1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dismissed!!!!!

Dieses Thema im Forum "TV-Shows" wurde erstellt von Ch(armed)-Boy, 28 Januar 2003.

1. Joena

Joena New Member

Habe gestern zum ersten mal die deutschen folgen gesehen!
    ich finde die nicht so gut!
    English finde ich die viel besser ;)

2. Phoebemaus

Phoebemaus Guest

ich weiß nciht ob das schon gesagt wurde:

aber ich finde es von den teilnehmern die "dismissed" sind echt s****** wenn sie dann anfangen herumzuschimpfen.....das find ich nciht ok,nur weil sie so eingebildet sind und denken sie MÜSSEN gewinnen

3. imported_Neo

imported_Neo New Member

*gg* Ich finde das irgendwie witizg.

Die Teilnehmer sehen ja auch oft gut auf, doch meistens merkt man sofort wer welchen Charkater hat udn wer nur fürs Fernsehn spielt.

Ich sehe das oft als kleines Ereignis am Tage, da ich oft lachen muss. Ich tippe auch selber, wer mit wem am Ende zusammen kommen udn wer dismissed wird. *gg*

Die dt. Fassung hingegen finde ich nur überflüssig, da dies nur eine kopie ist ohne jegliches Eigenleben. Außerdem ist das alles auf Deutsch... das macht aus der Serie doch nix besonderes mehr.

4. Apolla

Apolla New Member

Ja,hab es auch lieber auf english.Genau meine Meinung,Neo.:D

5. Krachi*

Krachi* New Member

Dismissed ist einfach nur geil!!!!Ich finde das total spannend und so.ich liebe es einfach.

Die Seite wird geladen...