• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

"Made"

ich mah die serie,
hab schon oft geguckt; ich finde es klasse, wie die leute aus sich herausgehn und was sie alles schaffen können.
 
Werbung:
"Made" finde ich genial. Ich habe bisher aber nur die Folge mit dem Mädchen gesehen das Beauty-Queen werden wollte und es dann auch geschafft hat. Das find' ich gut :)
 
Ich schaue es auch relativ gern, weil es meist total ungewöhnliche Ziele sind. Vorallem aber auch, weil man sieht, dass normale Menschen ausgewöhnliches erreichen können, wenn sie nur hart und richtig dafür trainieren oder sich drauf vorbereiten.So etwas müsste es auch für good ol`Germany geben. Ich würde mich glatt bewerben ;)
 
Made

"Made" ist eine gute Sendung, es ist spannend den Leuten zu zuschauen wie sie ihre Ziele erreichen wollen. Ich finde es nur schade das es nicht so viele Episoden davon gibt.

grüsse aus der Schweiz
 
Ich kenne Made und finde die Serie total cool, sie sollte aber öfter kommen...
ich finde es toll wie manchmal schon nicht mehr an sich glauben, dann aber doch alles geben und ihr Ziel doch noch erreichen.
 
Ich schaue die Serie echt gerne, aber nur wenn ich Zeit habe!
Was meint ihr, ist das alles richtig dargestellt denn mir ist aufgefallen das der Ablauf bei allen so ist: Am Anfang gut, gegen Schluss alles schlecht und ganz am Ende wieder alles gut.
Versteht ihr was ich meine?
 
Ich finde Made echt genial!

schau es total gerne :)

die ziele die sie zum teil haben, sind echt genial :)

finds nur schade, das es an so einem ungünstigen zeitpunkt kommt ;)
 
Ich habe Made erst einmal gesehen, da wo eine Außenseiterin bei einem Schönheitswettbewerb mitgemacht hat. Ich fand das voll krass, dass die anderen Mädels dann voll gemocht haben, nur weil sie anders als vorher aussah. Ich hab mich aber mit ihr gefreut als sie erster wurde.
 
Toll das endlich mal jemand dnach fragt...*gg* :jump2:

Ich liebe diese Sendung...hab schon ale Folgen mindestend 2 mal in der Wiederholung gesehen und verpasse nie (oder fast) eine Folge.....

"Made" ist echt die beste Sendung auf MTV....... :zustimmen
 
Werbung:
Ich finde es voll cool, dass in dieser Serie Jugendlichen geholfen wird, ihre Träume zu verwirklichen. Vor allem das wo der Junge abnehmen wollte um einem Mädchen zu gefallen. Oder als diese Freunde tanzen lernen wollten und der Junge in das Mädchen verknallt war.
 
Zurück
Oben