• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Chris war nicht Wyatt, aber... (SPOILER)

@Bierle

Ich lese gerade die ersten Folgen der 6. Staffel..."Verschwörung in Wallhalla" und mit dieser Handbewegung hat er ihn nach Wallhalla verbannt. Denn sonst würde Leo zurückkehren und Chris währe am Ende...denn dann wär Leo echt böse, wenn Chris ihn einfach so gesprengt hätte!
 
Werbung:
najo hatte da sim forum hier nur vorher so gelsen kann mir au bald die folge anucken aber mal so wenn er das mit ner handbewegung kann ist der dann nicht verdammt mächtig?
 
Naja...Wyatt ist ja als kleines Kind schon mächtig...und da Chris ja auch wieder der Sohn von Piper ist(zwar der 2. aber ers ist einer) wird er auch so stark sein wie sein Brüderchen!
 
dachte ich ja am anfang auch abe rhier im forum stand auch das leo mal für chris einspringen muss weil chris nen gegner net bsiegen kann und naja bischetzt hat leo nicht soviel macht vieleicht hat er als ältester jetzt merh amcht aber auch das wär komisch da die anderen ältesten ja ende staffel 5 nur weggelaufen sind
 
Naja...die Ältesten sind ja auch nicht so stark wie dei Macht der 3 also daher!
Aber da Leo halt auch erfahrener ist als Chris und als Ältester stärker als Chris...jedoch schwächer als die 3 ist...ist es halt wahrscheinlich das Leo Chris da helfen muss....denke ich! ;-)
 
naja :eindösen: das doch schon alles schwer nachzuvollziehen ohne alle folgen auf deutsch gesehen zu haben aber wie schon hundert mal gesagt 1 jahr warten ist echt böse :fragend:
 
warum wurde er verbannt ?? das ergibt für mich noch keinen wirklichen sinn könnt ihr mir das auch nochma erklaären ??
 
chris hat leo nich verbannt in dem sinne, er hat ihn nur aus dem weg geschafft. warum hab ich auch noch nich so ganz verstanden. er wil ja wyatt vor dem bösen retten aber warum er dazu leo aus demw eg haben will weiß ich noch nich so ganz.
 
so wie ich es verstanden habe hat er das nur gemacht weil leo nie für ihn da war und er sauer auf ihn ist hab mit grade die vorletzte folge der 6ten staffel angeschaut und dazu kann man nur sagen GEIL :rofl: naja da ist leo auch wieder ein wächter des lichts und chris und er sind freunde :D
 
Ich glaub er hat ihn deswegen aus dem weg geschafft, weil es doch sicher für einen wächter des lichts eine ehre ist, die mächtigen drei als schützlinge zu haben...?
aber wahrscheinlich hängt das mit etwas zusammen, das in der zukunft passieren wird, von der er kommt. Man hat ja gemerkt, dass er irgendetwas verheimlicht hat.
 
*Pauli* schrieb:
Naja...Wyatt ist ja als kleines Kind schon mächtig...und da Chris ja auch wieder der Sohn von Piper ist(zwar der 2. aber ers ist einer) wird er auch so stark sein wie sein Brüderchen!

Woher weißt du das denn schon?? Ich meine, dass er der 2. Sohn von Piper ist?
 
Wo haste denn die 6. staffel her ?? du hast sie aber net auf deutsch oder ?? wenns dazu n link gibt kannste mir ne pm schicken ??
 
wie mir gesagt wurde darf man hier nicht darüber reden wo wir die folgen her haben falls es dich interssiert kannst du ja deine e-mail adresse hier her schreiben ode rmir nachricht senden dann erklär ich es dir -.-
 
Werbung:
Zurück
Oben