• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Also ich mag meinen Vornamen eigentlich ziemlich gerne.
Isabella ist jetzt zwar auch nicht sooo der Hammer, aber ich bin zufrieden. Gibt wirklich schlimmeres ;)
Aber ich habe dafür einen schrecklichen 2ten Vornamen ... Ruth <.<
 
Werbung:
naja, den 2ten vornamen wirst du aber sicher nicht so oft brauchen denke ich, oder? daher ist es nicht so schlimm!!
Ich bin irgendwie froh, keinen 2ten vornamen zu haben!
 
Ich finde min name ok,aber ich finde es gibt schon bessere abner auch schlechtere!!Aber ich bin mit meine Vorname zufriden und ja ich kanns nicht ändert.
 
Also ich kann meinen Vornamen sowas von überhaupt nicht leiden..
Wenn ich mir aussuchen hätte können, wie ich heiße..
dann hätte ich diesen Namen niemals in Erwägung gezogen...!
 
Ich mag meinen Vornamen auch nicht besonders. Mareike... ich finde, das sich das irgendwie dämlich anhört *lol* Aber naja, ändern kann ich ihn (leider) nicht.
 
Mir gefällt mein Vorname auch nicht wirklich. Birgit. Was solls. Mein Vater wollte für mich und meine Schwester kurze Namen haben, damit man uns keine Spitznamen verpassen kann. Meine Erfahrung ist mittlerweile, dass man aus jedem Namen Spitznamen ableiten kann und dass je kürzer der Name ist, desto blöder die Spitznamen sind. Was ich alles bekommen hab, angefangen von: Bigi, Bixi, Big, Gitti, Gittl, Bigimaus, Bigimäuschen, Bigimon, usw. Ich kanns gar nicht mehr zählen, so viele waren es.

Aber wenn ich ein Junge geworden wäre, hätte ich noch einen schlimmeren Namen bekommen, dann hätte ich Bernhard geheißen und das gefiele mir noch weniger.
 
Eigentlich mag ich meinen Namen (Carolin), vor allem wie er geschrieben ist (also c anstatt K und ohne e..) :zustimmen es gibt zwar auch bessere Namen, aber im Großen un Ganzen bin ich zufrieden. Judith, den Namen, finde ich toll, so würde ich manchmal auch gerne heißen...aber nur manchmal, den meistens ist mein Name schon okay! :zustimmen
 
inaja ich heiße Friederike...ziemlich llang, aber irgendwie gefällt der mir mittlerweile...ich würde aber lieber nina und so heißen...ich hasse meinen spitznamen...*kotz* ialle nennen mich fritzi...der ist doch wohl wirklich schrecklich, oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben