• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
Ich finde Piper,PRUE,Phoebe waren einfach besser! Durch Prue kam viel besser die Unterschiede der drei Geschwister hervor: Prue war die älteste und stärkste(find ich jedenfalls in jeder Hinsicht),Piper total nett immer zu jedem ,und Phoebe die jüngste und verrückteste! Un jetzt?? Keine Ahnung Paige ist einfach nicht meins!!!
 
Werbung:
ich hab für das trio mit paige gestimmt.... ich find sie einfach urgoldig... tritt in jedes fettnäpfchen (jedenfalls anfangs) und sie ist einfach... süß.

ich mag paige am liebsten von alles vieren! :colgate:

SANDY
 
100% Prue Piper und Phoebe Die haben beeser zusammen gepasst. ich meinne soo hässliche wie Paige kanbn nicht zu den Charmed Ones dazugehören (nicht böse sein an alle Paige fans)
 
ich finde piper,phoebe und prue passen besser zusammen. vielleicht weil prue von anfang an dabei war und eben alles miterlebt hat (zB.: gemeinsam Zauberkräfte entdeckt...) aber ich finde dass Piper,phoebe und paige eigentlich auch recht gut zusammen passen. Nur mir gefallen prue,piper und phoebe eben etwas besser als team.

Liebe Grüße, Shadow_of_magic ;)
 
ich bin auch dafür das das original trio mit phoebe, piper und prueam besten gepasst hat!!
ich hab zwar nichts gegen paige einzuweneden, aber sie wird, meiner meinung nach, in den herzen der meisten fans nie richtig dazugehören!!
Prue we miss you!! :weinen:
 
Ich meine alle finden Prue, Piper, Phoebe besser weil wir sie einfach gewohnt sind Leute die erst ab der 4ten Staffel schauen könnten sich Prue, Piper, und Phoebe nicht vorstellen!!! Und das es mit prue langweiliger war stimmt nicht da war halt phoebe die witzige jüngste Schwester ich könnte es mir mit allen vieren gut vorstellen aber dann wäre es nicht mehr die macht der Drei! Ich finde es irgendwie blöd das sie piper in die Rolle der ältesten Schwester gekwetscht haben!!! Euer Piper bzw Holly Fan
 
Hmm hab zwar für Piper Phoebe und Paige gevotet bin aber der Meinung ohne Paige herabzustellen die meisten hier wissen wohl das sie meine Only One ist nach Prue , aber , zwischen Halbgeschwister ist denke meist nicht so eine enge Bindung wie bei Ganzen ich habe selbst eine Halbschwester und irgendwie ist es doch ein Unterschied und vorallem mussten sich die neue Macht der Drei erst zusammenraufen und dafür machen sich die Neue echt gut , die alte Macht der Drei ist zusammen Groß geworden und da war doch eine engere Bindung doch in der 5ten Season sind Paige Phoebe und Piper richtig zusammengewachsen die 4te Season war zum zusammenraufen so sehe ich es .
 
Werbung:
wer wechselt mit prue??

sali zämme!! ;)
also ich habe eine frage oder besser gesagt eine umfrage!!
wenn ihr wällen könntet wenn würdet ihr wechseln gegen prue??

ich freue mich auf antworten!! :D
aso....schöne! ;)
 
Zurück
Oben