• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wär hätte besser zu Charmed gepasst?

Ileana

1.000er-Club
Registriert
6 Februar 2003
Beiträge
1.011
Hi Leute!

Wollt euch ma fragen, wer ihr meint besser zu Charmed passt..

Jennifer LoveHewitt

oder

Rose mc Gowan?(Paige)


Also ich persönlich finde, dass Jennifer besser reingepasst hätte.. :p

Sagt mir eure Meinung!

Bis denne :jump: Piper#1(1) :flash: :flash:

h.e.a.l.
 
Werbung:
es gab auch mal die frage, ob nicht tiffany amber thiesen die rolle bekommen sollte, kennt ihr die? weiß nicht, fänds irgendwie eigentartig, wenn sies geworden wär, weil bei beverly hills ist sie auch als shannon ersetzt worden, also wäre das dann 2 mal gewesen!

ansonsten, hätt mir jennifer schon in der rolle vorstellen können!!
 
Geschrieben von Legolas
es gab auch mal die frage, ob nicht tiffany amber thiesen die rolle bekommen sollte, kennt ihr die? weiß nicht, fänds irgendwie eigentartig, wenn sies geworden wär, weil bei beverly hills ist sie auch als shannon ersetzt worden, also wäre das dann 2 mal gewesen!

tiffany amber thiesen ??? Die wäre dann aber nicht als jüngere Schwester durchgegangen, oder ;)

Ich finde Rose paßt gut zur Rolle!
 
tiffany wäre sicher nicht als jüngere schwester durchgegangen! vielleicht haben sie die idee deshalb wieder verworfen, näheres weiß ich leider nicht, weiß nur, dass es mal zur diskussion stand!
 
Also ich finde, dass Paige perfekt reinpasst. Die Geschcihte klingt zwar wie an den haaren herbei gezogen... doch in der 5. Staffel !!!

Hui.. kann ich da nur sagen...

Die Charaktere haben sich sehr gewandelt... wenn ich die 1. mit der 5. Staffel vergleich... naja. Da wirken ja alles erwachsener warum nicht auch Paige..

oder hat hier irgendwas gegen Körpergrößen???
 
Ich könnte mir Jennifer auch sehr gut in dieser Rolle vorstellen.
Aber Rose passt auch sehr gut zu Alyssa und Holly.
 
Werbung:
Zurück
Oben