• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

I bet you will

Sweet Prue

1.000er-Club
Registriert
12 Juli 2003
Beiträge
1.482
Ort
Nirgends und überall
Also ich habe gestern durch Zufall auf MTV "I bet you will gesehen.
Ich finde es voll heftig was Leute für Geld alles machen-
Zehennägel essen, Unterhosen(Slips) tauschen,
essen bis man brechen muss und andere eklige Sachen.
Was meint ihr dazu?
Freue mich über eure Meinungen.
Sweety
 
Werbung:
Ich guck das voll gerne also ich finde das witzig ich würde mir aber selber nie die z.b. die haare abrasieren lassen oder so (als mann ja, aber als frau lieber nicht :D). Ich finds aber teilweise schon schockierend was Leute z.b. für 50 $ machen. Manche Sachen sind ja harmlos, aber teilweise...
 
Ja ich habs auch einmal gesehen.
Da musste eine Frau verfaulte Eier essen bis sie kotzen musste!
wäähhh
 
Ich hab auch schon einige Folgen von I bet you will gesehen. Einige Sachen finde ich ja echt geschmacklos *schüttel**würg* Aber so Sachen wie Glatze schneiden lassen würd ich auch noch machen :zustimmen 1. Wachsen die Haare ja wieder nach und 2. trag ich sie eh schon recht kurz ;) Und solange die Haare zu kurz zum Frisieren sind (oder es einfach sche*ße aussieht), kann man ja auch ´ne Mütze oder ein Bandana tragen :p

Bye!
Jesse
 
Ich habe mir auch mal "I bet you will" angeschaut und ich muss sagen, dass ich das echt geschmackslos finde. Oft denk ich mir, wie tief Leute sinken können. Manche Wetten sind lustig aber manche sind echt zu heftig.


bis dann
 
Ich finde das manchmal schon ganz schön hart...
*schüttel*
Naja, es kann aber auch lustig sein, nur würde ich sowas nie im Leben machen :p
 
Ich kann Cole´s_Girl nur zustimmen. Ich find die Sendung absolut ekelhaft, und ausserdem echt bekloppt. So etwas würde ich nicht mal für Geld machen....
 
Ich finde es teilweise Brutal was die Leut da machen müssen.
Aber für Geld tut man scheinbar alles.
Ich schau die Show selten. Meistens läuft sie vor Scare Tractic und deswegen schau ich sie manchmal.
 
Na ja, soo krass ist es zum Teil auch wieder nicht!

Aber ok die einten Sachen sind mit anderen kaum zu vergleichen... :D

wääh einmal mussten sie so inereien essen, mir kams beim zuschauen schon fast hoch :D
das würde ich ja jetzt nie machen...
aber zum beispiel puren Sirup trinken, is ja net so krass..
oder Haare schneiden... :D
aber zum Teil... :D
also ich für meinen Teil finds lustig, aber würde zbs,. Inereien niie essen :D auf für ne 200doller net ;) Hm ok bei 1000 könnte man darüber sprechen :D
 
I bet you will.

Innereien?
Von was denn?
Ich würde das Zeug auch nicht für 1.000.000$ essen.
Aber was mich mal interessiert wo bei euch die Grenzen liegen?
Ich würde vielleicht noch gerade bei einem Wettessen mitmachen, aber nur wenn es schmeckt. Und keine Eckligen Sachen, wie Würmer, Raupen, Kackerlaken,... etc.
Bis dann.
Sweety
 
stimmt,manches ist echt unmenschlich und wiederlich!
aber wenn ich echt viel kohle bekommen würde würde ich schon bei wettessen,oder mit schokosoße einseifen,usw(alles was nicht so schlimm ist)
mitmachen:)
lg shiny;)
 
ja das würde ich auch machen, aber z.b. so krebse in die badehose tun würde ich nie machen. Aber die meisten die da mitmachen sind ja immer Männer (das stärkere Geschlecht) :D
 
PiperLoveLeo schrieb:
ja das würde ich auch machen, aber z.b. so krebse in die badehose tun würde ich nie machen. Aber die meisten die da mitmachen sind ja immer Männer (das stärkere Geschlecht) :D

Gab es das schonmal mit den Krebsen in der Hose?
Ich glaube das würde ich auch nicht machen.
Ich mag nur Krebse aufm Teller, die schon gekocht sind.=)
Aber ist es nicht Dummheit wenn man in seinen Ranzen Zement reinfüllen lässt. Wo Bücher, Diskman und andere Sachen drin sind und dafür nur 100$ kriegt?
 
Werbung:
Ich habe die Sendung schon öfters gesehen und ich muss sagen: Es ist wiederlich... Aber es ist manchmal auch sehr lustig anzusehen, was die Leute alles für Geld machen.
Ich selber würde bei sowas nie mitmachen, ich finde das einfach zu krass und das Geld wäre mir dabei echt egal *g*

Wer isst schon z.B. seine eigenen Haare mit Butter?
 
Zurück
Oben