• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Werbung:
ich finde meinen namen, also wenn ich ihn jetzt so hören würde irgendwo ganz okay, aber irgendwie, wenn ich manchmal genau nachdenke über meinen namen, klingt er in meinem kopf irgendwie fremd...und manchmal wundere ich mich sogar wenn mich jemand anspricht mit meinem namen, irgendwas in meinem unterbewusstsein sagt mir dass dieser name nicht zu mir passt.
ich hör mich sicher irre an oder...? :komisch:
 
Ich finde meinen Namen, Sarah, eigentlich ganz schön, aber eigentlich wollten mich meine Eltern Ruth nennen, das hätte ich auch ganz schön gefunden, wenn ein y dran gewesen wär. Manchmal wünsch ich mir, Natasha oder so zu heißen, aber mein Name passt zu mir und ich find ihn auch schön.
 
Ich mag meien Namen auch nicht!Ich ifnde ihn total schrecklich!SELINA hört sich uach nicht gut an.Aber ich glaube das es noch schlimmere gibt!!!Hoffentlich?!?!?
 
hi selina - kann dich beruigen - es gibt noch schlimmere - nämlich meinen :D
heiße Gerhild. (ist germanisch - ham sich meine eltern umbedingt eingebildet) aber mittlerweile kann ich meinen namen ganz gut leiden, vor allem weil er nicht so 08/15 ist - auch wenn ich mir einige veräppelungen deswegen anhören darf. aber ich find deinen namen eigentlich eh voll schön!!!! :D
 
Ich heiß Nadine, aber alle sagen Dine oder Nadl.. das finde ich eigentlich ganz cool *g*
ich sollte mal Jasmin heißen aber dann doch nicht *lach*
 
Ich heisse Ana und bin mit mein Vorname ganz zufrieden. Eigentlich sollte ich nach meine Uroma benannt werden, naemlich Anastasia, aber dann hat sie zu meine Mutter gesagt ich solle Ana heissen. Frueher schrieb man mein Name mit doppel N naemlich ANNA, aber in meinem Pass steht jetzt Ana mit einem N und so bleibe ich hoffentlich! Ein anderer Vorname fuer mich brauch ich nicht. Ich bin mit meiner SEHR zufrienden.
 
Ich heisse Yvonne und bin mit meinem Namen eigentlich auch zurieden. Weil man den Namen nicht so oft hört. Meine Schwester heisst Stéphanie, und wenn wir im Schwimmbad sind dann hört man öfters jemanden der Stépahnie ruft. Dann schaut meine Schwester immer so verdutzt herum.... Ich habe höchst selten jemanden Yvonne rufen. (Natürlich nur wenn mich jemand kennt, dann schon *g*). ich finde meinen Namen recht schön!
 
Ich finde meinen ganz in Ordnung:). Er kommt nicht so oft vor und ist ziemlich selten. Nennen möchte ich ihn im Internet nicht...
 
Hi,

Also ich bin mit meinem Namen (Linda) naja..sagen wir mal 50/50 zufrieden ;) Er hört sich meiner Meinung nach etwas komisch an, aber ich kann damit leben ;)

Lg Mudansha
 
@Linda: Ich finde deinen Namen schön... Ich hatte mal so eine Phase, da wollte ich unbedingt Linda heißen (hatte auch mal eine mit "Tiffany") frag mich nicht wieso :)
 
Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem Namen! (Nikolina)
Ich finde schon das es viel schönere und bessere gibt, aber naja, ich kann mit meinem Namen leben!!
Manchmal hab ich ihn voll doof gefunden, jetzt gehts aber irgendwie! Meine Freunde nennen mich aber meistens Niki oder Niko, das mag ich irgendwie auch lieber, besser als wenn sie mich beim ganzen Namen nennen würden!! :zustimmen

lg Niki
 
na ja es geht so ich will jessica oder ...... hjeisen ber wenn ich darüber nachdenke dann denke ich der name den ich jetzt habe passt zu mir!! Un d ich glaube wenn ich die möglichkit hätte meinen namen zu änndern dann würde ich es nicht tun...
 
ich heisse cilia und finde ihn ganz ok, früher hab ich ihn gehasst wie alle leute nie wussten wie man ihn auspricht oder schreibt (man sagt silia..)
 
Werbung:
Ich heiße Viktoria find den Namen eigentlich OK, am Anfang fand ich ihn total blöd und denn Spitznamen Vicky hatte ich gehasst, weiß auch nicht wieso, aber jetzt find ich Namen und Spitznamen ganz OK, ich meine ich heiße so und muss damit leben und meinen Namen würde ich nie ändern lassen.
 
Zurück
Oben