• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris oder Wyatt??

Chris oder Wyatt

  • Chris- Wer sonst

    Stimmen: 26 60,5%
  • Wyatt

    Stimmen: 4 9,3%
  • Keiner von beiden

    Stimmen: 2 4,7%
  • Beide

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich hab auch für Chris gestimmt.
Als Babys sind die zwar beide süß,aber Chris kennt man halt auch schon als Erwachsener.

lg Newztralia
 
Werbung:
Chris.
Also einfach deshalb, dass man Chris Ende der 5. und in der 6. Staffel als Erwachsener gesehen hat, und ihn einfach besser kennt. Das er toll aussieht muss man ja garnicht mal mehr erwähnen ... XD
So als Kinder find ich zwar Wyatt süßer, aber insgesamt hab ich doch für Chris gestimmt.
 
Ich habe für beide gevotet, aber eigentlich mag ich chris lieber..also als babys finde ich beide total süß aber Chris ist auch als erwachsener totaaal süß =) *schwärm*

sonst finde ich aber beide gut und wyatt macht auch den meisten scheiß, das finde ich lustig ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben