• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Echte Schwester

Welche Charmed-Schwester würdet ihr als echte Schwester haben wollen???

  • Prue

    Stimmen: 22 15,3%
  • Piper

    Stimmen: 65 45,1%
  • Phoebe

    Stimmen: 39 27,1%
  • Paige

    Stimmen: 18 12,5%

  • Umfrageteilnehmer
    144
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich hätte gerne Phoeb oder Paige als schwester, wenn ich es mir aussuchen könnte, weil ich glaube, dass ich mit den beiden vom Typ her besser zusammen passsen würde.
 
Werbung:
Prue oder Piper (sie kann gut kochen *g*). Phoebe würd ich nicht gern als schwester haben (sie ist verantwortungslos, jedenfalls in den ersten staffeln). ich hätt lieber eine ältere schwester.
 
Ich hätte am liebsten Prue als älteste Schwester und Piper als zweiälteste haben. Phoebe würde ich nicht gerne als Schwester haben. Paige höchstens als jüngere SChwester
 
Ich hätte gerne Phoebe, Piper oder Prue!!!!!!
Am besten alle drei!!!!
Aba ich glaub, dass das ein Traum bleiben wird!!*heul*
 
Also ich könnt mich da nicht entscheiden!!!Ich würde alle nehmen.Prue und Piper als ältere Schwestern und Phoebe und Paige als jüngere Schwestern.Denn ich könnt mich da jetzt nicht festlegen.Sind ja irgendwie alle total nett und jeder hat seine guten Seiten an sich.
 
Hm. Schwer zu sagen.

Ich selbst bin wie Prue (oft - nicht immer)
und meine schwester eine Mischugn aus Piper und Phoebe, aber sojemanden wie Paige könnt ich nicht ertragen... das wär mir als große schwester zu anstrengend...


Also würd ich sagen eher Prue und dann Piper und dann Phoebe und Paige... so in der reihenfolge...

Meine Sis, meine Cousine und ich sind fast bei meinen großeltern aufgewachsen und wie schwestern, also von dem her sind wir die drei schwestern.

(Meine cousine spielt das gerne...)

Ich bin Prue, meine Sis ist Piper und meine Cousine ist Phoebe... naja und eine Paige haben wir auch - ist eine andere Cousine...

vom Freundeskreis her haben wir auch so eine Mischung, Danielle ist Phoebe (etwas ernster aber auf Party), Sonja ist Paige (crazy udn auf party) und ich bin Prue und meine beste Freundin ist Piper - obwohl das oft hin und her wechselt...
 
Ich täte Prue als ältere Schwester haben. Ich habe 2 Brüder die älter sind als ich und auch wenn sie älter sind bin ich die jenige die immer ein Rat für sie hat wenn sie mich brauchen. Aber für mich ist fast keiner da. Und Prue hat sich immer so gut um Phoebe und Piper gekümmert......das tut manchmal wirklich gut wenn du weißt dass jemand alles für dich tun würde.
 
Auf jeden Fall Prue.
Sie ist mir ziemlich ähnlich und verhält sich auch so.
Mit ihr könnte man jede menge Spass haben und auf jden Fall wären die Shopping-Touren aufrgend.
Prue hat sichz super gekleidet und ihr Aussehen war auch immer klasse (auch am Morgen vor ihrem Kaffee)
Sie ist wäre die Schwester die ich mir immer gewünscht habe.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du gehörst zu den Menschen die man nie
vergisst, weil du was ganz besonderes bist
 
Werbung:
Zurück
Oben