• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Die Schule der Magie

AW: Die Schule der Magie

Tia schaute Jez und die anderen traurig an. So ein trauriges Ende Hatte sie für ihren ersten Schultag nicht gewollt... Tia war ziemlich schwach da das zweite Mal orben ihr viel Kraft geraubt hatte. Sie war froh die schulleiterein gefunden zu haben, denn es hätte genausogut sein können das sie irgenwo anders gelandet wäre...

sie schaute zu Nataschas Bett. War es jetzt besser sie allene zu lassen? Ach was sie braucht jetzt jemanden der für sie da ist, so wie sie immer für die anderen da ist. Sie schiebt den Vorhang ihres Bettes ein wenig auf und setzt sich neben Natascha. Sie legt eine Hand auf ihre Schulter und bleibt einfach sitzen.

Werbung:

" Nein ... es geht schon" sagte Natascha und wischte sich die Tränen weg.

" Sie war meine freundin" sagte sie...

" ich meine sie war meine richitge freundin" sagte Natascha. ihr war es etwas peinlich den neuen zu gestehen das sie etwas mit einem Mädchen gehabt hatte.

" keine angst ich baggere euch nciht an oder so ich stehe sowieso er auf jungs aber Hitomi war halt..." sagte sie zu mehr war sie nciht fähig.

Sie nahm die decke und zog sie sich über den kopf.

Jez blickte traurig auf. Sie legte ebenfalls eine Hand auf Nataschas Schulter und drückte sie leicht.

"Das tut mir sehr leid Natascha. Das muss sehr schlimm sein für dich. Und mach dir keine Sorgen," meinte sie lächelnd, "Hitomi war für dich etwas besonderes, und ich werde dich bestimmt nicht für deine Gefühle verurteilen!"

"Natascha, ich werde dir auf alle Fälle helfen ein Gegenmittel zu finden, wenn wir zusammenhalten dann schaffen wir das schon!" sie streichelte ihr sanft über die Schulter.

" Danke" sagte Natascha mit Tränen erstickter Stimme.
ihr blick wanderte durch Zimmer und viel auf den Neuling.

" Na toll das ist ja ein tolles Begrüßungskomitee nicht wahr " sagte sie andie neue gerichtet und musste sogar grinsen.

Natascha nahm sich ein taschentuch und wischte sich über die augen.

Aufeinmal veränderte sich die Luft und die Windgeister schwebten durchs Zimer sie probieren Natascha etwas mitzuteilen.
Die verbundeheit die sie zu den Geistern fühlte nahm ihr die Trauer.

" Fühlst du es auch2 fragte sie jez da sie wusste das diese die selbe gabe hate je nachdem wenn sie es auch fühlte dann konnte sie die gabe schon sehr gut kontorllieren.

" Sie sagen das das böse in dieser schule gerade erstangefangen hat" flüsterte Natascha leise.

Jez war froh als Natascha wieder zu lächeln anfing. Sie stimmte ein und lächelte dem neuen Mädchen ebenfalls zu.

"Heute war ja ein ganz schön aufregender Tag!" sagte sie lächelnd.

Auch Jez bemerkte die Veränderung in der Luft, sie schloss die Augen und hörte auf die Botschaft die ihr die Windgeister überbrachten. Sie öffnete ihre Augen und schaute Natascha an. "Ich bemerke es, sie sagen mir das gleiche wie auch dir!"

" das gefällt mir nicht" sagte Natascha.

Sie war schon eine sehr mächtige elementenbeherrscherin und es gelang ihr schon fast perkt alle ihre fähigkeiten einzusetzten.
Sie erschuf eine flamme und hauchte dieser leben ein. Diese verwandelte sichin eine Maus.

" gehe im schloss umher und finde heraus wer Hitomi das angetan hat und warum" sagte sie.
Sie spürte wut in sich aufsteigen sie wollte rache.....

Ryan ärgerte sichdie schulleiterin hatte ihn in seinenschlafsaal gebracht und er war gan zallein.
Wütend ging er umher un ging in den gemeinschaftraum. er klopfte andie tür der mdcels.

" hier ist Ryan kommt ihr in den gemeinschaftraum damit ich nciht so allein bin?" fragte er.

Azucena die meinte sie müsse noch schnel in die Bibliothek als Natscha die Erkundungstur anbot blieb alleine im Speissesaal. Sie wartete bis die Mädels verschwunden waren und ging dann zu Joe und seinen Jungs herüber. Er sah sie kurz an schaute dann aber wieder weg.
Azucena wusste nicht was sagen? Was sollte sie sagen? Alle seine Freunde schauten sie genau an, sie spürte wie sie leicht rot wurde.
"Ähm und hats geschmekt?" Oh mein Gott Azucena, hat dir nichts besseres einfallen können?" Joe der grinste sagte "Ja schon, dir auch?" doch seinbe Stimme klang nicht mehr so liebevoll wie in den vergangen Tagen.
"Ja schon." Azucena war dann Still, sie mochte es überhaupt nicht so keine Aufmerksamkeit zu bekommen, ihre Eltern fürher hatten sich immer nur auf sie konzentriert. Sie kannte das unschöne ignoriert zu werden erst ein wenig als ihre Eltern erfuhren sie sei eine Hexe, und dort kam sie schon nicht klar. Plötzlich kam Wut in ihr auf.
"Gut dann rede nicht mit mir..! Auf nimmer wiedersehen!" sprach sie laut und verschwand. Einige Sekunden später bereute sie dies ungeheurrlich. Wie hatte sie sich benommen? vor all seinen Freunden? Sie hätte doch auch etwas bessers Fragen können als "Wie war das Essen" Das Essen war immer Gut!
Mit traurigen Blick verschwand sie. Am Schulleiterbüro vorbeikommen hörte sie, da die Türe nicht ganz zu war eine Stimme
"Ja die Schülerin ist versteinert worden! Ein paar Erstklässler haben sie gefunden, darunter die ganz neuen....."
Azucena verstand sofort Natscha und die andern hatten wer gefunden doch wer? Mehr efuhr sie nicht, die Türe wurde gleich hart zugeknallt. Schnell rannte sie in den Gemeinschaftsraum, doch da waren sie nicht, sie ging hoch in den Schlafsaal, öffnete die Türe leise und hörte Natscha schluchzen und den Namen Hitomie fallen, und den weiteren Gesprächsverlauf. Da war sie sich sicher es musste Hitomi sein, dies war das logiste. Sie tratt ganz herein und setze sich aufs Bett.
"Es tut mir so Leid für dich Natscha..." sagte Azucena, und schaute sie traurig an. Sie seuftze einmal. Wieso mussten solche Sachen passieren? gerade jetz wo sie an der Schule war? Die Leute waren so Nett... aber irgendwer wollte dies zerstören.
"Es wird noch schlimmer...?"
Doch eine antwoer auf die Frage wollte sie eigentlich gar nicht... Sie wollte sich gar nicht ausmalen was noch passieren könnte und Natscha wieder glücklicher machen.
"Es wird bestimmt alles wieder gut!" sagte sie aufmuntern docch mertke auch hier wieder ihre Schwäche für eine Konversation. Als Einzelkind hatte sie nie ihre Geschwister getröstet, sie war immer getröstet worden....
"Komm gehen wir zu Ryan.."

Tiara sah Natascha mitfühlend an, da Jez gerade mit ihr beschäftigt war beschloss sie zu der Neuen zu gehen. Das war wirklich kein schöner Anfang.

"Hi, ich bin Tia und das da hinten sind Jez und Natascha... Normalerweise sind wir nicht so, es war nur gerade ein wenig problematsch. ein kleines Problem..."

Sie hörte wie Ryan klopfte. "Los lasst uns in den Gemeinschaftsraum gehen... das könnte uns alle etwas ablenken."

Sie öffnete die Tür und lächelte Ryan an. "Wir kommen gleich... wir wollen ja nicht das du alleine versauerst."

Jez blickte auf als Ryan an die Tür kloppfte und Azu kurz darauf durch die Tür öffnete und hineintrat. Sie warf ihr einen kurzen Blick zu und merkte das sie die Nachricht schon erfahren hatte.

Sie blickte auf Natascha und sah wie wütend sie war. Im inneren gab Jez ihr recht auch sie fühlte eine Wut in sich aufsteigen. Der Tag hatte so schön begonnen und nun so etwas. Sie merkte wie es in ihren Finger zu krippeln begann und im nächsten Moment baute sich ein Energiefeld in ihrer rechten Hand auf. Jez erschrak und verschloss ihre Hand zu einer Faust, sie kämpfte kurz mit ihren Willen und es gelang ihr das Energiefeld wieder verschwinden zu lassen, bevor sie einen Schaden anrichtete.

Sie blickte sich kurz in der Runde um. "Entschuldigt." murmelte sie. "Das war jetzt nicht so geplant!"

Die Schulleiterin

Die Schulleiterin konnte es nicht fassen dreiAnmeldungen und Neuankömmlinge an einem tag und vier in zwei Tagen.

Sie eilte zum dritten mal an diesen Tag zum Tor und wartete auf Fred der June herbirngen würde.

Der Bus kam an. Und die neue Schülerin stieg aus.

" Guten Tag June.... mein Name ist Chantal Reynold... ich bin die Schulleiterin"
sagte diese.

" Lass dein gepäck da es wird für dich nach oben gebracht" sagte sie und geht mir June ins Schloss.

Sie zeigt ihr das ganze Schloss und klärt sie über die Geheimnisse und Irrwege auf ( siehe erste Seite bei den Hausaufgaben)

Als sie am Schlaffsaal ankamen vergrößerte der sich automatisch wieder und ein neues Bett wie auch Junes Sachen warteteb schonauf sie.
Miss rexynold übergab June den Stundenplan und erklärte die regeln dieser Schule (siehe auch erste Seite).

" Hast du sonst noch fragen?" fragt sie Schulleiterin die neue Schülerin freundlich.

( Hey Leute das finde ich echt witzig egal was ich getan hab nie haben sich leute für dieses RPG interessiert und jetzt das.... 4 anmeldungen und das in ein paaran tagen....was ist nur los?)

June stieg aus dem Bus aus und blickte sich erst mal kurz um, ihr gefiel es hier und sie schloß die Bustür hinter sich. Dann erst bemerkte sie die Frau die vor dem Eingang der Schule wartet. Wahrscheinlich die Schulleiterin dachte sie und wurde auch schon von der Frau begrüßt. Sie lächelte ihr zu und folgte ihr stumm. Sie hörte sich alle Erklärungen genau an und versuchte sich so viel wie möglich zu merken, was aber nicht ganz funktionierte.
Als sie den Schlafsaal betratten drehte sie sich kurz im Kreis um alles zu sehen und sah dann wie die Schulleiterin das neue Bett herzauberte. Als sie fragte ob June noch fragen hatte schüttelte sie den Kopf.

"Nein, eigentlich nicht"

meinte sie und ging zu ihrem Bett und setzte sich darauf.

" Kein Problem" sagte Natascha geistesabwesen.

Sie sah den Raum schon gar nicht mehr. Die windgeister konzentrierten sichstark auf sie. Die anderen nichtmal Jez bekam sie mehr mit weilsie sich nur auf natascha konzentrierten weil sie wussetn das sie emfänglicher war für die schwingungen des windes.

Wind fuhr ihr durchs Haar und sie folgte den geistern aus dem Schlafsaal an ryan vorbei.

Sie kam an die Tür des Gemeinschaftraumes. Sie wollte durch sie hindurchgehen als se vn ienm schutzzauber der schulleiterin zurück geworfen wurde.
natascha flog von der tür weg und knallt gegen die andere wand des raumes.

Natascha wurde schwarz vor augen.

Sie wavhte auf. Alles war verschwommen. sie blutete etwas am kopf.

" Wow" hauchte sie. " so eine starke verbindung war noch nie da gewesen"
sie ärgerte sich sie wusste das die windgeister sie zu den angreifer gebracht hätte.

" Verdammt" sagte sie und hockte sich auf.

Tia folgte Ntascha erst nur mit den Augen. Als sie zurückgeschleudert wurde rannte sie zu ihr.

"Hey was machst du denn? Findest du es wirklich eine gute Idee, diesem Wesen, egal wer deine Freundin das angetan hat alleine zu begegenen?2

Ihr war klar, dass das das einzige war was Natascha dazu bewegen könnte jetzt rauszugehen.

"Versuch dich abzulenken, ja? Du kannst jetzt nichts machen..."

Tia wurde traurig, sie wusste wie man sich fühlt, wenn man geliebten Menschen nicht helfen kann.

"Was?" fragte Natascha tia.

" Was ist passiert?" fragte sie verwirrt "warum blute ich? "

" Entschuldige ich hatte eine verbindung zu den Windgeistern sie wollten mir was wichtiges zeigen.... ich konnte nichts gegen ihre anziheungskrafttun" sagte sie überrascht.

Ihr blick viel auf die neue welche sehr verwirrt war.
" Wir sind dir ja ein schönes komitee. ich bin Natascha und meine Fähigkeiten spielen gerade ein wenig verrückt" erklärte sie.

Sie probierte sich zusammenzu reißen und nciht an Hitomi zu denken und auch nciht auf die stimmen um sie herum zu achten.

Werbung:

Jez blickte auf als Natascha durch die Tür lief. Sie folgte ihr wie Tia nach unten und lief zu Natscha hin. "Hast du dich verletzt?" fragte sie besorgt. Als sie merkte das Natascha nicht viel passiert war atmete sie ersteinmal tief durch.

Sie drehte sich ebenfalls um um sich auch mal endlich der Neuen Schülerin vorzustellen.
"Hi ich bin Jezebell, aber nenn mich ruhig Jez. Ich bin auch erst vor ein paar Stunden hier angekommen!"

Zurück
Oben