• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

video zu stuck

P

Phoebemaus

Guest
hi, ich hoffe mal das thema gibts noch nicht.

also mir ist im video zu stuck aufgefallen, dass da am schluss ja imma so zu sagen ein ausschnitt von dismissed ist.
aber einmal steht dismissed und einmal dissed!

ist euch das auch aufgefallen? weiß jemand warum das so ist?

lg phoebemaus
 
Werbung:
echt??bei mir steht da immer "dissed" und das fand ich ganz lustig!und im bus als stacie imma so angenervt guckt, find ich auch gut^^!
 
also bei mir steht einmal so einmal so! und das raff ich nicht. ich schau jedesmal ganz genau hin, wies dieses mal steht.
ich find das video auch gut, nur manchmal schaut sie so eingebildet
 
Hi,

Also ich habe ein M-Video von Ihr auf meiner Festplatte und da steht "Dismissed" und auch sonst eingentlich immer Dismissed bei mir ;)
 
Hm, es wäre sicher sinnvoll, diese Frage in das eigentliche Thema zu Stacie Orrico einzubauen, oder die zwei Themen vielleicht zusammenzufügen. Damit's konstruktiv und übersichtlich bleibt. ;)

Und - als ich das Video schaute, gab es auch nix an der Rechtschreibform von Dismissed auszusetzen.

Liebe Grüße,
Tine
 
Ganz zum Schluss, wie sie aus dem Bus aussteigt, ist ihr Schal mal da, mal da!! Ein Regiefehler...
Ist mir nur so aufgefallen :D
Und wegen dem Dismissed oder Dissed: Bei mir ist bis jetzt immer "Dismissed" gestanden :zustimmen
 
ja mir auch bei mir steht immer "dissed" bestimmt weil sie dismissed nur bei mtv senden darf und bei den anderen musiksendern staht dann "dissed>"
 
Doch, bei mir stand auch mal das mal das andere!! Ich hab schon an mir gezweifelt.... *lol*

Einmal schaut sie wie ein frosch finde ich:

stuck.jpg

(sorry, bisschen klein :rolleyes: )

aber der clip is cool ^^

hey, ich hab ne theorie für das dissed/dismissed: vielleicht darf nur mTV dismissed hinschreiben? :hm:
 
hi,also bei mir stand (habs gestern mal wieder angeschaut) dissed find ich lustig :D mal schauen was dass nächste mal da steht
cu ::vampir::
 
Werbung:
Zurück
Oben