1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Superprue_14, 16 Juni 2004.

?

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  1. Slip

    27 Stimme(n)
    30,3%
  2. Tanga

    47 Stimme(n)
    52,8%
  3. Shorts

    4 Stimme(n)
    4,5%
  4. Hot Pants

    11 Stimme(n)
    12,4%
  1. dark_angel

    dark_angel Guest

    Hi!
    Ich trage eigentlich nur Slips... aber wie schon gesagt, moderne mit bunte und auch knapp geschnitten und damit fühl ich mich auch sexy. Tangas sind nix für mich... sind eher Ritzenputzer. Nein, Danke.

    Aber wer weiß, irgendwann soll man ja erwachsen werden (hab ich jedenfalls gehört)! *g*

    Das dazu.
     
  2. Lary

    Lary New Member

    Registriert seit:
    17 August 2004
    Beiträge:
    1.252
    Ort:
    California
    Tanga!!Kein Frage!

    Ich finde Tangas total bequem, un dauch schön!Aber sie sind doch keine Ritzenputzer??Wie kommst du da drauf??

    lg lary
     
  3. Lenna

    Lenna Well-Known Member

    Registriert seit:
    9 Juli 2004
    Beiträge:
    3.788
    Ort:
    on the way to wonderland.. :)
    Ich mag Tangas auch viel lieber.. Sie sind bequem und man sieht keine Ränder

    bei den Hosen, was ich viel schöner finde. Schöne Slips trage ich aber auch gerne.
    Manchmal auch Hot Pants.
     
  4. Schildkröte

    Schildkröte New Member

    Registriert seit:
    9 Februar 2003
    Beiträge:
    3.382
    Ort:
    In meinen Träumen
    ich trage tangas und slips je nach stimmung. bei guter laune trag ich gerne tangas und bei schlechter laune ist es mir egal was ich trage, aber meist nehm ich slips, weil ich die tangas mir dann für die guten tage aufhebe *gg*
     
  5. dark_angel

    dark_angel Guest

    :rofl: Ach, das mit den Ritzenputzer ist nicht wirklich ernst gemeint... ist so ne Bezeichnung aus dem "Wörterbuch der Jugendsprache"! Hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und fands irgendwie lustig! :D
     
  6. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    Ich trag immer Hot Pants.
     
  7. Siria

    Siria New Member

    Registriert seit:
    3 August 2004
    Beiträge:
    366
    HI... ich trage meistens Hot Pants, aber die sind immer so teuer *grummel* ich trau mich nie so wirklich tangas anzuziehen, denn ich finde, dass das manchmal (manchmal!!!) total billig aussieht, wenn man den sieht....sonst trage ich slips...
    fast alles ist mit snoopy oder winnie Pooh oder disney oder so^^ ist euch schon mal aufgefallen, dass echt fast jeder typ snoopy boxershorts hat...^^ müsst mal drauf achten....
    siria
     
  8. °Melinda°

    °Melinda° New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    215
    Ich trage eigentlich so gut wie alles, zu Hause trage ich slips (manchmal auch in der schule), wenn ich weggehe trage ich eigentlich immer Tangas - denn irgendwie sieht das besser aus - aber wenn ich halt daheim bin oder in der schule is es mir scheißegal!^^ Ich habe auch Hotpants!
     
  9. avril

    avril Guest

    Ich trage eigentlich nur Tangas. Das andere nervt irgendwie ;)
     
  10. -SaNjAnA-

    -SaNjAnA- New Member

    Registriert seit:
    13 September 2003
    Beiträge:
    1.056
    Ort:
    Hölle auf Erden
    Ich trage auch lieber Tangas als normale Unterhosen. Und Shorts trage ich auch manchmal wenn ich zu Hause alleine bin und mir war ist. Aber sonst immer Tangas.

    lg *Anelia*
     
  11. sissle

    sissle New Member

    Registriert seit:
    23 Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Ort:
    ím himmel
    hmm.... im soomer mag ich tangas lieber im winter normale slips. hab aber keinen schimmer woran dass liegt :D
     
  12. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Also ich trage meistens Tangas aber wenn ich meine Tage habe oder einfach zu Hause bin dann immer Slips oder Hot Pants. D
    Da füll ich mich einfach sicherer :D
     
  13. +piper+

    +piper+ New Member

    Registriert seit:
    28 August 2004
    Beiträge:
    538
    Ort:
    in my dreams
    ich trage auch lieber tangas..... und manchmal so slips im winter mit tanga da firt man siehc den arsch ab...
    @ rory Wie ist so wenn man seine tage hat?? ICH hab noch keine
     
  14. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich trage eigentlich auch am leibsten Tangas, aber wenn ich meine Tage habe, dann trage ich lieber Slips. Im Winter ist es zwar einbisschen kalt, .... Aber ich finde Tangas am bequemsten!
     
  15. Kim

    Kim New Member

    Registriert seit:
    12 Juni 2004
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    NÖ,Ö
    ich trage normalerweise auch immer tangas, außer während meiner tage.
    was ich im winter anhab weiß ich noch nicht weil ich erst seit märz tangas trage :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden