• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das Geisterschloss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das denke ich auch! Aber alleine würde ich es nicht aushalten! Habt ihr schon einmal nachgedacht...

::sie schluckt kurz ihre Tränen hinunter::

...dass der Mörder hier im Schloss ist? Wir sind von der Außenwelt isoliert, also muss er hier sein!
 
Stimmt, wird wohl kein Telefon hier sein
Sollten wir dann nicht zusammenbleiben?
 
Ja, das sollten wir! Aber... Marie ist gerade raus gegangen! Wir müssen sie zurück holen!
 
Michelle sieht die anderen irritiert an "Ihr meint er.....er ist nocht hier? Oh mein Gott....!" Sie springt auf und rennt zur Tür. Sie sieht in den gang hinaus kann jedoch niemanden erkennen, nicht einmal Licht brennt mehr.
 
Und Marie ist allein unterwegs
Sollten wir sie nicht sicherheitshalber suchen?
 
*hat sich nach der ohrfeige die sie eingefangen hat zurückgehalten*
Tja! mir ist es scheißegal was ihr macht! aber ich geh irgendwo hin wo marie nicht ist! Ich konnte ja nicht wissen das sie auf mitgefühl so borstig reagiert! Ich wollte ihr nur beistehen! Aber zu nem anderem thema!
Würde mcih nicht wundern wenn der mörder hier mitten unter uns währe!
Der schleicht sich hier ein und dann zack! ist wieder jemand tot!
 
::Gwen ist nach Miras Rede erschrocken::

Meinst du wirklich? Wir müssen Marie finden!

::sie geht zur Tür::
 
Michelle blickt die anderen an. Sie dreht sich von der Tür weg und geht zurück zu Gwen. "Wir finden den Kerl, der das getan hat und ich schwöre dir, er wird nichts zu lachen haben"
 
(Sorry, Leute, ich muss jetzt off! Bin morgen dann wieder da! Gute Nacht!)

::Gwen ist schon am Gang::

Marie? Marie, wo bist du?

::dann sieht sie noch mal zu Michelle::

Ich kann nur hoffen, dass du recht hast!
 
Werbung:
ja das ist mein vollster ernst!
*sieht chris der ihr auf anhieb gefällt und geht zu ihm*
Hey! sorry ich weiss is grade ein schlechter zeitpunkt aber ich wollte mich nur mal vorstellen! ich bin Miry! Bin vor einer woche hier hergezogen!
Du bist doch chris oder?
*lächelt süß*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben