1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Superprue_14, 16 Juni 2004.

?

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

1. Slip

27 Stimme(n)
    30,3%
  2. Tanga

47 Stimme(n)
    52,8%
  3. Shorts

4 Stimme(n)
    4,5%
  4. Hot Pants

11 Stimme(n)
    12,4%
  1. *Phoebs*

*Phoebs* New Member

Ich trag paktisch nur noch Tangas/Strings.
    Am Anfang hab ich die gehasst und fand sie voll unbequem, aber jetzt find ich sie voll bequem und viel praktischer.
    Und sie sind auch viel schöner find ich.

2. LyssaHollyfan

LyssaHollyfan New Member

ich habe für Tangas abgestimmt.Trage sie eigentlich von allem am liebsten ,trage aber auch gern Unterhosen und Hot Pants.

3. easy

easy New Member

Also was ich lieber trage, ist jetzt die Frage ... eigentlich ist es mir egal, weil ich beides gleich bequem finde, bzw. nicht darauf achte.
    Aber ich trage eigentlich nur ganz wenig Slips. Finde das Tangas einfach besser aussehen, dann ist da nicht der schreckliche Streifen übern Arsc* und überhaupt ... Ich bin auf jeden Fall für Tangas ;)

4. piper*engel

piper*engel Guest

Ich trage nur tangas/strings !!
    Sind einfach bequemer! Am liebsten mit Goofy oder Donald drauf! Die sind mir am liebsten!:D

5. Shiny

Shiny New Member

ich liebe hot pants,sind so schön bequem!
    Hab aber auch ein paar tangas,weil unter einer engen hose oder nem leichten kleid sieht ein tanga schon besser aus;)
    bussi shiny

6. ~rory~

~rory~ New Member

Ich trage auch praktisch nur noch Tangas....
    Am Anfang fand ich sie unbequem aber das hat sich mitlerweile schon geändert :D

7. *~Lilith~*

*~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

Also das ich auch was sage ich trage nur Tangas/Strings mit dem anderen kann ich einfach nichts mehr anfangen. Slips ... sind mir einfach schon etwas zu beengend *gg*

LG
    lil

8. ~Sydney~

~Sydney~ Well-Known Member

Slips finde ich auch total unbequem!!!
    Ich trage deshalb auch fast nur Tangas. Hot Pants zwar auch manchmal, aber viel lieber Tangas!!!

9. Rainbow

Rainbow New Member

Ich trag lieber Slips, aber nicht so hässliche Baumwollschlüpfer, meist in trendigen Farben oder mit Comics (like Snoopy usw.) ich hab aber auch Tangas ich finde man fühlt sich mit Tangas total sexy *strahl* :D und wenn ich fortgehe trage ich ausschließlich Tangas :zustimmen

10. minhyushan

minhyushan New Member

Ich muss zugeben, normalerweise (also in der Schule) trage ich meistens Slips, am liebsten mit Snoopy. Unter engeren Hosen - klar - Tangas, aber im Alltag ziehe ich meistens bequeme Cordhosen oder Jeans an, da sieht man auch nix durch.

11. diabolicangel

diabolicangel New Member

Ich trage seit ca. 5 Jahren nur mehr Tangas. Dachte zwar am anfang, dass die sicher unangenehm sind so zwischen den Backen aber ich könnte nicht mehr ohne. Außerdem schaut es nicht so toll aus wenn sich da der Slip bei einer Hose abzeichnet.

12. persephone

persephone New Member

habe nicht abgestimmt, weil das bei mir immer unterschiedlich ist, kommt auf meine stimmung an und darauf, welche kleidung ich trage, ob nun enge hosen oder so...

13. Piper_Halliwell

Piper_Halliwell New Member

ich trage nur noch Tangas. Sie sind einfach viel bequemer und sehen auserdem total sexy aus. Ich bin ja der Meinung man kann bei (fast) allen Hosen erkennen, ob jemand einen Tanga drunter hat oder nen Slip. Der zeichnet sich ja voll ab

14. Hunny

Hunny New Member

;)
    ich trage immer tangas..die finde ich viel bequemer, da fühlt man sich freier :lol: :rofl:
    aber ich mag schöne slips auch gerne.....:zustimmen

glg

15. AlyssaBabe

AlyssaBabe Guest

Also ich trag auch immer Tangas... :zustimmen Is schöner und so. Wenn ich jetzt Slips anziehen sollte... Help! Hab mich schon völlig an die Tangas gewöhnt... ^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden