• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Werbung:
Ich hätte am liebsten alle,weil man mit jeder auf ihre Art und Weise Spaß haben kann!Das wäre doch mal genial,so'n fünfer Frauenhaushalt ;)
 
Ich würde am liebesten auch alle Drei als Schwestern wollen! Ich glaub ich könnte mich da jetzt für keine bestimmt entscheiden!

Piper wohl weil sie ruhig und meistens ausgelichen ist und man mit ihr meistens gut reden kann aber mit den anderen natrülich auch
Phoebe und Paige weil man mit ihnen bestimmt jede Menge Spaß haben und auch mal blödsinnige Sachen anstellen kann.

Entscheiden könnt ich mich also nie für nur eine!
 
Ich kann mich einfach nicht zwischen Piper und Pheobe entscheiden.
Am Liebsten würd ich beide haben!
Die Frage ist nur ob sie dann auch Hexen
wären oder keine magischen Fähigkeiten haben. Piper wäre dann sicher viel relaxter und Pheobe hätte auch nicht die ganze Geschichte mit Balthazor durchmachen müssen, klar dass sie nicht mehr so fröhlich wie früher ist.
 
na klar

persephone schrieb:
ich mag zwar piper am liebsten, aber als schwester würde ich paige haben wollen!
Also ich würde Phoebe gern als große Schwester haben weil sie schön ist und Humor in der Serie Charmed hat.
 
Piper denn ich mag ihre Zauberkraft am liebsten.
Doch am liebsten hätte ich Paige noch dazu wegen dem orben.
Ich wollte schon immer Schwestern:D:D:D
 
Natürlcih Lyss sie ist die alleralleralleraller BESTE in Charmed und hat auch den größten Humor (wie ich meine) aber Piper und Prue würde ich mir niemals wünschen.
 
Werbung:
also ich möchte Phoebe und Piper als Schwestern haben! Piper wegen ihren Kräften und weil sie Kochen kann und einfach super ist und Phoebe weil man mit ihr sicher über alles reden kann
 
Zurück
Oben