1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PhoebeZz, 10 Januar 2003.

?

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  1. Piper, Paige & Phoebe

    16 Stimme(n)
    45,7%
  2. Piper, Phoebe & Prue

    17 Stimme(n)
    48,6%
  3. Piper, Prue & Paige

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. Prue, Phoebe & Paige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. *Lovely*

    *Lovely* New Member

    Registriert seit:
    21 August 2003
    Beiträge:
    174
    Ort:
    im Ort wos kein DSL gibt:-(
    Ich finde Piper,PRUE,Phoebe waren einfach besser! Durch Prue kam viel besser die Unterschiede der drei Geschwister hervor: Prue war die älteste und stärkste(find ich jedenfalls in jeder Hinsicht),Piper total nett immer zu jedem ,und Phoebe die jüngste und verrückteste! Un jetzt?? Keine Ahnung Paige ist einfach nicht meins!!!
     
  2. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    ich hab für das trio mit paige gestimmt.... ich find sie einfach urgoldig... tritt in jedes fettnäpfchen (jedenfalls anfangs) und sie ist einfach... süß.

    ich mag paige am liebsten von alles vieren! :colgate:

    SANDY
     
  3. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Ich bin auch Sandy's meinung !
    Ich finde mit Paige sind sie alle viel fröhlicher und aufgeschlossender geworden :) :zustimmen:
     
  4. 100% Prue Piper und Phoebe Die haben beeser zusammen gepasst. ich meinne soo hässliche wie Paige kanbn nicht zu den Charmed Ones dazugehören (nicht böse sein an alle Paige fans)
     
  5. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    ich finde auch mi prue hat das besser gepasst
    (hasse es mich an neue sachen anzugewöhnen)
     
  6. FIrstEvil

    FIrstEvil New Member

    Registriert seit:
    14 Oktober 2003
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Bremen
    ich denke auch prue passt besser.
     
  7. ~Shadow~

    ~Shadow~ New Member

    Registriert seit:
    30 November 2003
    Beiträge:
    1.928
    ich finde piper,phoebe und prue passen besser zusammen. vielleicht weil prue von anfang an dabei war und eben alles miterlebt hat (zB.: gemeinsam Zauberkräfte entdeckt...) aber ich finde dass Piper,phoebe und paige eigentlich auch recht gut zusammen passen. Nur mir gefallen prue,piper und phoebe eben etwas besser als team.

    Liebe Grüße, Shadow_of_magic ;)
     
  8. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    ich bin auch dafür das das original trio mit phoebe, piper und prueam besten gepasst hat!!
    ich hab zwar nichts gegen paige einzuweneden, aber sie wird, meiner meinung nach, in den herzen der meisten fans nie richtig dazugehören!!
    Prue we miss you!! :weinen:
     
  9. SueHorse

    SueHorse Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    in Homeland bei Spirit
    Für mich passen eindeutlich Prue, Piper und Phoebe besser zusammen.
     
  10. Piper-Holly

    Piper-Holly Guest

    Ich meine alle finden Prue, Piper, Phoebe besser weil wir sie einfach gewohnt sind Leute die erst ab der 4ten Staffel schauen könnten sich Prue, Piper, und Phoebe nicht vorstellen!!! Und das es mit prue langweiliger war stimmt nicht da war halt phoebe die witzige jüngste Schwester ich könnte es mir mit allen vieren gut vorstellen aber dann wäre es nicht mehr die macht der Drei! Ich finde es irgendwie blöd das sie piper in die Rolle der ältesten Schwester gekwetscht haben!!! Euer Piper bzw Holly Fan
     
  11. Krachi*

    Krachi* New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2003
    Beiträge:
    6.641
    Ort:
    In den Herzen meiner Freunde...
    Ganz klar: Prue, Piper und Phoebe :)
     
  12. Maya

    Maya New Member

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    657
    Ort:
    anywhere I want to be
    Ich schließ mich meiner Vorgängerin an. Prue, Piper und Phoebe.
     
  13. Power of Witch

    Power of Witch New Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2003
    Beiträge:
    245
    Hmm hab zwar für Piper Phoebe und Paige gevotet bin aber der Meinung ohne Paige herabzustellen die meisten hier wissen wohl das sie meine Only One ist nach Prue , aber , zwischen Halbgeschwister ist denke meist nicht so eine enge Bindung wie bei Ganzen ich habe selbst eine Halbschwester und irgendwie ist es doch ein Unterschied und vorallem mussten sich die neue Macht der Drei erst zusammenraufen und dafür machen sich die Neue echt gut , die alte Macht der Drei ist zusammen Groß geworden und da war doch eine engere Bindung doch in der 5ten Season sind Paige Phoebe und Piper richtig zusammengewachsen die 4te Season war zum zusammenraufen so sehe ich es .
     
  14. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    Ich finde das neue Trio besser!!!!
    Ich habe generll nix gegen prue
    aber irgendwie find ich paige besser!!
     
  15. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    wer wechselt mit prue??

    sali zämme!! ;)
    also ich habe eine frage oder besser gesagt eine umfrage!!
    wenn ihr wällen könntet wenn würdet ihr wechseln gegen prue??

    ich freue mich auf antworten!! :D
    aso....schöne! ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden