• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

" Nein sie war aufeinmal weg... ich weiß nicht ob was geschehen ist" sagte Natascha.

" Ich werd heute abend nach ihr suchen gehen" beschloss sie.

" Ich hab auch in einem riesenbaumhaus gelebt ganz oben und als ich klein war konnt ich noch nicht richitg fliegen weil ich ja nur eine halbe elfe bin... das war lustig ich bin von ganz oben gefallen das waren an die 50 m" sagte sie und grinst schwämerisch.

" Meine Mum ist fast gestorben als sie mich hat fallen sehen... sie konnte nichts tun am liebsten wäre sie hinterher gesprungen doch mein Vater hat sie festgehalten... denn er hat gesehen das ein anderer Junge dabei war mich zu fangen" sagte sie und grinste als sie an diesen dachte.
Er war 6 Jahre älter als sie und unglaublich toll.

Sie wurde rot.

Werbung:

Azucena sah zu Max "ja ich komme gleich" doch dann erzählte Natscha so eine spannende Geschichte
"Wow.... der war ja gerade im Richtigen Moment da..! Und hast du ihn jemals wieder gesehen?"
Würde mich Joe auch retten? fragte sie sich plötzlich und drehte sich um damit zu ihn sah, er war gerade in einen Gespräch mit seinen Mitschüler vertfieft.Hmm...

Tia lächelte... an so ähnliche Geschichten konnte sie sich auch erninnern.

"Wenn wir schon beim Thema sind: Wie sind eigentlich die Jungs hier so?" fragte sie grinsend. "Hat man hier Chancen den Mann fürs Leben zu finden?"

Azucena die gerade an ihren Jungen dachte fing plötzlich an zu Lachen.
"Oh ja die Jungs sind Klasse" sagte sie schwärmerisch und blickte noch einmal unbewusst zu Joe.
Doch was lief eigentlich genau zwischen ihnen? Auf jedenfall war sie ihn in verliebt... er auch ihn sie?Bestimmt!

" Ja hab ich... er ist der schönste coolste elf der stadt und er ist der einzige der mich gegen die beleidigungen der anderen verteidigt hat" sagte Natascha.

" Ich weiß nicht... wer weiß" sagt sie geheimnissvoll auf die Frage ob man hier den mann fürs leben findet

Tia grinste. "Ok, dann wird das wohl ein weiterer Punkt unserer Erkundungstour werden, was Jez"

Sie dachte an ihren letzten Freund. Eigentlich war sie ganz froh das diese Sache mit ihm vorbei war. Sich neu verlieben würde ihr sicherlich nicht schaden. Naja, sie ist ja nicht zum verlieben hierher gekommen sagte sie zu sich. Andere Sachen sind erst mal wichtiger.

"ich finds auf jedenfall schonmal cool, soviele nette Mädels kennen zu lernen." lächelte sie in die Runde.

Die Schulleiterin

Die Schulleiterin konnte es nicht fassen dreiAnmeldungen und Neuankömmlinge an einem tag und vier in zwei Tagen.

Sie eilte zum dritten mal an diesen Tag zum Tor und wartete auf Fred der June herbirngen würde.

Der Bus kam an. Und die neue Schülerin stieg aus.

" Guten Tag June.... mein Name ist Chantal Reynold... ich bin die Schulleiterin"
sagte diese.

" Lass dein gepäck da es wird für dich nach oben gebracht" sagte sie und geht mir June ins Schloss.

Sie zeigt ihr das ganze Schloss und klärt sie über die Geheimnisse und Irrwege auf ( siehe erste Seite bei den Hausaufgaben)

Als sie am Schlaffsaal ankamen vergrößerte der sich automatisch wieder und ein neues Bett wie auch Junes Sachen warteteb schonauf sie.
Miss rexynold übergab June den Stundenplan und erklärte die regeln dieser Schule (siehe auch erste Seite).

" Hast du sonst noch fragen?" fragt sie Schulleiterin die neue Schülerin freundlich.

( Hey Leute das finde ich echt witzig egal was ich getan hab nie haben sich leute für dieses RPG interessiert und jetzt das.... 4 anmeldungen und das in ein paaran tagen....was ist nur los?)

( Danke^^)

" Ich binauch froh euch zu haben..... aber ich muss jetzt nach meiner Freundin suchen oder möchtet ihr mitkommen dann kann icheuch dabei gleich das ganze Schloss zeigen" bot natascha an.

"Das ist eine gute Idee!" Tia stand auf. "Und morgen gucken Jez und ich dann, ob wir uns auch alleine zurecht finden." Sie grinste.

Eigentlich war sie ja müde, aber viel zu neugierig um irgendwas verpassen zu wollen.

( Okey Leute wir werden es so machen das wir die versteinerte Hitomi auf der Erkundungstour finden)

" Okey.... dann kommt mal mit" sagte sie.
natascha zeigte ihnen den ballsaal in dem jeder der ihn betrat sofort ein wunderschönes Abendkleid trug und auf einmal perfect tanzen konnte.
Sie zeigte den raum der Wunsche und ging mit den Mädcels durch Korridore an denen überall Teppische hingen mit dennen man fliegen konnte.

Sie gingen weiter Natascha zeigte ihnen den Raum der gefühle stahl und den Spiegelsaal von allen Seite konnte man sich sehen doch dann zeigte Natascha etwas.

Sie lehnte sich an den spiegel und konzentrierte sich auf den Wunsch allein zu sein und was geschah? Soe sank durch die Scheibe und war verschwunden. Dahinter lagen nämlich kamern in die man sich zurückziehen konnte.

Dann öffnete natascha die Tür zum Weltkabinett.
Dort sagte sie " hier müsst ihr aufpassen dieses kabinett führt euch dahin wo es hinwill ihr könntet unter wasser auftauchen auf den tiefsten grund der finsternsten meere... das problem ist es bringt euch nciht wieder zurück nur mit einem bestimmten zauberspruch der leider gottes verloren gegangen ist" sagte sie und schloss die tür.
S oging es weiter Natascha erklätrte alles.
Sie waren im hinternsten Teil des schlosses angekommen und natascha sagte.

"Jetzt bring ich euch zum Baum der Süßigkeiten... wir müssen dalang" es wunderdte sie das die Fackel überal aus waren und sie hob die hand Feuer erschien und flog in alle ecken um die fackeln wieder anzuünden.

natascha erstarrte. Sie blickte ins versteinerte Gesicht von Hitomi.

" Oh mein Gott Hitomi" schrie Natascha auf und sprang auf sie zu.

Sie spürte den ehemaligen Körper der nun stein war und sie rief den windgeistern zu.

" Holt die Schulleiterin"

Jez hatte den Gesprächen aufmerksam zugehört und war dann Natascha und Tia aus dem Speisesaal gefolgt.

Sie wanderte mit den beiden durch das Schloss und sah sich mit großen Augen um. Es gefiehl ihr immer besser, allerdings fragte sie sich bereits wie sie sich da nicht verlaufen sollte. Ein Blick auf Tia sagte ihr das es dieser fast genauso erging. Sie lächelte ihr zu, dann warf sie einen Blick in den Weltenraum den sie sehr interessant fand.
Jez freute sich gerade auf den Suüßigkeitenbaum als sie Natascha aufschreien hörte.
Jez war in Gedanken versunken und so sprang sie vor Erschrecen erstmal rückwerts. Sie folgte Nataschas Blick und erblickte ein Versteinertes Mädchen.

Überarscht schrie sie auf. Sie hörte wie Natascha Hitome rief und registrierte das das wohl das verschwundene Mädchen gewesen war über die sie vorher geredet hatten.

Sie warf Tia einen Blick zu die sich gerade wegorbte, Jez nahm an um die Schulleiterin zu holen, und eilte dann vor zu Natascha. Sie legte ihr sanft einen Arm auf die Schulter und blickte sie fragend an.

Tiara war erstaund von der Schule und war sich jetzt schon sicher das sie sich das eh nicht alles merken kann. Sie hörte Natascha interessiert zu.

Als sie plötzlich das versteinerte Mädchen sah erschrak sie gewaltig. Die Schulleiterin holen, ja das ist jetzt wohl wichtig. Sie dachte, dass es ihr wohl am schnellsten gelingen würde und orbte sich in das Büro der Schulleitern. Nein, hier war sie nicht. Tiara nahm alle Kraft zusammen und orbte sich en zweites Mal. "Ich will da hin wo die Schulleiterin ist" sagte sie die ganze Zeit vor sich her.

Dann landete sie im Schlafsaal, w die Schulleiterin mit einer neuen Schülerin stand.
"Sie müssen schnell mitkommen." Sagte Tiara als die Schulleiterin die streng ansah. "Da ist ein mädchen versteinert... ich glaube sie heißt Hitomi..."

Die Schulleiterin
Sie hörte die Nachricht die die Windgeister ihr zuriefen. Natascha hatte sie geschickt.

Im gleichen Moment tauchte Tia auf.

" Ich hab schon gehört... komm" sagte die Schuleiterin fasste das Mädchen an der Schulter und zerschmetterte einen Trank am boden das Portal öffnete sich und brachte die beiden zu den anderen.

Die Schulleiterin drückte natascha sanft zur Seite und schickte mit einem weiteren Portaltrank Hitomi in den Krankenflügel.

" Kommt mit... ich bringe euch in den Schlafsaal..... es ist noch nciht lange her der angreifer könnte hier sein"
Im selben Moment gingen die fackeln aus und die Luft wurde kalt.

" Suchst du mich Schulleiterin" sagte eine Stimme aus dem Dunkeln.

Die Schulleiterin leuschtete auf sie setzte ihre gabe eine Licht im Dunkeln zu schaffen was ein alter Ausdruck für Hoffnung war.
Sie lecuhtete und erhellte den raum.
Als das Licht die hinterste ecke ereichte sah man wie ein mann verschwand.

Die Schulleiterin setzte wieder einen Portaltrank ein und brachte die gruppe in denschlafssal wo die neue schülerin auch war.

Sie sprach ein paar zauber und die mädchen waren sicher. Nun konnten sie aber den turm in dem sie waren erstmal nicht verlassen.

" Bleibt hier.. ihr seit hier sicher... probiert nciht euch rauszuschleichen... ich bin bald wieder da und werde nach euch sehen" sagte sie und mitten diesenworten verschwand die schulleiterin wieder druchs Portal.

Natascha war verzweifelt.

Sobald sie im Schlafsaal war schmiss sie sich auf ihr bett und zog die vorhänge zu. Traurig weinte sie in ihre Kissen.

Werbung:

Jez stand neben Tia im Schlafsaal und blickte sich etwas hilfesuchend um. Sie warf Tia einen Blick zu der fragte was sie jetzt tun sollten.

Sie kannte Natascha noch nicht sehr lange und wusste nicht ob sie einfach auf sie zugehen sollte.
Sie warf der ebenfalls neuen Schülerin einen kurzen Blick zu und lächelte sie kurz an. Das musste ja ein guter erster Eindruck sein, sie tat ihr schon richtig leid. Ihr selber war es im Moment etwas zu viel.

Jez entschloss sich vorsichtig mal Natascha zu fragen. Sie ging an ihr Bett und schob den Vorrhang einen kleinen Spalt zur Seite.
Leise fragte sie ob sie lieber alleine wär und sie alle nach unten in den Gemeinschaftsraum gehen sollten.
Ihr tat Natascha sehr leid, sie hatte dieses Mädchen anscheinend sehr lieb gehabt. Es tat ihr sehr weh Natascha so weinen zu sehen auch wenn sie das Mädchen noch kaum kannte.

Zurück
Oben