• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Das beste Trio

Welches Trio passt am allerbesten zusammen?

  • Piper, Paige & Phoebe

    Stimmen: 16 45,7%
  • Piper, Phoebe & Prue

    Stimmen: 17 48,6%
  • Piper, Prue & Paige

    Stimmen: 2 5,7%
  • Prue, Phoebe & Paige

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    35
ohne den ganzen thread zu lesen...

ganz klar Paige,Phoebe,Piper.... Piper und Phoebe sind für mich auf keinenfall wegzudenken wenn noch eine vond en 2 aufhören würde könnt ich mir charmed nicht mehr vorstellen, und Paige.... passt zu den 2 viel besser als Prue meiner meinung nach....
 
Werbung:
Also das beste Trio für mich wäre Piper, Prue, Paige, denn dann wären sie voll stark.
Ich finde Phoebe hat nicht so gute Verteidigungskräfte, also sie kann sich nicht so gut verteidigen so wie Piper, aber sie kann ur gut kämpfen.
 
Also,

ich mag das "UrTrio" immer noch am liebsten. Paige is schon ok, aber mit Prue waren Piper und Phoebe am besten dran.
 
Ich finde, dass Paige zwar ziemlich oft sehr trotzig ist und alles alleine machen will, aber trotzdem sind die drei ein gutes Team.
Mfg charmed_4ever
 
Am Anfang fand ich Paige nicht so toll, weil ich Prue eigentlich sehr gern hatte!! Aber mit der Zeit find ich sie ganz okay. Sie ist gar nicht so schlimm. Phoebe finde ich aber noch am besten, wobei Piper auch nicht schlecht ist. Die drei sind das perfekte Trio für mich!!
 
ich hatte echt einen schock als ich dazumal erfuhr, dass prue sterben wird und dass eine neue hexe auftaucht. aber jetzt mag ich paige echt gerne. klar irgendwie vermisse ich prue, aber irgendwie kann ich mir die serie ohne paige auch nicht mehr vorstellen... ich habe für piper, phoebe und paige gestimmt, aber eigentlich finde ich beide trios gut. wahrscheinlich habe ich piper, phoebe und paige gewählt, weil ich schon eine zeit lang keine folge mehr mit prue gesehen habe und ich mir zur zeit paige gewöhnt bin...
 
Ich hab Piper, Paige und Phoebe gewählt! Ich glaub, weil ich die Paige einfach sau gerne mag! Die is verrückt und spontan, wie ich! Und Piper mag ich auch saugern, die Phoebe net so, aba zu denen passt sie einfach bessa als die Prue!
 
Ganz sicher Prue, Piper und Phoebe!!!!
Ist ja wohl glassklar!
Die drei kennen sich einfach seit ihrer kindheit, sie sind zusammen aufgewachsen, sie kennen sich in und auswendig, wissen alles voneinander und sie verbindet einfach etwas. Das ist bei paige einfach nicht so, weil sie sich erst seit kurzem kennen, diese vertrautheit ist einfach nicht da. Mit Prue war es einfach 1000 mal besser!!!!
 
eigentlich finde ich Piper, Prue und Pheobe am besten, andererseits, weil man der "neuen" auch ein chance geben sollte finde ich Piper, Paige, Pheobe auch gut.
 
Also für mich war die alte Besetzung - Prue, Piper, Phoebe - DIE Idealbesetzung ...
Doch Piper, Phoebe, Paige ist auch gut aber eben anders! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben