• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wer ist die bessere ältere Schwester?

Wer ist die bessere ältere Schwester?


  • Umfrageteilnehmer
    54
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

ja irgendwie hat Paige anfangs (4. STaffel ) das nesthäckchen spielen dürfen... und ab da wurde Phoebe irgendwie zu so ner Tussi und langsam erwachsen
 
Werbung:
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Ich finde Piper ist die Bessere weil Prue (sorry aber is so) wie Piper es gesagt hat nicht darüber nachgedacht hat was mit Piper und Phoebe ist wenn sie nicht mehr da ist.
(Ungefähr das sagt Piper in der folge "Die drei Furien" )
Also sie brachte sich für andere unnötig in Gefahr und hat sich nicht darum geschehrt das Phoebe und Piper sich sorgen machen. Schließlich findet sie daran IHR ENDE.
Ich mag Prue sehr und sie hat einen Platz in meinem Herzen aber das ist nunmal die Wahrheit.
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Duddy schrieb:
[...]Also sie brachte sich für andere unnötig in Gefahr und hat sich nicht darum geschehrt das Phoebe und Piper sich sorgen machen. Schließlich findet sie daran IHR ENDE[...]

So ganz einverstanden bin ich damit nicht, ich finde eher sie wollte ihre Schwestern immer beschützen! manchmal griffen sie veleicht an, aber nur um den Dämon zu vor zu kommen. Also so seh ich das..... Piper wurde durch das doch mehr eingeschüchtern und war dann noch vorsichtiger da sie nicht noch eine Schwester verlieren wollte....Und noch was, früher, also zu Prue Zeiten machte sich Phoebe kaum sorgen, sie war noch so naiv und spontan.....
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Na dann geb ich hier auch mal meinen Senft dazu...

Also die Frage ist nicht schwer zu beantworten, eindeutig Prue. Sie war einfach besser, souveräner, stärker...eben Prue.

Sicher sie hat so ihre Fehler, die hat aber jeder. Ich kann nicht wirklich erklären woran es liegt. Aber für micht ist Prue einfach die bessere ältere Schwester.

Ok...

Bis die Tage und Liebe Grüße
RobertCraven
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Für mich ist Piper die bessere ältere Schwester, sie verträgt zwar nicht so viel wie Prue, weil sie sensibler ist und überlegt vorher bevor sie heiß über kopf auf etwas stürzt. Und sie kann sich in Phoebe und Paige besser hinein versetzten, weil sie ja früher die mittlere war kann sie deren Probleme besser nachvollziehen als Prue.

Obwohl Prue erwachsener wirkt ist es trotzdem Piper die bessere.
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Für mich ist es eindeutig Prue.
Prue war einfach immer von ihrer kindheit an die älterste Schwester. Sie wollte immer ihre Schwestern beschützen und hat das uach immer sehr gut hinbekommen.

Piper finde ich ist auch als älteste Schwester super aber zur ihr passt besser die Rolle der mittleren Schwester.
Also das ist meine Meinung.
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Misch mich da auch mal wieder ein :)

Also ich bin auch für Prue. Sie hat geholfen Piper und Phoebe groß zu ziehen- klar das sie sich da auch in gefahr bringt um sie zu retten.
Und das sie sich am Anfang mit Phoebe nicht so verstanden hatte und sie nicht im Haus wohnen lassen wollte ist ja auch klar oder? Schließlich hatte Phoebe die Jahre bevor sie wegzog nur ärger gemacht. Wenn man bedenkt- sie ist mind. 1 x von der Polizei heimgebracht worden,... hatte allerhand Typen, ....
Aber wo Prue gesehen hat das sie Phoebe verändert hat - da hat sie zu ihr gestanden ( klar hatten sie da auch oft streit- aber jeder der Geschwister hat kennt das).
Sie war einfach Mental und von den Kräften her wesentlich stärker als Piper- wobei sie aber auch ganz schön oft unsicher war.

Auch ihre anscheinend fehlende nähe und liebe zu ihren Schwestern hatte ja einen Grund. Sie konnte es nur nie sagen- doch fühlte sie es immer. Sie hat sich meistens für alles die Schuld gegeben und ich bin mir auch ziemlich sicher das sie führ ihre Schwestern in den Tod gegangen währe um diese zu retten.

Deswegen ist Prue eindeutig meine Favoritin
 
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Ich bin für Piper. Sie hat über die ganzen Folgen immer die Familie zusammengehalten und hat immer ihre schützende hand über den Schwestern gehalten.

Prue war es nicht vergönnt, das sie ja sco schnell gestorben ist, aber wenn sie länger da gewesen wäre, bin ich nach wie vor der Ansicht, das sie es nicht so hinbekommen hätte wie Piper.
Prue war mehr wie Mutter, als Schwester. Piper dagegen ist trotz Älteste Schwester doch noch kindlich geblieben.
 
Werbung:
AW: Wer ist die bessere ältere Schwester?

Ich finde das ziemlcih schwer.
Was heisst besser? Verantwortungsbewusster? Aufopferungsvoller?
Piper ist ja eigentlich nur unfreiwillig aufgerückt. Und obwohl ich Prue nicht wirklich mag, ist sie wohl wirklich in die Rolle reingeboren worden und war von Anfang an die äteste Schwester.
Also: Prue.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
3K
Mausi87
M
L
Antworten
237
Aufrufe
17K
P
Antworten
118
Aufrufe
8K
Rose-M-Gowan
R
S
Antworten
64
Aufrufe
4K
Zurück
Oben