Prue hätte ich gern als schwester , weil sie immer für mich da wäre! Halt eine große Schwester die für mich aufpasst! 2.Piper häte ich gerne, weil sie mir immer zuhören würde wenn ich probleme hätte!! und 3.Pheobe hätte ich gern als schwester, weil man mit ihr bestimmt viel spaß hätte!! Sie sind halt zauberhaft!!
 
ich würde am liebsten Piper als Schwester haben. Obwohl die anderen bestimmt auch tolle Schwestern wären!!!!!
 
Werbung:
ich würde phoebe und piper gerne als schwestern haben..piper weil sie einfach in meinen augen eine tolle ältere schwester ist-fürsorglich,liebevoll,verantwortungsbewusst,..
und phoebe weil man mit ihr viel "blödsinn" machen könnte :D
 
Zurück
Oben