• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Dismissed!!!!!

einmal habe ich einen typen gesehen, der nur im tv angeben wollte und immer hinter dem rücken der kanidatin gesagt hat dass er nicht wirklich mit ihr was haben will, sondern nur beweisen will dass er der schönere und coolere ist
tja, dass wurde ihm zum verhängniss

:gemein:
 
Werbung:
Ich mag dissmissed, aber leider kann ich es nicht oft sehen, da meine schwester sich weigert ihren Fernseher zu benutzen
 
Das soll bald auch in Deutschland geben, soweit ich weiß.

Wenn ich net anders wüsste, würd ich da mitmachen.

Das ist genial!!!!!!!!! :feiern:
 
Ich find Dissmissed total geil!! Oft entscheide ich anders als die Girls die mit zwei Boys ein Date haben. Würde das gerne mal machen: Mit ZWEI süßen Boys auszugehen *schmelz*

Bye,
Phoebe90
 
Auch wenn ich nicht so recht sagen kann was mich daran so fasziniert, häng ich doch immer am Bildschirm, wenn ich's beim Rumzappen mal finde.
Also mir gefällt's auch. Nur manchmal schlaucht es mich, wenn die Jungs oberdämliche Gründe für ihre Wahl anführen (mehr Erfahrung, sexuell interessiert und so weiter).
 
hab die deutsche folge leider nicht gesehn, wie war sie??

ich find dismissed auch voll witzig. ich bleib beim durchzappen auch immer da hängen. ich find die ganzen aktivitäten, die sie da immer machn so klasse.letzt warn sie irgendwo, das war so'n becken, wo wasser fließt und dann war der druck vom wasser so stark, dass man surfen konnte... das fand ich klasse. gibt's sowas in deutschland auch? *g*

allerdings sind manchmal kerle und auch mädels dabei, bei denen denk ich mir nur noch: "oje". mich ärgert's auch immer, wenn der gewinnt, der's nicht verdient hat...
 
dismissed ist voll cool!!!!!!!!!! eine super sendung!! das schau ich echt gern!!
 
Also ich sehe Dismissed auch sehr gern! Besonders solche besonderen Folgen, wie die mit der Frau, die erst mit zwei Männern und dann mit zwei Frauen weg war, das fand ich lustig :lol:

Die deutschen Folgen sind etwas gewöhnungsbedürftig, besonder das "Du bist dismissed" klingt einfach lächerlich!
 
Werbung:
Geschrieben von taraia

Die deutschen Folgen sind etwas gewöhnungsbedürftig, besonder das "Du bist dismissed" klingt einfach lächerlich!

*gg* das glaub ich. wär besser wenn sie sagen würden, "sorry, du bist raus" oder sowas... muss mir's das nächste mal auch auf deutsch anschauen... wann läuft das denn?
 
Zurück
Oben