• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

MTV FreakShow

L

lightning

Guest
hi
smiley5.gif
!
Kennt ihr die MTV Freak Show?
(Do. und Fr. um 23Uhr und sa. um 0.30Uhr auf MTV).
Die machen dort igendwelche komischen Experimente (zB branding), die man lieber net nachmachen sollte. Es ist praktisch sowas wie "Jackass"( auch auf MTV), nur halt mit deutschen leutchen..
ich find die Frakshow sehr lustig (auch wenn manhes schon heftig ist)
Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Meinungen!
 
Werbung:
Hi!!!

Muss man die kennen????? :blush: Wenn wir schon bei MTV sind gestern kam doch so ein verleih auf dem Sender!!Mit Sarah Michelle Gellar!!War da auch welche von Charmed dabei weil ich bin zwischendurch eingeschlafen!!!!! :blush:  :lol:



Bye Piper88
 
@Fi: *lol* Jess ist doch jetzt auch Freak Show-Fan. warum nur?! *g*
@Jess: Nicht ärgern lassen! Weisste ja! :)
 
<table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Emma Caulfield @ 22 Juni.  2002, 12:25)ich kenns *g*.
@jessi hast du es wegen Olli gefragt **lol**
verwirrt.gif

nein, hab ich nicht!, auch wenn du mir das eh net glaubst!
 
Tut mir voll leid, aber ich kenne das gar nicht! &nbsp;:blush:

Jackass kenne ich! das finde ich witzig aber meistens auch richtig ecklig! da lache ich mich dann immer krank! &nbsp;:lol:
habt ihr zufällig die folge mit brad pitt gesehen?????

bye, katie
 
Werbung:
ich kenn die freakshow net ich weiss nur dass sie jetzt auf 23 uhr verschoben werden soll oder wurde, weils zu hart is und erst ab 18 sein soll, Bernd Tewaag is gar net begeistert er würds wenigstens gern für ab 16 ( = 22 uhr haben)

jackass find ich super, obwohl sehr krass ggg und wenn die freakshow genauso sein sollt is es sicha recht gut gg
hoff nur die leut kommen deswegen net auf dumme ideen :)
 
Zurück
Oben