• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

6x10 Chris Chrossed

Werbung:
also ich war erstmal ziemlich überrascht über wyatts aussehen, aber man gewöhnt sich recht schnell dran. dass man jetz endich etwas mehr über die story weiß, find ich ziemlich gut - wurde zeit. nu weiß man, woran man bei chris is. ich bin gespannt wies weiter geht.
 
ich hab mich geschreckt als ich wyatt gesehen hab....der sieht ja aus wie ein.... steinzeitmensch *gg*
naja....
 
Ich bin mal gespannt wie es weitergeht, nachdem ja jetzt alle getrennt leben. Und ob Wyatt wirklich boese wird, doch noch ist er ein lieber kleiner Junge
 
Also ,ich fände es cool,wenn charmed so verliefe,wie Startrek.Daß,trotz eines Zeritunterschiedes von hunderten von Jahren,immer eineVerbindung besteht,die nachvollziehbar ist.
 
sorry!eine frage!bei mir steht wenn ich das bild aufmache diese seite nicht verfügbar!!ist es bei euch auch so??
 
Bei mir funktioniert der Link nicht, aber ich kenne die Folge und muss sagen, dass Wyatt ziemlich cool aussieht, und vor allen Dingen seine Kräfte!!!
 

Anhänge

  • Wyattpic1.jpg
    Wyattpic1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 8
Ich finde Wyatt hat etwas, was ihn doch attraktiv macht. Und ein bisschen *wild* muss er ja aussehen, immerhin ist er ja böse, oder ?? (ich bin mir jetzt nicht sicher...)
 
Er und sein Aussehen wären wirklich perfekt für einen Dämon, so sehen die ja sonst immer aus! Aber wie Pipers kleiner niedlicher Sohn sieht er nun wirklich nicht aus. Also da haben die Produzenten irgendeinen Fehrler gemacht! Also ich wäre wirklich dafür, dass Wyatt vernichtet wird, immerhin will er ja mal wenn er groß ist die ganze Welt zerstören.
Marnie
 
Also ich hab da noch ein paar Pics geunden wenn sie euch interessieren da man das Video nicht mehr sehen kann:
Als Kind:
6x12-24-wyatt.jpg
:D
6x09-35-wyatt.jpg
(ist er nicht süss??)

Als Erwachsener:
6x10-37-future-wyatt.jpg

6x10-38-future-wyatt.jpg

6x10-39-future-wyatt.jpg


Also mir gefällt er besser als kleiner süsser bursche!
 
Werbung:
Zurück
Oben