1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PhoebeZz, 10 Januar 2003.

?

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  1. Piper, Paige & Phoebe

    16 Stimme(n)
    45,7%
  2. Piper, Phoebe & Prue

    17 Stimme(n)
    48,6%
  3. Piper, Prue & Paige

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. Prue, Phoebe & Paige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. PiperP3

    PiperP3 Guest

    ICh finde das mit Prue besser, da sie von Kindheit an immer zusammen waren und daher schon sehr zusammengschweist waren...
    Doch das Trio mit Paige find ich auch gut und es bringt eine gewisse Frische in Charmed etwas Neues....

    Aber egal welches Trio ich finde Charmed mit beiden toll :D:D:flash:
     
  2. phoebefan132

    phoebefan132 Guest

    Ich finde das Prue PHoebe und Piper das eindeutig bessere Trio ist denn Paige ist wie gesagt Halbschwester und außerdem kennt sich das Original seit ihrer Kindheit
     
  3. Alyssa080

    Alyssa080 Guest

    Ich finde auch das Prue, Piper und Phoebe das bessere Trio sind. Aber inzwischen habe ich mich auch an das neue Trio gewöhnt!
     
  4. PiperWyatt13

    PiperWyatt13 New Member

    Registriert seit:
    4 Mai 2004
    Beiträge:
    143
    Ort:
    im halliwell-manor
    Hi! Ich finde dass Prue, Piper und Phoebe besser zusammen gepasst haben. Aber das heißt nicht, dass ich Paige nicht leiden kann.
     
  5. prue78

    prue78 New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Wichtrach (CH)
    Ich finde dass Prue, Piper und Phoebe eindeutig besser zusammenpassen. Ich habe Prue einfach viel lieber als Paige. Aber vielleicht ist es auch einfach, weil Paige so was wie ein ersatz für Prue ist, weil es ja sonst die macht der drei nicht mehr geben würde.
     
  6. Phoebe3PPP

    Phoebe3PPP Active Member

    Registriert seit:
    13 März 2004
    Beiträge:
    1.080
    Also ich fand das Trio Prue, Piper, Phoebe auch viiel besser. Ich mag Paige einfach nicht so sehr, ich fand Prue einfach toll.. Und ich fand es auch besser, weil Phoebe die Jüngste war...mir hat die Rollenverteilung viel besser gefallen!...Naja, ist Ansichtssache, aber Paige passt einfach nicht dazu.. Phoebe3PPP
     
  7. Luanda

    Luanda New Member

    Registriert seit:
    2 April 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Zurigo Helvetia
    Also mir gefällt das Trio mit Paige besser.Paige bringt richtig viel Schwung ins Charmed-Trio.Ich habe aber überhaupt nichts gegen Prue!
     
  8. Piper44

    Piper44 Guest

    Also mir Prue piper Phoebe aber ich denke das finde ich weil Paige nicht am anfang schon dabei war denn wenn Paige anstelle von Prue also ich meine von anfang dabei wäre dann fände ich wahrscheinlich mit Paige am besten
     
  9. F+ck

    F+ck Guest

    Ich finde beide Trios gut, jedoch finde ich, das Paige einen neuen Wind in die Serie gebracht hat.
    Man kann Paige und Prue nicht vergleichen, aber ich finde Paige und Prue gleich gut und somit auch das Trio :zustimmen
     
  10. Josha

    Josha New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2004
    Beiträge:
    1.750
    Ort:
    CH
    Das beste Trio!!!

    Hi Leute!!!
    Es gibt schon das Thema: Welches Trio passt am besten zusammen. Dieses Thema ist eigentlich daselbe, nur mit mehr Auswahl! Also wählt einfach euer Trio!
    Ich finde so wie es is am besten...ausgeglichen und die drei passe am besten zusammen!!!
    Gruss @all!!!
     
  11. FETUKI

    FETUKI Guest

    Hallo
    Ich bin genau deiner Meinung.Ich finde es besser das Piper jetzt die Älteste ist.
    Ps: Woher kommst du genau aus der Schweiz?Ich aus Dottikon.
    FETUKI
     
  12. pati777

    pati777 Guest

    Hi!

    Ich finde, dass das alte Trio am besten passte, schon rein optisch, aber mittlerweile habe ich mich schon an das momentane Trio gewöhnt.

    ich finde nicht, dass es nötig war ein neues Thema dafür aufzumachen, aber is ja egal...

    pati777

    p.s.: Bitte editiere deine Beiträge, wenn du deinem Beitrag was hinzufügen willst ;)
     
  13. Also ich hab für Piper,Phoebe und Paige gestummen. Ich finde sie sind ein super Trio und gehören einfach zusammen!!
     
  14. Quigoni

    Quigoni Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 April 2002
    Beiträge:
    3.447
    Ort:
    Linz
    Ich habe die beiden Umfragen "Das beste Trio" und "Welches Trio passte besser zusammen" nun zusammengefügt. Weiterhin viel Spaß beim Voten!
     
  15. *~Aaliyah~*

    *~Aaliyah~* New Member

    Registriert seit:
    2 Mai 2004
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Newport Beach / O.C. California
    Schwere Auswahl! Ich hab mich für Piper, Phoebe und Paige entschieden weil ich glaube, das Prue und Paige nicht wirklich gut miteinander auskommen würden und ohne Phoebe würde was fehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden