• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dismissed - The Dating Show

Bailey

5.000er-Club
Registriert
9 Februar 2003
Beiträge
5.490
Hey Leutz, ein neues Rollenspiel. :D

Und zwar über Dismissed, das ausm Fernsehen. ;)

Ihr könnt hier zwar nicht unendlich mitmachen, weil es keine Geschichte ist, aber bei Interesse bewerbt euch einfach per PM bei mir. ;) Wie ihr euch bewerbt, steht dann weiter unten.

Ich hab mir das so vorgestellt, dass ihr euch bewerbt, und dann "organisier" ich für immer drie Leute Dates, die dann wie im TV ablaufen. Ich werd euch dann zurückschreiben, wann ihr dran seid, und eure Bewerbung hier posten. Ihr überlegt euch auch jeder ein Date, das ihr mir auch sagen müsst.

Ich hoffe, ihr habt das soweit verstanden. Es können aber immer nur drei Leute spielen, bis halt einer (am Schluss) rausfliegt, dann kommen die nächsten drei dran. Wer gerade spielt, steht immer im zweiten Post.

Jetzt zur Bewerbung:

Name der Person:
Alter:
Aussehen (beschreiben oder ein Pic, wobei ein Pic besser wäre):
Interessen:
Date: [außer ihr wollt der/die sein, der/die wen rausschmeißt.]


Das schickt ihr einfach an mich. ;)


Ich hoffe, die Idee gefällt euch!
Meldet euch bald, dann können wir gleich mit den ersten Dates anfangen! ;)


lg, Miss Pimkie
 
Werbung:
Hier steht immer, wer gerade spielt!

Seann

sean43.jpg


Alter: 23
Interessen: Girls, Parties. Er steht auf Mädchen, die aus sich rausgehen und nicht schüchtern sind, und er ist ein Draufgänger.

Miss Pimkie



Die Mädels:

Lin(dsay)

117.jpg


Alter: 21
Interessen: Party, tanzen, Flirten, Fun haben

Krachi*


Sarah

Alter: 22
Interessen: FUN! Ihr macht alles Spaß was fun macht und sie liebt den Nervenkitzel, jedoch kann sie auch ganz weich und zärtlich sein. Sie hört gern zu und liebt Unterhaltungen.

Yuki

Die Dates werden, wie im TV, erst beim Date selbst verraten!!
 
Wenn jemand von euch Lust hätte, nen Jungen zu spielen, meldet euch! Weil dann könnten die ersten drei mal anfangen! ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben