• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Schloss des unheimlichen Barons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Kaum später stehen sie abermals in der großen Einganshalle::

Echt unglaich wie viele verwinkelte Geheimgänge es hier gibt...

::Meint er, zuckt dann aber mit den Schultern::

:: Dann sieht er zu der Treppe und denkt sich nur eines: Verdammt!::

Schon wieder Stufen...

::Murmelt er so leise wie möglich vor sich hin und bleibt vor eben diesen Stehen. Er schien einfach nicht mehr zu wollen... Wenn es ginge würde er auch stehen bleiben... aber letztendlich geht er die erste Stufe hoch und macht sich dann auch an die Anderen::

Kommst du?
 
Werbung:
Stimmt... man müsste schon fast einen Plan zeichnen...

::sie schmunzelt etwas dann nickt sie und geht auf die Stufen zu::

Der Baron könnte auch einen Lift einbauen!

::meint sie etwas spaßlich und steigt dann nach Matt die Treppen hinauf::

Ich komm gleich wieder, dann helf ich dir mit deinem Bein ja?

::sagt sie als sie oben angekommen waren. Dann verschwand sie kurz in ihr Zimmer. Warf das alte Buch aufs Bett. Danach ging sie ins Bad und schüttete sich kaltes Wasser ins Gesicht um ihre Gedanken etwas zu ordnen, oder sie einigermaßen verschwinden zu lassen::

Also dann...

::sagt sie zu sich selbst und wischt sich das Gesicht trocken. Kurz sah sie in den Spiegel als hätte sie ein Date, doch dann musste sie leicht lächeln::

July lass den Quatsch!

::ermahnte sie sich selbst und ging aus dem Zimmer. Dann klopfte sie an Matts Zimmertüre::
 
::Er nickt::

Gut!

::Ruft er noch dann öffnet er die Türe zu seinem Zimmer. Drinnen angekommen fällt die Tür wieder ins Schloss und Matt sieht sich nur um als wäre er hier zum ersten Mal::

Lass den Quatsch hier ist niemand...

::Redet er sich selbst ein, schüttelt nur den Kopf und geht dann erst einmal ins Bad. Dort sieht er in den Spiegel und erschreckt kurz::

Was zum...

:: Dann sieht er auf sein Shirt. Aber dort... ist nichts! War das Einbildung?...::

Sango wie...?!

::Fragt er nun das erste Mal ohne weiter drüber nachzudeken seinen tierischen Freund. Doch er bekommt keine Antwort. Dann hört Matt das Klopfen::

Äh... Komm rein!!

::Ruft er dann July zu während er nochmal kurz vom Spiegel zu seinem Shirt sieht::

Nur Einbildung!
 
::July öffnet langsam die Türe, dann tritt sie ein. Mit der einen Hand schließt die Tür wieder hinter ihrem Rücken::

Stör ich?

Was hast du denn, du bist total blass!

::sagt sie leicht erschrocken und geht auf ihn zu::

Ist was passiert?

::sofort merkt sie, dass sie erneut so viel auf einmal fragt, und stoppt ab. Wartet auf eine Antwort, sofern die von Matt kommen sollte::

Los setzt dich lieber mal

::schlagt sie vor und führt ihn zu seinem Bett, wo sie in aufs Bett drückt, jedoch sanft::

Nicht das du mir hier noch umkippst!

::meint sie mit besorgter Stimme::
 
Wenn du stören würdest, würde ich kaum sagen "Komm rein".

::Meint er und lächelt etwas::

Nein, es ist nichts passiert...

::Meint er, trotzdem lässt er sich dann zum Bett führen und setzt sich::

Ich kipp schon nicht um... keine Sorge...

::Wieder lächelt er dann erklärt er was "passiert" war::

Ich dachte nur eben...

::Er verzieht kurz das Gesicht dann beginnt er einen neuen Satz::

Ich glaub so langsam spielen mir meine Sinne Streiche...

::Er schluckt kurz den großen Klumpen in seinem Hals runter dann sieht er zu July::

Kannst du bitte mal den Verband holen? Er liegt im Badezimmer...

::Fragt er und sieht sie bittendan. Das das passiert was eben passiert war... das wollte er nicht riskieren. Aber... wenn das July nun passieren würde?::

Oder... warte...

:: Dann steht er auf::

Ich hol ihn lieber selbst... vielleicht ist er ja doch nicht dort!
 
Stimmt!

::auch sie lächelt nun::

Freut mich zu hören, bleib aber trotzdem lieber sitzen!

::meint sie warnend, da sie sich echt sorgen um ihn machte, da er gerade extrem blass um die Nase war::

Das geht jedem mit der Zeit hier so, das ist kein Wunder.

Klar, warte ich hol ihn gleich!

::sagt sie und macht sich auf den Weg ins Bad. Als er aufsteht und selber gehen will, hält sie ihn fest::

Nein nein du bleibst schön brav sitzen, oder soll ich böse werden?

::meint sie spaßlich und lächelt. Dreht sich dann um und geht ins Bad. Sie blickt direkt in den Spiegel und sieht... sich selbst, jedoch etwas müde und eingefallen::

Das hier verlangt von jedem viel Energie...

:: denkt sie, als sie sich so ausgelaugt im spiegel sieht. Dann kramt sie in den Schränken und findet den Verband::

Ich hab ihn schon!

::ruft sie raus und kommt dann auch gleich wieder ins zimmer::

So hier!

::sie hält den Verband etwas in die Höhe und schmunzelt::

Willst du selber? Nicht das ich dir weh tue...
 
::Als July dann auch schon im Bad ist gefriert ihm fast das Blut. Und erneut verschwindet Farbe aus seinem Gesicht, selbst das kleine bisschen das er noch hatte. Erschrocken bleibt er weiterhin stehen und sieht auf die Badtür. Es scheint fast so als könnte er seinem eigenen Herzschlag lauschen der immer schneller und schneller wird. Erst als er sie wieder sehen kann atmet er erleichert aus - versucht sich allerdings nicht anmerken zu lassen::

Nein... mach du es... bitte...

::Meint er, noch immer außer Atem von der langen Atempause und sieht sie etwas erschöpft an::

Gott sei Dank ist ihr nichts passiert... das war anscheinend wirklich nur Einbildung...Streich der Sinne...

:: Denkt er sich während er das Hosenbein seiner Jeans hochkrämmpelt um die Wunde frei zu legen::
 
::Sie sah ihn etwas verblüfft an, fragte jedoch nicht nach was er hatte, auch wenn er erneut etwas bleicher geworden war. Dann kniete sie sich auf den Boden::

Gott sei Dank ist ihr nichts passiert... das war anscheinend wirklich nur Einbildung...Streich der Sinne...

::Hört sie plötzlich was er gedacht hatte. Sie wollte etwas sagen, bzw denken doch dann verwarf sie den Gedanken. Sie wollte ihn nicht schon wieder dazwischen reden bzw denken::

Das könnte etwas brennen. Ich hab noch etwas desinfektionsmittel gefunden

::warnt sie Matt vor und drückt sanft einen Wattebausch auf die Wunde, der mit dem Mittel gedränkt ist. Danach umwickelt sie die Wunde mit den Verband::
 
::Er nickt nur etwas. Ihm war das jetzt egal: Hauptsache ihr ging es gut!::

Verdammt das ist ja wie Feuer...

::Murmelt er nach einer Weile, weil es immernoch brennt::

:: Dann sieht er sie an und bedankt sich für die Hilfe::

Danke dir...

::Er lächelt etwas und will diese Spiegelsache entgültig aus seinen Gedanken verwerfen... doch Sango anscheinend nicht::

Manchmal spielen einem die Spiegel streiche... andere Male zeigen sie die Zukunft... Meinst handelt es sich aber um Einbildung... doch sollte man die Kraft der Spiegel nie unterschätzen... denn Spiegel... sind das Portal in eine andere Welt...

::Matt hatte die Ganze Zeit nur in Julys Augen gestarrt, fast als ob sie es war die ihm das gerade gesagt hatte::

Verdammt Sango... lass den Quatsch!

:: Denkt er sich kurz dann bittet er July sich zu setzen::

Komm doch mal hoch... und setzt dich...

::Er lächelt etwas dann zeigt er dezent auf den freien Sitzplatz neben sich::
 
Ich weiß... aber es muss sein sonst bekommst du noch eine Blutvergiftung!

::meint sie ernst, dann sah sie ihn an::

Nichts zu danken, hab ich gern gemacht!

::sagte sie lächelt. Als ihr Matt dann einige Zeit direkt in die Augen blickt, würde sie nur zugern wissen was gerade in seinem Kopf für Gedanken herumschwirren, ob der Wolf gerade zu ihm sprach. Doch sie musste sich daran gewöhnen nicht immer alles wissen zu können::

Danke!

::sagt sie lächelt und setzt neben ihn::

Lange hätten das meine Knie nicht mehr ausgehalten!

::meint sie schmunzelnd::
 
::Er lächelt::

Du brauchst aber keine Erlaubnis... um dich neben mich setzen zu können...

::Wieder lächelt er und scheint für einen Augenblick allesum sich herrum zu vergessen. Sango, den Spiegel... selbst, dass er ihn diesen Schloss fest hing::

:: Dann mustert sie wieder::

Was denkst du gerade?

::Fragt er sie dann und sieht von ihren Augen kurz zu ihren Lippen und dann wieder zu den Augen::

Sag es mir...

::Er grinst etwas::
 
Na dann weiß ich doch nicht!

::sagt sie lächelnd::

Was ich denke?

:: plötzlich scheint sie nachzudenken, an was sie gerade dachte::

Komisch... gerade dachte ich nach an was ich gerade gedacht habe...

::sagt sie und muss dann über das verwirrende zeugt das sie gerade gesagt hatte lachen::

Entschuldige!

::meint sie und schaut ihn an, plötzlich blickt sie wieder in seine augen und all die sorgen scheinen wie weggeblasen::
 
::Er grinst nur::

Kenn ich...

::Er lächelt::

Wenn ich jetzt sagen müsste an was ich denke... dann würde ich sagen "an Nichts!"

::Wieder blickt er ihr in die Augen und redet aus reflex weiter::

"...Außer an wunderschöne Augen..."

::Er lehnt sich etwas zu ihr rüber, blickt sie aber nur an, denn seit dieser ganzen Geschichte hier war er sich nichtmehr so ganz sicher ob sie darauf eingehen wollte... Waswenn sie es einfach nicht mehr so wollte? Tja dann würde er dumm aus der Wäche gucken... und Matt war noch nie der Typ der sich aufdrängt, wenn esdie Mädels nicht wollten::
 
::July muss schmunzeln::

Danke!

::sagt sie nur leise, denn mehr bringt sie in dem Moment nicht über die Lippen::

::Als er sich zu ihr beugt, kommt sie ihm zugleich auch näher. sie spürt das er noch etwas vorsichtig ist, doch ihr stört das Vorhaben welches er gerade hegt überhaupt nicht. Daher ergreift sie mit beiden Händen sein Gesicht und zieht ihn so zu sich und küsst ihn zärtlich::
 
Werbung:
::Innerlich jubelt er kurz auf. Ihre Küsse waren einfach phantastisch. Voller Leidenschaft und gleichzeitig so zärtlich... Er genießt es einfach nur, erwiedert ihre Küsse und steckt genauso viel Leidenschaft und Zärtlichkeit in seine Küsse wie sie.::

::Währenddessen beugt er sich etwas über sie, sodass sie sich wohl oder übel umlegen muss und streicht ihr immer wieder über das Gesicht oder durch das Haar::

(Ach man mir fällt nichts Gutes mehr ein ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben