1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Dieses Thema im Forum "Charmed" wurde erstellt von PhoebeZz, 10 Januar 2003.

?

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  1. Piper, Paige & Phoebe

    16 Stimme(n)
    45,7%
  2. Piper, Phoebe & Prue

    17 Stimme(n)
    48,6%
  3. Piper, Prue & Paige

    2 Stimme(n)
    5,7%
  4. Prue, Phoebe & Paige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. shatter

    shatter Guest

    ohne den ganzen thread zu lesen...

    ganz klar Paige,Phoebe,Piper.... Piper und Phoebe sind für mich auf keinenfall wegzudenken wenn noch eine vond en 2 aufhören würde könnt ich mir charmed nicht mehr vorstellen, und Paige.... passt zu den 2 viel besser als Prue meiner meinung nach....
     
  2. Marrow

    Marrow Well-Known Member

    Registriert seit:
    15 Juli 2003
    Beiträge:
    3.275
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Also ich mag Paig um 1% weniger als Prue, deswegen Piper, Phoebe & Prue.
     
  3. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    PRUE PIPER PAIGE
    wären für mich "meine" mächtigen drei!
     
  4. *April*

    *April* New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    559
    Bei mir ist es genauso !
     
  5. Flydunk

    Flydunk Guest

    Also das beste Trio für mich wäre Piper, Prue, Paige, denn dann wären sie voll stark.
    Ich finde Phoebe hat nicht so gute Verteidigungskräfte, also sie kann sich nicht so gut verteidigen so wie Piper, aber sie kann ur gut kämpfen.
     
  6. JannLee

    JannLee Guest

    Also,

    ich mag das "UrTrio" immer noch am liebsten. Paige is schon ok, aber mit Prue waren Piper und Phoebe am besten dran.
     
  7. Ich finde, dass Paige zwar ziemlich oft sehr trotzig ist und alles alleine machen will, aber trotzdem sind die drei ein gutes Team.
    Mfg charmed_4ever
     
  8. Am Anfang fand ich Paige nicht so toll, weil ich Prue eigentlich sehr gern hatte!! Aber mit der Zeit find ich sie ganz okay. Sie ist gar nicht so schlimm. Phoebe finde ich aber noch am besten, wobei Piper auch nicht schlecht ist. Die drei sind das perfekte Trio für mich!!
     
  9. p3piper4ever

    p3piper4ever New Member

    Registriert seit:
    9 Januar 2004
    Beiträge:
    1.110
    Ort:
    schweiz
    ich hatte echt einen schock als ich dazumal erfuhr, dass prue sterben wird und dass eine neue hexe auftaucht. aber jetzt mag ich paige echt gerne. klar irgendwie vermisse ich prue, aber irgendwie kann ich mir die serie ohne paige auch nicht mehr vorstellen... ich habe für piper, phoebe und paige gestimmt, aber eigentlich finde ich beide trios gut. wahrscheinlich habe ich piper, phoebe und paige gewählt, weil ich schon eine zeit lang keine folge mehr mit prue gesehen habe und ich mir zur zeit paige gewöhnt bin...
     
  10. Paigimausi

    Paigimausi Guest

    Ich hab Piper, Paige und Phoebe gewählt! Ich glaub, weil ich die Paige einfach sau gerne mag! Die is verrückt und spontan, wie ich! Und Piper mag ich auch saugern, die Phoebe net so, aba zu denen passt sie einfach bessa als die Prue!
     
  11. *Phoebs*

    *Phoebs* New Member

    Registriert seit:
    12 Oktober 2003
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    In hell
    Ganz sicher Prue, Piper und Phoebe!!!!
    Ist ja wohl glassklar!
    Die drei kennen sich einfach seit ihrer kindheit, sie sind zusammen aufgewachsen, sie kennen sich in und auswendig, wissen alles voneinander und sie verbindet einfach etwas. Das ist bei paige einfach nicht so, weil sie sich erst seit kurzem kennen, diese vertrautheit ist einfach nicht da. Mit Prue war es einfach 1000 mal besser!!!!
     
  12. eigentlich finde ich Piper, Prue und Pheobe am besten, andererseits, weil man der "neuen" auch ein chance geben sollte finde ich Piper, Paige, Pheobe auch gut.
     
  13. ~rory~

    ~rory~ New Member

    Registriert seit:
    19 April 2003
    Beiträge:
    1.884
    Ort:
    Stars Hollow
    Ganz klar Piper, Phoebe und Paige!
    Sie sind einfach für mich das bessere paar ;)
     
  14. Cole's_Girl

    Cole's_Girl New Member

    Registriert seit:
    23 Mai 2004
    Beiträge:
    355
    Ort:
    bei Cole
    Also für mich war die alte Besetzung - Prue, Piper, Phoebe - DIE Idealbesetzung ...
    Doch Piper, Phoebe, Paige ist auch gut aber eben anders! :)
     
  15. Vanylain

    Vanylain New Member

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    484
    Ort:
    München
    Ich finde das BESTE Trio war : Prue,Piper und Phoebe!!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden