• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris oder Wyatt??

Chris oder Wyatt

  • Chris- Wer sonst

    Stimmen: 26 60,5%
  • Wyatt

    Stimmen: 4 9,3%
  • Keiner von beiden

    Stimmen: 2 4,7%
  • Beide

    Stimmen: 11 25,6%

  • Umfrageteilnehmer
    43
P

Paige222

Guest
Welchen von den 2 mögt ihr lieber???
also ich persünlich chris aber aml schauen wer gewinnt... :p
 
Werbung:
Ganz klar Wyatt, ich kann Chris irgendwie immer noch nicht sooo
gut leiden, aber besser, als am Ende der 5. Staffel ;)
 
Ich mag beide! Auch wenn Wyatt böse sein sollte, es kann sich alles noch ändern, aber von den Rollen der bis jetzt erschienenen Staffeln sind mir beide sympatisch, obwohl ich anfangs nicht wusste auf welcher Seite Chris steht.

lg,
bitter_sweet
 
Irgendwie mag ich Chris ein bisschen lieber, aber eigentlich mag ich beide gleich.
Also ich finde man kann sie schlecht vergleichen.


Liebe Grüße,
B!tch
 
Naja Wyatt ist als Baby schnukliger aber als Erwachsener klar Chris. Ich habe auch für Chris gestimmt, ich mag ihn irgendwie mehr :)( Vll weil er gut bleibt) ;)
 
Eigentlich kann ich beide leiden, hab' keinen wirklichen Favoriten. Wobei ich letztendlich doch für Chris gestimmt habe (Vielleicht weil er auch mal was gesagt hat? ...).
 
Ich mein, ich kann nich sage wer besser ist!Wyatt ist ein ganz herziges kleines Baby/Kind. Und Chris ist ein ganz sexy mann!Ich mein das ist ein riesig unterschied!Wyatt kann nicht mal rede!Und es ist schon irgendwie blöd!Ich habe für beide gestimmt!Den Wyatt für ein Kind mach sein Arbeit gut und ist einfach super süss und ich liebe kleine Kinder überalles!Und Chris ist einfach sexyyyyyyyy und geil, und er ist ein sehr gute Schauspieler!
 
CHRIS!! Der ist ja sooooo süß einfach saugeil der Typ, himmlisch!
Ja der Name Chris klingt echt besser als Wyatt!
 
Werbung:
Zurück
Oben