• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wär hätte besser zu Charmed gepasst?

Werbung:
Rose!! Am Anfang fand ich sie nicht so gut. Aber mittlerweile ist sie nach Piper meine Lieblingshexe
 
Hy,

eindeutig Jennifer!!!! Ich finde, sie wirkt irgendwie mystischer als Paige!!!!!!!

Love,

Phoebe90
 
Sorry aber kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?? Wer ist jennifer?? Hat jemand ein bild von ihr das er posten könnte?? Vieleicht weiss ich dann wer sie ist!! Ich kenn die leute nicht immer nur ab dem Namen!!
Vielen dank schon im voraus!!
 
ich finde, paige passt besser rein. jennifer hat irgendwie sowas braves an sich (des was ich von ihr gesehn hab!), das mich irgendwie an die art von piper erinnert.....

paige passt super rein!
 
Geschrieben von Power Sisters
keine von beiden! Alyson hannigan! :p

Also ich find , dass sie ken bissel da rein passt, Sorry!

Aber mögen tu ich sie seeeehr !!!!

Sie ist genial...aber in das Charmed-Trio..ich weiß net...

Piper#1(1) :gemein:
 
Hi !
Ich finde, Jennifer Love Hewitt wäre die bessere Wahl gewesen, denn ich mag RoseMcGowan nicht so sehr !

Bye, **Pheboe
 
ich finde, Rose passt inzwischen perfekt zu Charmed. Jennifer kenn ich nicht so und kann sie mir deswegen auch nicht so ganz als Schwester vorstellen... *ehrlich-sei*
 
Werbung:
Am ANfang dachte ich, dass Jennifer Love Hewitt ganz gut zu Charmed gepasst hätte. Von Rose hatte ich noch nie was gehört. Aber mittlerweile ist sie mir als Paige ans Herz gewachsen und könnte mir Jennifer in der ROlle nun gar nicht mehr vorstellen... Tja, so schnell kann das gehen.
Übrigends: wie, ich glaub THeHollow war's, schon gesagt hat: freut euch auf die 5. Staffel! Wenn sie startet dürfen alle Charmed Fans ein echtes Freudenfest starten!
 
Zurück
Oben