1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Superprue_14, 16 Juni 2004.

?

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  1. Slip

    27 Stimme(n)
    30,3%
  2. Tanga

    47 Stimme(n)
    52,8%
  3. Shorts

    4 Stimme(n)
    4,5%
  4. Hot Pants

    11 Stimme(n)
    12,4%
  1. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ich trag paktisch nur noch Tangas/Strings.
    Am Anfang hab ich die gehasst und fand sie voll unbequem, aber jetzt find ich sie voll bequem und viel praktischer.
    Und sie sind auch viel schöner find ich.
     
  2. LyssaHollyfan

    LyssaHollyfan New Member

    Registriert seit:
    24 April 2004
    Beiträge:
    473
    Ort:
    bei den Stars in Hollywood *g*
    ich habe für Tangas abgestimmt.Trage sie eigentlich von allem am liebsten ,trage aber auch gern Unterhosen und Hot Pants.
     
  3. easy

    easy New Member

    Registriert seit:
    22 Juni 2003
    Beiträge:
    3.503
    Ort:
    München
    Also was ich lieber trage, ist jetzt die Frage ... eigentlich ist es mir egal, weil ich beides gleich bequem finde, bzw. nicht darauf achte.
    Aber ich trage eigentlich nur ganz wenig Slips. Finde das Tangas einfach besser aussehen, dann ist da nicht der schreckliche Streifen übern Arsc* und überhaupt ... Ich bin auf jeden Fall für Tangas ;)
     
  4. piper*engel

    piper*engel Guest

    Ich trage nur tangas/strings !!
    Sind einfach bequemer! Am liebsten mit Goofy oder Donald drauf! Die sind mir am liebsten!:D
     
  5. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    ich liebe hot pants,sind so schön bequem!
    Hab aber auch ein paar tangas,weil unter einer engen hose oder nem leichten kleid sieht ein tanga schon besser aus;)
    bussi shiny
     
  6. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Ich trage auch praktisch nur noch Tangas....
    Am Anfang fand ich sie unbequem aber das hat sich mitlerweile schon geändert :D
     
  7. *~Lilith~*

    *~Lilith~* reach the stars Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30 Juli 2003
    Beiträge:
    15.399
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Death Valley
    Also das ich auch was sage ich trage nur Tangas/Strings mit dem anderen kann ich einfach nichts mehr anfangen. Slips ... sind mir einfach schon etwas zu beengend *gg*

    LG
    lil
     
  8. ~Sydney~

    ~Sydney~ Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 Mai 2004
    Beiträge:
    1.622
    Ort:
    Barcelona
    Slips finde ich auch total unbequem!!!
    Ich trage deshalb auch fast nur Tangas. Hot Pants zwar auch manchmal, aber viel lieber Tangas!!!
     
  9. Rainbow

    Rainbow New Member

    Registriert seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    1.202
    Ort:
    In mEineR verQueRen WeLt
    Ich trag lieber Slips, aber nicht so hässliche Baumwollschlüpfer, meist in trendigen Farben oder mit Comics (like Snoopy usw.) ich hab aber auch Tangas ich finde man fühlt sich mit Tangas total sexy *strahl* :D und wenn ich fortgehe trage ich ausschließlich Tangas :zustimmen
     
  10. minhyushan

    minhyushan New Member

    Registriert seit:
    29 September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Ort:
    dresden
    Ich muss zugeben, normalerweise (also in der Schule) trage ich meistens Slips, am liebsten mit Snoopy. Unter engeren Hosen - klar - Tangas, aber im Alltag ziehe ich meistens bequeme Cordhosen oder Jeans an, da sieht man auch nix durch.
     
  11. diabolicangel

    diabolicangel New Member

    Registriert seit:
    27 Mai 2004
    Beiträge:
    967
    Ort:
    Wien
    Ich trage seit ca. 5 Jahren nur mehr Tangas. Dachte zwar am anfang, dass die sicher unangenehm sind so zwischen den Backen aber ich könnte nicht mehr ohne. Außerdem schaut es nicht so toll aus wenn sich da der Slip bei einer Hose abzeichnet.
     
  12. persephone

    persephone New Member

    Registriert seit:
    27 Februar 2003
    Beiträge:
    4.780
    Ort:
    Am liebsten bei Lucy in der Schweiz :)
    habe nicht abgestimmt, weil das bei mir immer unterschiedlich ist, kommt auf meine stimmung an und darauf, welche kleidung ich trage, ob nun enge hosen oder so...
     
  13. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    ich trage nur noch Tangas. Sie sind einfach viel bequemer und sehen auserdem total sexy aus. Ich bin ja der Meinung man kann bei (fast) allen Hosen erkennen, ob jemand einen Tanga drunter hat oder nen Slip. Der zeichnet sich ja voll ab
     
  14. Hunny

    Hunny New Member

    Registriert seit:
    5 August 2004
    Beiträge:
    2.552
    Ort:
    Ocean full of tears
    ;)
    ich trage immer tangas..die finde ich viel bequemer, da fühlt man sich freier :lol: :rofl:
    aber ich mag schöne slips auch gerne.....:zustimmen

    glg
     
  15. AlyssaBabe

    AlyssaBabe Guest

    Also ich trag auch immer Tangas... :zustimmen Is schöner und so. Wenn ich jetzt Slips anziehen sollte... Help! Hab mich schon völlig an die Tangas gewöhnt... ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden