• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Der Vorname

Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?

  • Ja, sehr sogar!

    Stimmen: 69 33,8%
  • Einigermassen. Es gibt bessere und schlechtere...

    Stimmen: 107 52,5%
  • Ich kann damit gerade noch so leben...

    Stimmen: 12 5,9%
  • Nein überhaupt nicht!

    Stimmen: 16 7,8%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Werbung:
Ich glaub, meinen Namen gibts nur einmal hier im Forum *gg* .
Ich heiß Manami (nicht lachen ;) ) , der ist japanisch, weil ich Japanerin bin *gg* und der bedeutet so viel wie "Kleine Perle" :D .
Ich mag meinen Namen nicht besonders, aber ich kann mit leben ;) . Ist ja auch mal was neues *gg* .
 
ich bin mit meinem namen auch zufrieden :)
ich heisse olivia, der name gefällt mir auch ganz gut weil er nicht so oft vorkommt.
mein zweiter name ist marietta, ich bin froh heisse ich olivia marietta und nicht marietta olivia ;)
 
Ich bin mit meinem Namen zufrieden, ich finde ihn schön, und passend, meine eltern haben ihn gut ausgesucht :zustimmen

Lg eure Stephanie
 
Mein Name gefällt mir sehr gut! Kommt nicht oft vor und so hiessen früher viele Königinnen! Er ist französisch und .... ist Louise! :D
 
Ich bin eigentlich schon zufrieden mit meinem Vorname: Silvia
Es heißen nicht sehr viele im meinem Alter so also gabs auch in der Schule keine Verwechslungsmöglichkeiten. Früher wollte ich immer gerne "Andrea" heißen, aber heute habe ich mich damit abgefunden und man kans ja eh nicht mehr ändern
 
Ich heiß eigetlich Nadine deswegen auch der Nick Nabatie deswegen sagen auch alle Naba zu mir kling irrgetwie cool find ich

Ich bin nur froh das ich ein Girl bin und kein boy sonst hieß ich jetzt Dancen denn namen find ich sooooo doof wie kling denn das Danke Dancen*voll dumm*
 
mein Name ist Julia. Ich mag ihn aber nicht besonders, weil fast jede dritte auch so heißt! Ich würde eher wie meine Cousine heißen: Isabelle oder so. Naja und mein Spitzname ist auch nicht viel besser: Hulda oder Frosch... tja man kanns sichs aber nicht raussuchen... :nein: Zum Glück nennen mich nicht alle so, sondern Julie <-- klingt schon viel besser, was?
 
also ich bin sehr zufrieden mit meinem namen.. ich heisse isabel und obwohl es ein recht verbreiteter name ist, hat es ziemlich viel schreibweisen und das gefällt mir so daran!! vorallem ist es lustig für die leute die mich nicht kennen, denn da schreiben solche isabell, isabelle, oder manche sogar isabella!!
 
Ich habe hier zwar schon mal geschrieben, dass Nina auf deutsch "Unsere Kleine" bzw. "Kleines Mädchen" heißt. Vor ein paar Tagen habe ich aber gehört, dass es aus dem Griechischen kommt und "Die Reine" heißen soll. Passt doch perfekt zu mir :D
 
Werbung:
Zurück
Oben