• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Werbung:
also ich finde es so wies jetzt is, mim neuen trio, am besten.
ich mag prue´s art einfach nicht und finde paige passt da viel besser rein.
und deshalb könnt/will ich mich auch nicht festlegen, wen ich raus würd
 
Also ich komme mit beiden Trios aus :D
Ich würde es ehrlich gesagt so lassen wie es ist. Für eine große Schwester ist es doch noch mal schlimmer wenn die kleinere stirbt, ob Piper oder Phoebe, sie sind ja beide jünger. Also ich könnte es mir nicht anderster vorstellen...
Was ich nur bei Prue+Piper+Phoebe-Aufstellung dumm fand: Man hat ständig gemerkt dass Prue die Älteste ist. Sie tat auch immer so als ob Piper und Phoebe Kleinkinder wären, und überhaupt GAR NICHTS alleine hinkriegen.
Bei Piper, die jetzt die älteste ist, ist das anderst. Sie lässt nicht so die große Schwester raushängen wie es Prue immer gemacht hat!!
:D
 
Hey Leutz

Also ich kann mich auch schwer festlegen wenn ich statt Prue rausgeschmissn hätte... weil
1. finde ich passen beide Drios, klar am anfang hat es mich gestört das paige kam aber jetzt find ich es wirklich gut, das auch mal phoebe die mittlere schwester ist und nicht immer nur die kleinste.
2. war prue wirklich gut. sie hat auch immer auf ihre schwestern aufgepasst, wenn auch hin und wieder zu oft ;)
ich denke wenn prue, phoebe und piper öfters nicht so zurückgehalten hätte, wären sie nach dem tot von ihr besser zurecht gekommen. weil so wussten sie nicht was sie machen sollten, da prue meistens für sie hergehalten hat... so seh ich das ;)
3. paige ist ne richtige erfrischung :D sie ist muter und gleich durchgeknallt wie phoebe es früher war, zwar in eine anderer richtung aber doch fast wie sie. und das sie sich anfangs so schusselig anstellt fand ich auch lustig ;) aber mittlerweile hat sie sich zu einer wahren hexe gemeistert.

also um auf den punkt zu kommen, ich könnt mich nicht entscheiden! Da alle 4 einfach eine super rollen spielen bzw halt gespielt haben! und von den schauspielern.. ich hab gegen keinen irgendwas ;) alle sind hübsch und freudlich zumindest kommen sie in der serie so rüber :D
 
Ich finde das es einfach das allller bessssssssssste war das Paige dazugekommen ist!!!!!!!!!!!!!
Sie ist total klasse genau wie Piper und Phoebe!!!!!!!!
Prue fand ich nicht so gut, weil sie immer im Vordergrund stand

SHINYPIPER schrieb:
hi ich finde auch dass das ursprüngliche trio besser war,aber mein absolutes traum trio wäre prue, piper und paige. ich mag phoebe nicht so gern wie paige!
Ich finde Paige auch besser als Phoebe sie ist total klasse!!!!!!!!!
 
Hi P@ige Willkommen im Forum.
Vermeide aber bitte Doppelpost, das wird nicht so gern gesehen.

Ich finde Prue 1000 mal besser als Paige.
Prue ist und war einfach die Bessere auf ewig.
 
Also ich finde Paige viel besser als prue ich hasse irgend wie prue ich habe kein bestimmtes anliegen an oihr wie bei den anderen drei also:
PIPER, PHOEBE AND PAIGE FOREVER!
 
Ich muss mich Prue_forever anschliesen.

Prue, Piper und Phoebe, die kombination mit der die Serie Weltweit bekannt geworden ist
 
Ich bin genau deiner meinung!!! ich fand Prue zwar toll
aber sie stand zu viel im Rampenlicht.
Paige dagegen ist manchmal wirklich witzig!!!
 
Also ich finde auch das Prue besser zu den anderen passt, ich ahbe auch persönlich nichts gegen Paige aber dadurch das Prue nicht mehr da ist haben sich die Charaktere von Piper und Phoebe sehr verändert.
 
Obwohl ich Paige auch sehr gut leiden kann, find ich einfach dass die Chemie unter Prue, Piper und Pheobe besser gepasst hat. Nach Prue´s Tod ist Piper immer so leicht gereizt. Früher war doch gerade sie immer die sanfte und einfühlsame und als Paige kam war sie auch oft sehr
unfreundlich. Sie ist jetzt bestimmt eine stärkere Hexe(bzw. Die stärkste) geworden aber ich finde einfach dass ihr die Rolle als Anführerin nicht richtig líegt.Klar sie hat´s nicht leicht, nicht zuletzt weil sie nie so richtig mit Leib und Seele eine Hexe sein wollte, wie das bei Prue der Fall war.

Trotzdem, ich bin für Prue,Piper und Pheobe.
 
die entscheidung hab ich schon schwer gefunden, aber hab mich schlussendlich dann doch für Phoebe, Piper und Paige entschieden.

Grund: Als Prue noch dabei war, ist sie des öfteren alleine im Mittelpunkt gestanden und in den neuen Folgen kann jeder der dreien zeigen, was sie kann bzw haben sich ihre Kräfte einfach auch weiterentwickelt!
 
Ja aber denkt mal nach >

Prue war und ist immer die Staerste gewesen. Mit Paige sind sie eigentlich einigermassen GEZWUNGEN das beste von sich zu geben. Paige ist die Neue und muss sich erstmal daran gewoehnen das sie eine Hexe ist. Eigentlich tut sie nur so, als wuerde sie sich schon daran gewoehnt haben. Das stimmt aber nicht ganz. Und Piper ist nicht gerade die geborene Fuehrerin. Einfach weil Prue immer diese Rolle in der Familie hatte, und Piper ist daran gewoehnt auf die anderen zu hoeren. Genau so wie Phoebe. Deswegen geht manchmal einigs schief bei den Halliwells seitdem Prue weg ist, da sie keine Fuehrerin haben. Jeder tut das was er fuer gut findet.

Also kurz gesagt > Ich bin fuer PRUE, Piper und PHOEBE !!!
 
Werbung:
auch wenn es blöd klingt ich kann mich irgendwie nicht entscheiden
doch ich finde das trio mit prue war um eine spur besser ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben