• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst!!!!!!!!!
Naja
Meinst du zum Beispiel dass man Phoebe gegen Prue eintausch und die dann das neue Trio sind oda was ????
Byeb
 
Werbung:
magiceye schrieb:
ich weiß jetzt nicht genau was du meinst!!!!!!!!!
Naja
Meinst du zum Beispiel dass man Phoebe gegen Prue eintausch und die dann das neue Trio sind oda was ????
Byeb

also ich miene wenn jemand wechseln könnte mit prue dann wer?? also ja zum beispiel hpoebe dan wäre phoebe draussen und prue wieder drin!!!
klaro?? :D
 
Ich finde es passen die DREI vom neuen Trio eifach gut zusammen !!!
Aber, wenn ich einen rausschmeißen müsste dann auf gar keinen Fall PIPER !!!
 
Mir gefällt das Alte und das Neue Trio, aber spannend wäre doch zum Beispiel Prue, Piper und Paige... oder Paige, Phoebe und Prue. (Obwohl ich Piper nicht rausschmeißen würde... *gg*)
 
Ich meine dann würden sie garnet untereinander klarkommen, so wie mit Phoebe und Prue !
Sie würden sich doch immer nur streiten. ODER ?
 
Ich weiss nicht... Ich glaube, dass sie sich schon vertragen würden, immerhin ist Phoebe in der 4. Staffel sehr erwachsen geworden und ich glaub schon, dass es gut gänge.

Naja, mir gefällt halt der Chara von Piper am wenigsten....
 
ich würde auf alle fälle phoebe rauswerfen,weil ich sie als rollenfigur nicht mag und auch alyssa ist mir unsymphatisch,sorry nichts gegen alle phoebe-fans,ist halt meine meinung! bussis shiny
 
Werbung:
Zurück
Oben