1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Dieses Thema im Forum "Thread-Rollenspiele" wurde erstellt von -DarkCarry-, 5 Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Nein!

    Es ist nur... ich musste an den Samurai denken...

    ::sie schmunzelt und schaut ihn an::

    Der Gedanke ließ mich zittern... ich will einfach nicht das dir etwas passiert! Wobei dir leider schon etwas passiert ist...

    ::sie wirft einen kurzen Blick auf sein Bein::
     
  2. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Zum Glück ist dir noch nichts passiert...

    ::Er lächelt kurz und tippt ihr kurz mit dem Finger an die Nase dann lehnt er sich nach vorne und steht auf und öffnet das Fenster::

    Verdammt heiss hier drinnen, findest du nicht auch?

    ::Fragt er dann beiläufig und will eigentlich keine Antwort::

    Aber das mit meinem Bein... wird schon!

    ::Wieder lächelt er, wobei er sich nicht ganz so sicher ist wie er es jetzt ausgedrückt hat. Er setzt sich wieder auf sein Bett und keucht kurz::
     
  3. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Zu dem Satz, dass ihr noch nichts passiert sei, sagt sie nichts. Denn das komische Gefühl hatte sie noch immer... das irgendetwas passieren würde...::

    Es geht...

    ::meint sie dazu als er fragt ob es heiß war::

    Das hoffe ich doch!

    ::als er sich wieder setzt umarmt sie ihn von hinten::

    Gehts? Vielleicht sollte ich dich alleine lassen, damit du dich erholen kannst...
     
  4. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als sie ihn umarmt schließt er die Augen und genießt den Moment. Ihre Worte reißen ihn dann aus den Gedanken::

    Wieso? Mir geht es gut... Du bleibst schön hier!

    ::Er lächelt und lehnt sich kurz an sich. Dann steht er auf::

    Kann ich dich mal kurz alleine lassen? Ich brauch mal eine kurze Abkühlung!

    ::Meint er und nickt kaum merklich zum Bad rüber::
     
  5. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Nagut wenn du meinst!

    ::schmunzelt und setzt sich dann wieder aufs Bett::

    Klar ich verlauf mich in deinem Zimmer schon nicht keine Sorge!

    ::lächelt und nickt ebenfalls ins Bad::

    Los viel Spaß, schwimm aber nicht zu weit hinaus!

    ::sie lässt sich dann nach hinten fallen und blickt an die Decke, je länger sie an die Decke schaut, desto nachdenklicher wird ihr Gesichtsausdruck::
     
  6. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er nickt dann verschwindet er im Bad und macht die Türe zu. Dann sieht er zu allererst in den Spiegel::

    Verdammtes Spiegelbild... nochmal spielst du mir keinen Streich!

    :: Doch kaum hat er es ausgesprochen verändert sich sein Gesichtsausdruck. Er läuft rückwärts, lässt den Blick nicht vom Spiegel und läuft dann gegen die kleine Kommode hinter sich, sodass das kleine Glas, das dort stand, klireend zu Boden fällt::

    ::Matt wendet nur kurz den Blick vom Spiegel zu den Scherben am Boden, doch es war wieder lang genug: Das Trugbild ist wieder verschwunden::

    Lass dich nicht verrückt machen... Das ist nur Einbildung... das was der Baron will...

    ::Meint Sango nur dazu::

    Einbildung...

    ::Wiederholt er nur kurz und sieht abermals zuden Scherben am Boden...::
     
  7. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::July war etwas eingedöst, von dem vielen nachdenken und an die Decke starren. Doch als sie das klirren eines Glases hört, schreckt sie hoch::

    Matt?

    ::fragt sie und steht auf. Klopft leicht an die Badetüre::

    Matt alles okay?

    ::sie weiß das das ständige Fragen lästig war, doch sie machte sich nunmal sorgen und das Klirren klang nicht gerade beruhigend...::
     
  8. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Klar, alles ok!

    ::Er beugt sich und schiebt die Scherben etwas zusammen::

    Alles ok...

    ::Murmelt er dann nochmal, aber eher für sich selbst::

    Ich werd dann jetzt mal unter die Dusche gehen!

    ::Erklärt er, damit July weiss was er macht::

    10 Min. später

    ::Matt öffnet die Türe und kommt, sich seine Haare noch mit einem Handtuch trocknend, wieder zu July. Ansonsten hat er sich nur ein weiteres Handtuch im die Hüft gewickelt::

    Mir ist vorhin nur das Glas runtergefallen!

    ::Erklärt er und stellt sich vor July hin::
     
  9. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Okay!

    ::sagt sie und geht zurück zum Bett. auch wenn sie nicht wirklich beruhigt davon gewesen war, aber sie vertraute Matt::

    ::Als er nach den 10 Minuten wieder aus dem Bad kommt, kommt ihr auch zugleich eine Wolke heißen Dampfes entgegen, wodurch sie sich aufsetzt::

    Schon fertig?

    ::lächelt fragt, als er sich gerade die Haare abtrocknet. Mustert ihn dann von oben bis unten::

    Du lockst andere gerne aus der Reserve kann das sein?

    ::fragt sie schmunzelt und steht auf, stellt sich direkt vor ihm hin, schaut ihm in die Augen::
     
  10. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Was heisst hier schon?

    Soll ich etwas ersaufen?

    ::Er lächelt::

    Wir brauchen eben nicht so lange wie ihr!

    ::Erklärt er und sieht ihr dann beim Aufstehen zu. Dann lächelt er wieder::

    Ich bin nur nicht verklemmt...

    ::Er erwiedert ihren Blick und geht noch ein Stückchen auf sie zu, sodass sie jetzt direkt voreinander stehen::
     
  11. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Nein um Himmels willen!

    ::grinst, dann schaut sie ernst::

    Soso? Wir brauchen also so lange ja?

    ::schaut ihm direkt in die Augen::

    Du bist also nicht verklemmt?

    Na dann wollen wir hier mal etwas klar stellen.. und etwas auf den Grund gehen!

    ::sie grinst::

    1. Wir Frauen brauchen nicht immer so lange
    2. Mal sehen ob du verklemmt bist!

    ::July setzt ein fießes schmunzeln auf, geht an ihm vorbei und greift sich sein Handtuch, welches er sich um den Körper gewickelt hat. Zupft an und hat es zugleich auch schon in der Hand. Jedoch dreht sie sich nicht um, sie geht nur ins Badezimmer und schließt ab::
     
  12. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Als sie ihm das Handtuch wegreisst überrascht es ihn doch gewaltig. Doch er bleibt cool und setzt sich erstmal::

    ::Als sie dann im Bad verschwindet nutzt er die Chance undmustert kurz sein Bein::

    Warte nur du dummer Baron... das kregst du noch zurück...

    ::Murmelt er dann rubbelt er sich nochmal über die Haare, sodass er eine coole Igel-Frisur bekommt(*g*)::

    :: Dieses Handtuch legt er über seinen Schritt und wartet gespannt wann July kommt::
     
  13. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    ::Als July die Badetüre schließt muss sie in sich hineingrinsen::

    Schade das ich sein Gesicht nicht gesehen habe...

    ::meint sie leise, dann geht sie unter die Dusche::

    8 Minunten später

    ::Öffnet sie die Badetüre. Auch ihre Haare sind nun nass und hängen ihr ins Gesicht. Nun hat sie das Handtuch um ihren Körper gewickelt, jedoch fest genug festgemacht::

    Na wer hat jetzt länger gebraucht?

    ::fragt sie und kann sich nur schwer ein lachen verkneifen, da sie sich gerade sein überraschtes Gesicht von vorhin vorstellt::
     
  14. Phoenix

    Phoenix Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Januar 2004
    Beiträge:
    3.399
    Geschlecht:
    weiblich
    ::Er grinst kurz::

    Hey ich bin verletzt!

    ::Meint er und lächelt noch immer::

    Und außerdem war da diese Einbildung...

    :: Denkt er, doch den Gedanken verwirft er sofort wieder::

    Komm doch mal her du...

    ::Meint er leise und winkt sie zu sich rüber::
     
  15. -DarkCarry-

    -DarkCarry- New Member

    Registriert seit:
    8 März 2004
    Beiträge:
    2.944
    Ort:
    Austria
    Oh.. der arme Junge ist verletzt!

    ::grinst etwas gemein::

    Und was wenn ich nicht will?

    ::schmunzelt und geht ein-zwei schritte zurück. Hält jedoch Augenkonakt. Fast als wolle sie sagen "Fang mich doch"::
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden