• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dismissed!!!!!

Ich finde die englischen Folgen auf jedenfall besser
irgendwie hört sich das auf englisch einfach besser an...
 
Werbung:
Die deutschen Folgen laufen:

Montag, 05.05. von 21.00 - 21.30 Uhr (P)
Mittwoch, 07.05. von 17.30 - 18.00 Uhr (Wh)
Sonntag, 11.05. von 17.30 - 18.00 Uhr (Wh)

auf MTV!
Aber sie sind wirklich lange nicht so lustig, wie das Original, wenn man das nach der ersten Folge schon so sagen kann...
 
Ich finde Dismissed (das amerikanische) echt cool! Ich schaue das sehr oft! Es ist interessant zu sehen, welchen Kandidaten die jeweilige Person nimmt! Meistens würde ich mich aber anders entscheiden!
Das deutsche Dismissed finde ich eher langweilig! Es kann nicht mit dem Original mithalten!
 
ich werd mir heut abend mal das deutsche dismissed anschauen...
ich erwisch bei den englischen folgen nur immer die selben. ich hab so das gefühl, die werden mehr als nur 2 mal wiederholt....
 
Ab und zu schau ich Dismissed ganz gerne. Ist irgendwie lustig, auch wenn ich das Ganze gleichzeitg irgendwie total deppat find. Das deutsche hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehen, nur das englische.
 
Viel Girls oder Boys sind Wichtigtuer und wollen immer nur gewinnen.
Aber tja, sonst finde ich es noch interesant.
 
Ich find es immer voll doof wen sie hinter dem rücken sagen sie gewinnen e und so, und sie finde ihn voll süss, danach hat sie verloren und sagt: Naja war e nicht mein Typ oder so:)
 
Werbung:
Geschrieben von taraia
Die deutschen Folgen sind etwas gewöhnungsbedürftig, besonder das "Du bist dismissed" klingt einfach lächerlich!

Da bin ich ganz deiner Meinung.
Die sollten davor mal was Deutsches einführen.
 
Zurück
Oben