• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dismissed!!!!!

C

Ch(armed)-Boy

Guest
hi,
kennt jemand von euch DISMISSED?
auf MTV
ich finde dass geil
da lernt man voll amerikanische leute kennen
also man sieht halt was die so machen, und wie es da so aussieht
 
Werbung:
Hi,

gehört das nicht ins Serien-Talk?

Ja Dismissed ist schon was tolles. Ich schaus mir sehr gerne an! Die Jungs sind immer zum anbeißen ;)

Gruß,
Yuki
 
*gg* Also ich kann dir sagen.. dass nciht alle so schlank udn hünsch sind.. *gg* Da hat man oft den falschen Eindruck, wie bei den amy Filmen auch.

Ich persönlich liebe Amerika und will dort mal wohnen...aber es ist dort nicht umbedingt imme alles so schön wie es gezeigt wird..


Ach ja.. schau das auch voll oft.. immer voll witzig...
 
Geschrieben von TheHollow
*gg* Also ich kann dir sagen.. dass nciht alle so schlank udn hünsch sind.. *gg* Da hat man oft den falschen Eindruck, wie bei den amy Filmen auch.

Ich persönlich liebe Amerika und will dort mal wohnen...aber es ist dort nicht umbedingt imme alles so schön wie es gezeigt wird..


Ach ja.. schau das auch voll oft.. immer voll witzig...

Also da kann ich auch nur zustimmen. Ich wollte auch mal in Amerika wohnen. :D:D Hab aba meine Meinung schon bissi geändert, bin doch für europa :D

see ya
Joey
 
jo, ich finde es ach geil
nd ihr habt recht, nicht immer sind sie so schlangk
dort werden ja auch nur die schönen dranngenommen
 
Hy!!!


Ich finde dismissed echt super, super lustig!!
Wenn die zwei kanidanten wie wild versuchen um das objekt der begirde zu streiten und am schluss vorallem gewinne, darum gehts ja.

es soll ja bal das alles mit deutschen leutz geben, bin gespannt ob das dort auch so lustig wird?? auf jeden fall muss ich dann nicht mehr unten lesen und das ist shcon ein vorteil, find ich jedenfalls, weil das nervt mich total, wenn schon der nächste text kommt obwohl ich noch gar nicht fertig gelesen hab!!

Langweilig es es nur wenn der oder die eine kanidatin schon von anfang an sagt, ach der andere gwinnt eh da hab ich eh keine chance mehr und auserdem ist der gar nijcht mein typ also wieso soll ich mich anstrengen??


Bye
 
Ich schau es mir auch oft an, aber es kömmen immer öfter Wiederholungen! Ist aber tzotzdem ne coole Sendung...
 
ja, heute kommt es wieder
es ist bei mir zwar nicht so dass ich auf die sendung warte, aber wenn nichts anderes kommt, gucke ichs meistens
 
Ist ganz nett dass ganze!!

So zum Zeitvertreib, wenn nichts besseres läuft ist es in Ordnung!!!

Love, EDEN
 
Werbung:
dismissed finde ich echt amüsant! :) es macht mir richtig spass das anzugucken! :zustimmen gerade eben kam es!
ich sag nur: richtige entscheidung getroffen! ;)
mich ärgert das immer total wenn nicht die gewählt werden die es eigentlich verdienen! aber so ist das spiel......

katie
 
Zurück
Oben