• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Slip oder Tanga? (for Girls)

Slip oder Tanga - Was trägt ihr lieber?

  • Slip

    Stimmen: 27 30,3%
  • Tanga

    Stimmen: 47 52,8%
  • Shorts

    Stimmen: 4 4,5%
  • Hot Pants

    Stimmen: 11 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    89
Ich trag paktisch nur noch Tangas/Strings.
Am Anfang hab ich die gehasst und fand sie voll unbequem, aber jetzt find ich sie voll bequem und viel praktischer.
Und sie sind auch viel schöner find ich.
 
Werbung:
Also was ich lieber trage, ist jetzt die Frage ... eigentlich ist es mir egal, weil ich beides gleich bequem finde, bzw. nicht darauf achte.
Aber ich trage eigentlich nur ganz wenig Slips. Finde das Tangas einfach besser aussehen, dann ist da nicht der schreckliche Streifen übern Arsc* und überhaupt ... Ich bin auf jeden Fall für Tangas ;)
 
Ich trage nur tangas/strings !!
Sind einfach bequemer! Am liebsten mit Goofy oder Donald drauf! Die sind mir am liebsten!:D
 
ich liebe hot pants,sind so schön bequem!
Hab aber auch ein paar tangas,weil unter einer engen hose oder nem leichten kleid sieht ein tanga schon besser aus;)
bussi shiny
 
Also das ich auch was sage ich trage nur Tangas/Strings mit dem anderen kann ich einfach nichts mehr anfangen. Slips ... sind mir einfach schon etwas zu beengend *gg*

LG
lil
 
Slips finde ich auch total unbequem!!!
Ich trage deshalb auch fast nur Tangas. Hot Pants zwar auch manchmal, aber viel lieber Tangas!!!
 
Ich trag lieber Slips, aber nicht so hässliche Baumwollschlüpfer, meist in trendigen Farben oder mit Comics (like Snoopy usw.) ich hab aber auch Tangas ich finde man fühlt sich mit Tangas total sexy *strahl* :D und wenn ich fortgehe trage ich ausschließlich Tangas :zustimmen
 
Ich muss zugeben, normalerweise (also in der Schule) trage ich meistens Slips, am liebsten mit Snoopy. Unter engeren Hosen - klar - Tangas, aber im Alltag ziehe ich meistens bequeme Cordhosen oder Jeans an, da sieht man auch nix durch.
 
Ich trage seit ca. 5 Jahren nur mehr Tangas. Dachte zwar am anfang, dass die sicher unangenehm sind so zwischen den Backen aber ich könnte nicht mehr ohne. Außerdem schaut es nicht so toll aus wenn sich da der Slip bei einer Hose abzeichnet.
 
ich trage nur noch Tangas. Sie sind einfach viel bequemer und sehen auserdem total sexy aus. Ich bin ja der Meinung man kann bei (fast) allen Hosen erkennen, ob jemand einen Tanga drunter hat oder nen Slip. Der zeichnet sich ja voll ab
 
Werbung:
Also ich trag auch immer Tangas... :zustimmen Is schöner und so. Wenn ich jetzt Slips anziehen sollte... Help! Hab mich schon völlig an die Tangas gewöhnt... ^^
 
Zurück
Oben