• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Also ich glaube net das sie ohne Piper auskommen würdenden sagen wir mal da wo Prue gestorben is wäre Piper tod dann wären nur Prue und Phoebe und das allein wäre ja schon im Chaos gelandet und dann noch zu erfahen das es noch einen Halliwell gibt.. puhh also Phoebe hätte das ja dann auch net so super aufgenommen weil ich sag mal Piper war doch von beiden die Lieblingschwester. Prue hätte bestimmt nur verträngen wollen das es einen Ersatz für Piper gibt und irgenwann hätte Pheobe gewollt das Prue Paige endlich richtig als Schwester aufnimmt und das hätte Prue net so einfach gemacht und dann is Familienkrach vorprogrammiert. Phoebe würde sich mit Paige verbünnet aber Paige wäre von Prue eingecshüchtert gewesen und Phoebe wäre sauer auf Prue weil sie nicht war haben will das Paige ihre schwester is.
Aber wenn würde ich gerne Phoebe raus haben wollen und Prue wieder ein.
eure Shannen1990
 
Werbung:
Ich finde bei Trios sind gut, aber Prue Piper und Phoebe finde ich immer noch einbisschen besser. Sie passen einfach gut zusammen, sind zusammen aufgewachsen und verstehen sich einbisschen besser. Wobei ich echt nichts gegen Paige mehr habe. Am Anfang konnte ich sie nicht ausstehen, aber jetzt habe ich mich an sie gewoehnt, irgendwie...
 
Hoi!
Also, ich finde, Prue hätte gar nicht rausgeschmissen werden sollen... Also, ich fand einfach das alte Trio viel viel besser... als das jetztige...:D
 
Also...ichfinde das Piper, Phoebe und Paige besser zusammen passen, ich mein ich fand prue echt spitze, aber irgend wie ergänzen die neuen drei sich viel besser, als die alten. obwohl die alten das auch taten....schwierige situation! naja....obwohl paige vom äußeren völlig aus der reihe der mächtigen tritt, ist sie einfach besser, als prue. an prue war als einzigstes ihr bemuttern und ihre zickereien auszusetzten, was jedoch wieder einen großen teil ihres charas ausmahct!*seufz* naja.....reden wir ma nit um dne heißen brie herum! ::party:: Paige is the best! ::party::
 
Ich finde, dass Prue, Piper und Phoebe besser zusammen gepasst haben obwohl ich Paige lieber mag als Prue.

Für mich is halt die Originalbesetzung immer die beste, weil eben damit alles angefangen hat.
 
PhoebeZz schrieb:
Hi,

wow da gabs aber schon viele Meinungen!

Meine ist:

Zuerst war mir Paige auch ein wenig Fremd, aber ich mochte Prue nie richtig, da sie immer im Vordergrund stand und so Piper und Phoebe nie richtig im Rampenlicht waren!

Aber jetzt hab ichs fast schon lieber mit Paige, sie ist so witztig und hat auch ein wenig etwas von Phoebe!!!!!

ciao
eure PhoebeZz

Ich bin genau der gleichen Meinung!

charmed_best :hase:
 
Also ich finde Prue, Piper und Phoebe gehören einfach zusammen.
Was müssen sich Frauen auch immer so untereinander streiten. Männer habens da echt leichter...
Am Anfang war mir Paige noch fremd, aber mitlerweile habe ich mich an sie gewöhnt und eigentlich ist es mit ihr auch sehr lustig
 
Ich schließe mich PheobeHalliwell an. Immer diese Zicken.
Ich finde auch, dass Prue, Piper und Phoebe besser zusammen passen. Weil man es eben so gewohnt ist.
 
Hey Leute, ich neu in diesem Forum!
Ich fand, dass Prue, Piper und Phoebe am besten zusammengepasst haben. Paige ist zwar auch in Ordnung, aber es ist irgendwie nicht das gleiche wie mit Prue.
 
Ich finde Charmed hat seit Prue gestorben ist seinen ganzen "Charme" verloren. Das wäre auch so, wenn Phoebe oder Piper gestorben wäre. Die Mächtigen Drei sind einfach Prue, Piper und Phoebe.
Das ist ungefähr so wie wenn auf einmal Tom stirbt und Tim dafür kommt. Tim und Jerry, das passt einfach nicht. (Okay, ist vielleicht ein blöder Vergleich, aber so seh' ich das).

Liebe Grüße,
Kate
 
Hallo Witch83 willkommen im Forum. Viel Spaß. Hier ist es echt toll!! ;)

Jetzt mal zum Thema, ich finde das eigendlich alle also Piper, Prue, Phoebe sowie Piper, Paige, Phoebe gut zusammen passen. Klar ist die alte Besetztung die einzig wahre aber ich finde das Paige sich auch gut schlägt und toll zu Piper und Phoebe passt!! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben