• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß nicht... Oh, sieh mal, da hinten könnte sie sein...

::Sie deutet auf die Arbeitsecke des Barons::
 
Werbung:
ist das sein Büro? Wo ist er denn?

:: Dominicsah sich um. Aber nur kurz. Dann betrachtete er lieber Kiara::
 
Du glaubst doch nicht etwa, dass wir ihn hier und jetzt zu gesicht bekommen, oder??

::fragt Kiara etwas sarkastisch und weicht Dominics Blick unabsichtlich aus::
 
Violett? Der Baron hat gesagt, July würde sich hier in Gefahr befinden... Aber es ist keiner hier, wenn ich mich nicht täusche...

:.meint sie und berührt ihn sanft an der Schulter::
 
::Sie schließt einen Augenblick die Augen (*gg*) und küsst ihn dann auf die Nasenspitze::

Wir sollten die anderen suchen... Sie können nicht weit von hier sein...

::meint sie leise, doch so richtig entschlossen klingt es nicht::
 
::July schließt die augen, doch ihr schmunzelt verrät sie. Es gefällt ihr was Matt mit ihr "anstellt"::

Das wird dem Baron aber nicht gefallen... was er da so sieht!

::meint sie und muss kurz lachen. Dann schaut sie ihm tief in die Augen. Für einen Moment herrscht stille da sie sich völlig darin verloren hat und auch nicht wieder herausfinden möchte::

(ach bin ich heut wieder einfallsreich...)
 
Ach der Baron kann mich mal kreuzweise...

::Kurz grinst er und tut so als würde ihn das kein bisschen stören, doch ihre Worte haben ihn zum nachdenken angeregt...::

Sie hat Recht... Glaub mir er wird es charmlos ausnutzen... wenn er weiss wie wichtig ihr euch seit...

::Meldete sich Sango wieder::

::Matt, der die ganze Zeit nur in Julys Augen gesehen hatte, dreht sich nun zur Seite und rollt sich ab, sodass er nun neben ihr liegt. Er sieht an die Decke::
 
Mich auch!

::sie grinst Matt ebenfalls an. Doch als er von ihr runter geht und nachdenklich an die Decke starrt schaut sie fragend::

Was ist denn?

::July legt sich ein wenig quer über Matts Bauch und schaut ihn lächelnd an::

Du machst dir Sorgen nicht wahr?

::fragt sie dann ernst. Denn auch sie hatte gerade daran gedacht... bzw sich Sorgen gemacht, wie des öfteren::
 
Nicht direkt...

Ich meine mir ist es wirklich egal was der Verrückte sich denkt...

Aber er könnte das zu sehr ausnutzen, verstehst du?

Ich will nicht, dass dir etwas passiert...

::Meint er und sieht sie kurz an. Nein... July wollte er um keinen Preis verletzt oder gar tot sehen. Das würde er nicht zulassen, auch wenn er sich dazu zusammenreißen musste::
 
Ich versteh dich schon!

Du hast ja auch recht, dass ist mir auch schon durch den Kopf gegangen!

Leider traue ich ihm diese Masche auch zu...

::July schloß die Augen. Ihr kam das Bild wieder vor Augen, als Matt in dem Raum mit dem Samurai war... wo er kurz daran war sein Leben zu verlieren. Es lief ihr dabei eiskalt den Rücken hinunter. Kurz zitterte sie::
 
::Er beobachtet sie ganz genau und so fällt ihm auf, dass sie kurz zittert::

Was ist los? Frierst du?

::Fragt er sofort und auch besorgt::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben