• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Made"

Shiny

1.000er-Club
Registriert
25 Oktober 2003
Beiträge
4.262
Ort
Central Perk
hi ihr alle;)
kennt ihr "Made" auf mtv?
das ist ne coole serie, die von jungen leuten erzählt wird.
ein mädchen will z.b. model werden und mtv hilft ihr dabei.
sie erzählt dann ihre geschichte in einer art tagebuch:)
echt nice, diese sendung!
was meint ihr dazu?
lg shiny :hase:
 
Werbung:
Ich finde die Serie echt cool. Am besten fand ich wo eine "dicke" unbekannt an ihrer Highschool war und Homecoming-Queen werden wollte. Sie hat tatsächlich gewonnen und war total stolz. Sie hatte dann auf dem Ball sogar ein Kleid aus Klebeband an, das war wunderschön und selbstgemacht, so eins hätte ich auch gerne :zustimmen
 
Also ich gucke mir Made total gerne an. Ist echt ne coole Sendung.
Den meisten traue ich es garnicht zu ihr Ziel zu erreichen und bin dann überrascht, wie sehr sie sich im positiven Sinne verändern......
 
Stimmt ich kenne die Serie auch. Die eine Folge mit dem schwarzen Mädchen das Model werden wollte und mit der Homecomingqueen.
Ich fand das Mädchen war ja wirklich nicht das bestaussehendeste und der Junge der da war, fand ich war wirklich süß. Das Kleid von ihr fand ich nicht soo hübsch aber es war schon süß ;)
 
Ich habe "Made" gestern zum ersten Mal gesehen und fand es nicht schlecht. Es ging darum, dass zwei Freundinnen, die man glatt mit den Olsen-Schwestern vergleichen hätte können, Schauspielerinnen werden wollten. Die Zeit mit dem ihnen von MTV zugeteilten Couch verlief dann teilweise recht emotional, es sind auch einige Tränen geflossen - wenn auch aus mir eher unverständlichen Gründen. Ich fand es trotzdem interessant, zu verfolgen, welche Aufgaben den Mädels gestellt wurden und wie sie diese meisterten. Schließlich haben sie es dann geschafft, eine spezielle Agentur zu überzeugen, die ihnen bei ihrer weiteren Karriere auf die Sprünge helfen wird. Ich bin dennoch skeptisch, ob man je wieder was von den beiden hört ;).
 
Made ist toll ich habe das gesehen von dem jungen der Mr. Northstar werden wollte....Würde sofort als Schauspielerin mitmachen...also I wanna be made to an actor sozusagen
 
Ich finde "Made" ist eine coole wirklich tolle Sendung. Ich hab einmal gesehen, wo ein junge, der etwas stärker gebaut war, Opernsänger werden wollte. Das hat mir echt gefallen. Dann hab ich noch gesehen, wo ein Schlägermädchen, die sich aufführte wie ein Junge, Model werden wollte...

Echt intressant.
 
Heute habe ich mir wieder "Made" angeschaut. Da wollte ein Mädchen eine Skaterin werden, sie wollte bei so einem wettbewerb mitmachen, wo sie den ersten Platz der Girls belegt hat.
 
Ich finde die Serie auch genial. Hab sie gestern erst wieder gesehen, da wollte ein Cheerleader eine Skaterin werden. Hab aber leider das Ende nicht gesehen, bin eingeschlafen. Weiß jemand ob sie den Wettbewerb gewonnen hat?
 
Nein hat sie nicht...sie ist irgednwie 8. Platz von 12 gewesen...war aber das Beste Mädchen in der Gruppe...und das einzigste im Wettbewerb! *lol*
Find auch Made gut, wo ein Streber Baskettballspieler werden will...ist echt gut oder ein etwas molliges Mädchen Bademeister!
 
Ich finde die Serie echt gut , das MTV leuten hilft ihre Wünsche zu erfüllen .
Ich schau das immer wieder gerne . :)
Manchmal ist es aber auch echt hart , zB wenn die Leute dann Sport machen bis sie total am Ende sind , das ist echt hart .
Aber zum Schluss hat sich die Arbeit meistens gelohnt .
 
Werbung:
Ich finde die Serie auch voll cool. Vor allem das mit dem skaten hat mir voll gut gefallen. ich überleg schon ob ich mir nicht auch solche klamotten zuleg wie die geschickt bekommen hat die waren echt schön :zustimmen
 
Zurück
Oben